1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ultima ratio - mein Weg zurück ins Leben

Diskutiere Ultima ratio - mein Weg zurück ins Leben im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Gestern Abend noch 1 Std gelaufen und auf derletzten Viertelstunde in einen massiven Regenguß geraten. Ich war patschnass, aber die hohen...

  1. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
    Gestern Abend noch 1 Std gelaufen und auf derletzten Viertelstunde in einen massiven Regenguß geraten. Ich war patschnass, aber die hohen Temperaturen waren gesenkt. Dumm nur, daß ich kein Duschgel mit hatte, dann hätte ich mir das Duschen zuhause sparen können:D

    Heute fiel dann der morgendliche Lauf aufgrund noch nasser Laufschuhe aus!

    Nächster Waagegang erst wieder am Sonntag!

    Allen ein wunderschönes Wochenende
     
  2. Anzeige

  3. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    #652 Trutchen, 07.07.2012
    1 Person gefällt das.
  4. nurse1965

    nurse1965 Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    95
    hallöchen
    schönen sonntag, gratuliere zu deiner abnahme.
     
    #653 nurse1965, 08.07.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Nachdem deine Schuhe ja heute sicher trocken sind und es vielleicht nicht regnet, kannst du ja wieder auf große Tour gehen!

    Ich wünsche dir viel Spaß, viel erfolg und einen schönen Sonntag! (f)
     
    #654 Abnehmen Gast 75359, 08.07.2012
    1 Person gefällt das.
  6. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
    War heute nichts mit walken - immer, wenn ich losziehen wollte, kam der nächste Regenguß!

    Dann hab´ich eben den Sonntag ausgespannt - 5 Tage Sport tun´s auch mal!

    Gesündigt habe ich heute auch: 2 Mini Milk Eis:( - besser als im Regen laufen
     
    1 Person gefällt das.
  7. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Hallo Lynn
    Ich finde das toll wie du dich sportlich bemuehst. Bei mir ist ausser Treppensteigen und einige male vom Stuhl aufstehen und wieder hinsetzen nicht viel drinne. Da das Wetter nicht so angenehm ist und es schon dunkel ist, wenn ich zu Hause ankomme, lasse ich die Bemuehungen gleich sein. Also Applaus fuer dich.(clap)
     
    #656 DikDiklein, 09.07.2012
    1 Person gefällt das.
  8. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
    Hallo Diki,
    ich weiß nicht, wie das im Winter mit mir ist! Da bedarf es dann einer ganz anderen Ausrüstung - und jeden Tag die Schuhe trocken bekommen ist auch ein Problem. Mal sehen, wie ich das regeln werde. Bei dir ist ja jetzt Herbst/Winter - also sind es eben andere Beschäftigungen.
    Ich stell mir mal eben vor: 4 -5 unterschiedliche Stühle im Zimmer - und dann Hürdenlauf oder Hürdenspringen und zwischendurch die Jagd über die Treppe(rofl)

    Soo - Kopfkino aus!!
    Wünsche dir eine schöne Woche
     
  9. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
    Heute morgen wieder 1 Stunde walken, diesmal wieder alleine und OHNE Verlaufen - geht doch!!

    2 Stunden bügeln - danach hatte ich die Nase voll - sagte ich schon mal, daß ich bügeln hasse(envy)?!

    2 x Alma und mittags: Spinat-Hack-Blätterteigrolle mit Joghurt-Minz-Sauce - suuuperlecker

    Ab morgen bis zum Sonntag zum allerletzen mal in der alten Wohnung meiner Mutter - Tapeten ablösen, neue kleben und Säubern, die Vorhänge weg und übergeben - damit wäre Das Thema dann auch abgeschlossen (hoffentlich müssen die Türen nicht lackiert werden!!).

    Wir haben heute noch einen neuen Tapeziertisch gekauft, denn unserer spielte Berg- und Talbahn:D - ging gar nicht mehr!!

    Da in der Wohnung kein Herd und nur noch kaltes Wasser ist, werde ich die Tage morgens Müsli mit Sojamilch essen und dann tagsüber die Almadrinks - ist die einfachste Lösung - der Gatte kann zum Fleischer nebenan und Süppchen etc. spachteln!!

    Ich hoffe mein Gregor wird es mir am Sonntag danken!

    So jetzt wünsche ich allen meinen Besuchern noch eine schöne Woche ohne Katastrophen und ein schönes Wochenende

    Bis nächste Woche!!
     
  10. Anzeige

  11. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo Marlene,

    ich wünsche Dir das alles gut klappt mit der Wohnungsübergabe. Damit wäre das ja auch endlich für dich zu Ende. Ich wünsche Dir eine Gute Fahrt.

    LG M.
     
    #659 Nurse74, 09.07.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.07.2012
    1 Person gefällt das.
  12. nimmermehr

    nimmermehr Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    493
    Das klingt aber gigantisch lecker! :) Eigenkreation?
    Ich liebe deine "Lynns-Abenteuer in Wald und Flur"-Berichte und finds toll, wie du dein Sportprogramm durchziehst.
    Ich bügele aus Prinzip nur Blusen, Hemden und Stoffhosen. Der Rest bleibt wie er ist. Falls sich jemand an etwaigen Falten in meinen Klamotten stört, ist das sein Problem, nicht meins ;)
     
    #660 nimmermehr, 11.07.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Ultima ratio - mein Weg zurück ins Leben

Die Seite wird geladen...

Ultima ratio - mein Weg zurück ins Leben - Ähnliche Themen

  1. Das Ultimative Chili con Carne

    Das Ultimative Chili con Carne: Chili con Carne - kennt jeder, mag jeder und jetzt ein Rezept für diesen Seelenschmaus von mir ;) Guten Appetit ! [MEDIA]
  2. ebook @ amazon: Ultimate Cuts: 7 Secrects to burn fat fast as hell

    ebook @ amazon: Ultimate Cuts: 7 Secrects to burn fat fast as hell: Und noch ein ebook umsonst: ULTIMATE CUTS: 7 SECRETS TO BURN FAT FAST AS HELL eBook: Brandon Carter: Amazon.de: Kindle-Shop Ist in Englisch,...
  3. Mein ultimativer Tip für besseren schlaf und warme Füsse

    Mein ultimativer Tip für besseren schlaf und warme Füsse: Halli Hallo, also habe das mal in der -Eltern-Zeitschrift gelesen und an mir selbst getestet:) Wenn ihr Nachts kalte Füsse habt(so gehts mir...
  4. Stress, Verdrängung, Frustration

    Stress, Verdrängung, Frustration: Hallo ihr! Ich habe mich hier vor längerem angemeldet. Irgendwie scheint es wie mit allen Dingen zu sein, wenn man es sich nicht dick und fett...
  5. SIS nach Sleevemagenoperation

    SIS nach Sleevemagenoperation: Habe ja schon bei meiner Vorstellung geschrieben,das ich voriges Jahr operiert worden bin,vorher hatte ich schon mal mit SIS 17 kg abgenommen,da...