1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ultima ratio - mein Weg zurück ins Leben

Diskutiere Ultima ratio - mein Weg zurück ins Leben im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Liebe Frida, das wäre eine Idee, wenn wir zur heutigen Zeit nicht Problemchen mit dem Erdmagnetfeld hätten!! Wenn das GPS meines Hands schon nicht...

  1. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
    Liebe Frida,
    das wäre eine Idee, wenn wir zur heutigen Zeit nicht Problemchen mit dem Erdmagnetfeld hätten!!
    Wenn das GPS meines Hands schon nicht richtig funktioniert, vertraue ich auch nicht auf einen Kompass!
    Welches Schiff verläßt sich denn heutzutage noch auf einen Kompass? Und ich mit meinem super Orientierungssinn würde mich mit Sicherheit in der eigenen Suppentasse verlaufen, wenn das ginge(rofl)
     
  2. Anzeige

  3. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo Marlene,

    hoffe es geht Dir gut bist du noch "auf" Alma?
    Bei mir geht ja gar nix aber sowas von nix das ich schreien könnte.
    Da ich ab Do erst mal für 10 Tage im Urlaub bin überlege ich danach was ich tue.
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_06_sun_1.gif
    Sonntag Bilder fürs GB
     
    1 Person gefällt das.
  4. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
    1.Tag Reduktion

    Da ich die vergangene Nacht kaum schlafen konnte und im Morgengrauen erst richtig einschlief, war heute nichts mit walken - es war tagsüber zu warm!!
    Gregor konnte heute auch nur Stillstand vermelden!

    Also hab´ich die Gunst der Stunde genutzt und heute meinen sportfreien Tag genommen.

    Da ich späääät aufgestanden bin, habe ich die 1,5 fache Menge alma mittags getrunken und dann Abends grillen. Ich denke, daß ich gut innerhalb meiner Werte geblieben bin. Zumindest zeigten meine BZ-Werte keine anormalen Werte.

    Mein erstes festes Essen bestand aus:
    3 Eßl Hirtensalat
    6 Eßl Tzaziki
    ca 40g Lammfilet, 50g Kotelett und 60 g Putenschnitzel
    3/4 grüne Paprika, 1/4 große Zucchini
    1 Eiweißbrötchen und ca. 3 Eßl süße Chillisauce
    danach war ich absolut pappsatt(giggle)

    Morgen läuft dann wieder das gewohnte Sportprogramm und schauen, ob es noch Heidelbeeren gibt. Das muß ich nutzen.
    Außerdem habe ich meinen Wochen-Essensplan erstellt.


    @nurse
    ja Manu, bin noch immer auf Alma, das wird auch so weitergehen, wahrscheinlich bis Weihnachten, dann dürfte ich mein Wunschgewicht erreicht haben.
    Danach kommen noch 18 Wochen Stabilitätsphase.
    Ich denke also, daß ich noch 1 Jahr die Alma im Haus habe!

    Geniese deinen Urlaub in Österreich (richtig?) wenn du dann wieder da bist, kannst du weiter sehen - irgendeine Lösung gibt es immer.

    Ich wünsche dir und deiner Familie eine gute Erholung und viel Freude. Lass die ganze Abnehmerei aus dem Kopf - Urlaub soll entspannen und das brauchst du!

    Knuddel dich mal gaaanz doll(bear)(bear)(bear)(bear) laß den Kopf nicht hängen!!(h)


    Ich wünsche allen Besuchern ein schönes und sonniges Wochenende!
     
    1 Person gefällt das.
  5. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
    Ich wünsche dir einen wunderschönen guten Morgen!(bear)

    Stillstand ist vollkommen ok für den ersten Tag Redu!
    Ich hatte glaube ich sogar ein klitzkleines bisschen zugenommen...

    Du schaffst das! (sun)
     
    #624 Leni3472, 01.07.2012
  6. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
    2. Redu

    Nach dem 1. Tag Redu beschied Gregor mir heute morgen: (shake) + 300g :P - der Schlingel, ich hoffe,er will es sich nicht mit mir verderben!!

    Aber die Zunahme wundert mich nicht, jetzt schon die 2. Nacht, in der ich nur sehr wenig schlafen konnte - es ist schon zu warm zum Laufen, werde dies auf heute Abend verlegen.
    Ich will auf keinen Fall ins Defizit kommen, jetzt wo die Abnahme einigermaßen läuft!!

    Heute geplant : Alma - Grillen - Alma pikant

    Habe heute meinen Ingwertee mal total abgewandelt : frische Ingwerscheiben, je 1EL frische Heidel- und Holunderbeeren (beides 30 Min ziehen lassen, darauf achten, daß die Beeren ganz bleiben, dann abfischen), die Ingwerscheiben bleiben bis zum Schluß - mal sehen, wie das schmeckt!

    Hmmm. es geht, aber mit Minze eindeutig mehr Geschmack!!! Wird so gestrichen!

    Vor dem Mittag läuft noch mein Bodytraining Programm 30 - 40 Min.
    Am Nachmittag werde ich meine Mutter für 1,5 Std. im Seniorenheim besuchen.
    Bin richtig guter Stimmung und motiviert.

    Allen einen wunderschönen Sonntag, wer arbeiten muß, einen ruhigen Dienst
     
  7. nurse1965

    nurse1965 Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    95
    wollte dir nur einen schönen sonntag wünschen. meine waage zeigt auch stillstand.leider
     
    #626 nurse1965, 01.07.2012
  8. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Hallo Lynn,

    zwei Dinge verstehe ich nicht bei deinem "Speiseplan" ... Du nimmst wegen des späten Aufstehens Almaportion 1,5 mal? Dein Körper bekommt doch dann einen "Schuss" zu viel auf einmal, für den Tag dann aber zu wenig!

    Was ich auch nicht verstehe, sind deine Beeren. Du lässt sie zwar ganz, fischst sie wieder heraus, aber du lässt sie ziehen. Dabei geht aber doch auch der Fruchtzucker in den Tee!
    Ich würde darauf verzichten!

    Ich wünsche dir guten Erfolg weiterhin mit dem "Wunderdrink" Alma. wenn du alles richtig machst, hast du dein Wunschgewicht locker bis Weihnachten erreicht, kannst sicher vorher schon in die Stabilitätsphase wechseln und Alma kann dann ausziehen!
     
    #627 Abnehmen Gast 75359, 01.07.2012
    1 Person gefällt das.
  9. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
    Neee, früher wird das nichts - ich kenne mich und meine Ausrutscher - besonders wenn ich wieder arbeite und Stress ausgesetzt bin! Lieber tief staffeln und sich ggfs. überraschen lassen!

    Danke für deine Hinweise, hab´ich gleich umgesetzt!
     
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo Marlene,
    wie geht's dir, wie kommst du voran?
    Hast du Hunger zwischen den Mahlzeiten und was macht die Hitze?
    Schonen Abend wuensche ich dir!
     
    #629 Trutchen, 01.07.2012
  12. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
    Hej Trutchen,
    die schwüle Hitze verhinderte heute jeglichen Sport. Muß da aufpassen, sonst spielt mein Kreislauf verrückt. Und zwischen den Mahlzeiten hatte ich heute keinerlei Hungergefühl!
    Dir auch einen schönen Abend
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Ultima ratio - mein Weg zurück ins Leben

Die Seite wird geladen...

Ultima ratio - mein Weg zurück ins Leben - Ähnliche Themen

  1. Das Ultimative Chili con Carne

    Das Ultimative Chili con Carne: Chili con Carne - kennt jeder, mag jeder und jetzt ein Rezept für diesen Seelenschmaus von mir ;) Guten Appetit ! [MEDIA]
  2. ebook @ amazon: Ultimate Cuts: 7 Secrects to burn fat fast as hell

    ebook @ amazon: Ultimate Cuts: 7 Secrects to burn fat fast as hell: Und noch ein ebook umsonst: ULTIMATE CUTS: 7 SECRETS TO BURN FAT FAST AS HELL eBook: Brandon Carter: Amazon.de: Kindle-Shop Ist in Englisch,...
  3. Mein ultimativer Tip für besseren schlaf und warme Füsse

    Mein ultimativer Tip für besseren schlaf und warme Füsse: Halli Hallo, also habe das mal in der -Eltern-Zeitschrift gelesen und an mir selbst getestet:) Wenn ihr Nachts kalte Füsse habt(so gehts mir...
  4. Stress, Verdrängung, Frustration

    Stress, Verdrängung, Frustration: Hallo ihr! Ich habe mich hier vor längerem angemeldet. Irgendwie scheint es wie mit allen Dingen zu sein, wenn man es sich nicht dick und fett...
  5. SIS nach Sleevemagenoperation

    SIS nach Sleevemagenoperation: Habe ja schon bei meiner Vorstellung geschrieben,das ich voriges Jahr operiert worden bin,vorher hatte ich schon mal mit SIS 17 kg abgenommen,da...