1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ultima ratio - mein Weg zurück ins Leben

Diskutiere Ultima ratio - mein Weg zurück ins Leben im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Schön, dass du wieder da bist(bear) Das war aber ein echtes Abenteuer...ich hätte sowas von Panik geschoben:o Aber ihr habt es ja...

  1. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
    Schön, dass du wieder da bist(bear)

    Das war aber ein echtes Abenteuer...ich hätte sowas von Panik geschoben:o
    Aber ihr habt es ja überstanden(sun)

    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende(f)
     
    #591 Leni3472, 22.06.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Hallo Marlene,

    willkommen zurück. Du hast ja ganz schön viel um die Ohren gehabt. Nur 400 g zugenommen? Ach, die hast du ja schnell wieder runter. Jetzt kannst du vielleicht erstmal wieder einen Gang zurückschalten, der Rest kommt auch.

    Ich wünsche dir einen schönen Abend. LG(f)
     
    #592 Abnehmen Gast 71070, 22.06.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
    #593 Leni3472, 23.06.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Na endlich bist du wieder da und dann mit nur "läppischen" 400 g mehr. das ist doch gar nichts, die sind mit Alma ratzfatz wieder weg!

    Ich wünsche dir ein entspanntes Wochenende, an dem du mal ordentlich Kraft tanken kannst! (f)
     
    #594 Abnehmen Gast 75359, 23.06.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Nurse74

    Nurse74 Guest

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_06_wochenstart_1.jpg

    GB-Bilder mit gbnow.de
     
    1 Person gefällt das.
  7. nurse1965

    nurse1965 Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    95
    schön das du wieder da bist.
    hoffe dir geht es gut und bei dir läuft es. steht nicht bald die reha bei dir an?
     
    #596 nurse1965, 25.06.2012
  8. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
    doch, nächsten Monat am 31. geht es los! Habe bis dahin noch allerhand zu erledigen. Umso näher der Termin rückt, umso mehr fällt mir ein, was noch vorher gemacht werden muß - einfach idiotisch(fubar)

    Mit dem Abnehmen dümpel ich so vor mich hin. In den letzten 14 Tagen kaum Sport, hatte keine Zeit und nu regnet es Hunde und Katzen und ich kann wieder nicht los, denn Matschwaten ist nicht mein Ding.
    Hoffe, daß das Wetter morgen wieder besser wird, stehe schon am Start und warte:D
    Das Laufen geht mir richtig ab, hätte ich nie gedacht.
     
  9. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
    Noch ein kurzer Bericht zur Tagessituation.
    Bin auch am Wochenende und heute nicht mehr in den Tritt gekommen. Jetzt reicht es mir, ich werde von morgen bis Freitag nochmals turben, um wieder in die Reihe zu kommen.
    Ich hoffe, dass es mir hilft wieder eine Regelmäßigkeit einhalten zu können. Die Reduktion war bisher eine Hürde, die es mir nicht möglich machte, sie einzuhalten. Bin zum Schluß bei 2 Mahlzeiten gelandet, von denen definitiv keine Alma war und 1000% unterkalorisch - so steuere ich auf jojo zu und das gilt es zu vermeiden. Ich verstehe das einfach nicht - der Heißhunger schlägt bei einer "normalen" Mahlzeit zu - und ich vermag mich nicht zu bremsen.
    Also alles zurück auf Start und sich nochmals im kopf klar darüber werden, wie das auszusehen hat und wo meine Fallen liegen. Wäre ja gelacht, wenn ich das nicht hinbekäme.
    Und meinen Gregor hole ich auch wieder aus der Versenkung und stell mich täglich drauf, vielleicht bringt mir das eine positive Verstärkung.
    Ich habe meinen Waagerich Gregor genannt, den "Wächter"an meiner Seite, der mich unterstützen soll, hoffe das bringts:)

    Also bütte, bütte Daumen drücken, daß mir es diesmal gelingt - und ab und an (ninja)kann ich auch gebrauchen
     
  10. Anzeige

  11. frida7600

    frida7600 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    1.231
    Hallo Lynn,

    leider ist das manchmal so, dass es nicht läuft wie es soll. Bei mir geht im Moment auch nichts. Ich bin wieder mal am aufschreiben, abwiegen usw. Ganz konsequent, schreib mir auch jeden Tag mein Gewicht mit dazu. Weiß auch nicht warum.

    Aber ich glaube, solange man sich nichts selbst war vorgaukelt bekommt man immer wieder die Kurve.

    Und bevor du hinter der verschwunden bist bekommst du den gewünschten

    (ninja) http://www.youtube.com/watch?v=AqoXiGLbEl4


    lg frida

    kannst die bei Gelegenheit mal revanchieren ;)
     
    #599 frida7600, 25.06.2012
    1 Person gefällt das.
  12. schoki1

    schoki1 Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    22
Thema:

Ultima ratio - mein Weg zurück ins Leben

Die Seite wird geladen...

Ultima ratio - mein Weg zurück ins Leben - Ähnliche Themen

  1. Das Ultimative Chili con Carne

    Das Ultimative Chili con Carne: Chili con Carne - kennt jeder, mag jeder und jetzt ein Rezept für diesen Seelenschmaus von mir ;) Guten Appetit ! [MEDIA]
  2. ebook @ amazon: Ultimate Cuts: 7 Secrects to burn fat fast as hell

    ebook @ amazon: Ultimate Cuts: 7 Secrects to burn fat fast as hell: Und noch ein ebook umsonst: ULTIMATE CUTS: 7 SECRETS TO BURN FAT FAST AS HELL eBook: Brandon Carter: Amazon.de: Kindle-Shop Ist in Englisch,...
  3. Mein ultimativer Tip für besseren schlaf und warme Füsse

    Mein ultimativer Tip für besseren schlaf und warme Füsse: Halli Hallo, also habe das mal in der -Eltern-Zeitschrift gelesen und an mir selbst getestet:) Wenn ihr Nachts kalte Füsse habt(so gehts mir...
  4. Stress, Verdrängung, Frustration

    Stress, Verdrängung, Frustration: Hallo ihr! Ich habe mich hier vor längerem angemeldet. Irgendwie scheint es wie mit allen Dingen zu sein, wenn man es sich nicht dick und fett...
  5. SIS nach Sleevemagenoperation

    SIS nach Sleevemagenoperation: Habe ja schon bei meiner Vorstellung geschrieben,das ich voriges Jahr operiert worden bin,vorher hatte ich schon mal mit SIS 17 kg abgenommen,da...