1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ultima ratio - mein Weg zurück ins Leben

Diskutiere Ultima ratio - mein Weg zurück ins Leben im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ups...naja...etwas Optimismus muss doch auch mal sein!(giggle) Oder sie verläuft sich einfach so oft, bis sie alle Wege kennt und dann weiß lynn...

  1. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
    Jaaa, jaaa, wer den Schaden hat............
    Aber heute habe ich aufgepaßt und den Rückweg einwandfrei gefunden - es wird immer besser - ich schaffe die Strecke (ungefähr gleich lang +/- 100 m) jetzt in gut 45 Minuten:D
    Und wenn ich so richtig in Schwung bin, können mich noch nicht mal Wadenbeisser bremsen - lief mir doch heute so ein Wischmopp auf vier Beinen zwischen die Füße und ich mußte ihn überspringen, sonst hätte es Tote gegeben.
    Herrchen und Hund waren derart perplex, daß mein "auch Fellbälle im Wald anleinen" ohne Widerrede hingenommen wurde. Es war einfach klasse!(clap)

    Heute Mittag gab es Hähnchenbrustfilet und Kichererbsen-Tomaten- Gemüse orientalisch also "hot" und als Nachtisch Eis (460 Kcal - das Eis war schuld - aber macht nix - wir wieder abtrainiert!)

    Gleich werde ich noch Oberkörpertraining machen und einige Übungen mit Jillian (kann leider nicht viel machen, da im Compiraum die Decke so niedrig ist, daß ich nicht mal die Arme in die Luft strecken kann, ohne Gefahr zu laufen sie zu demolieren! Naja ist nur gut 1 Woche, dann ist wieder alles gut.

    So lets fätz und vielen Dank für eure Besuche bei mir!

    @Lizzy
    ich habe deine Tipps gelesen und werde mich daran halten - vielen Dank

    Allen einen schönen Abend noch
     
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hi Marlene. Was meinst du mit "Versuch und Irtumsphase"??????Schönen Wochenanfang LG M.
     
  4. schoki1

    schoki1 Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    22
    Hallo Marlene,

    danke für deinen Besuch in meinem Tagebuch. Ich hoffe dir geht's gut. Du hast ja ein richtiges Sportprogramm wow richtig fleißig :d

    Ich wünsche dir eine schöne und nicht allzu Stressige Woche und wir hören uns dann am Sonntag nach meinem Urlaub wieder.

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_06_linkpia72a5848a739f2226fe9c0b78f09a762.gif
    Hier sind mehr Bilder
     
    1 Person gefällt das.
  5. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    #574 Trutchen, 13.06.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo Marlene,

    lass Dir mal liebe Grüße da. Hoffe es geht Dir gut.

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_06_d9c2881d_1.gif
    Donnerstag Bilder fürs GB


    LG M.
     
  7. Fegerschen

    Fegerschen Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    22
    Alle Achtung zum joggen....das wäre nix für mich.....ggg
    LG Nicole
     
    #576 Fegerschen, 14.06.2012
  8. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
    #577 Leni3472, 16.06.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  9. magnolia

    magnolia Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    335
    Hallo liebe Marlene,
    ich hoffe dir gehts gut!!
    Du hast dich doch hoffentlich nicht im Wald verlaufen.......verirrt......ganz allein........:o
     
    #578 magnolia, 17.06.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Nurse74

    Nurse74 Guest

    HUHU Marlene,

    wo bist du denn??? alles klar bei Dir?

    LG M.
     
Thema:

Ultima ratio - mein Weg zurück ins Leben

Die Seite wird geladen...

Ultima ratio - mein Weg zurück ins Leben - Ähnliche Themen

  1. Das Ultimative Chili con Carne

    Das Ultimative Chili con Carne: Chili con Carne - kennt jeder, mag jeder und jetzt ein Rezept für diesen Seelenschmaus von mir ;) Guten Appetit ! [MEDIA]
  2. ebook @ amazon: Ultimate Cuts: 7 Secrects to burn fat fast as hell

    ebook @ amazon: Ultimate Cuts: 7 Secrects to burn fat fast as hell: Und noch ein ebook umsonst: ULTIMATE CUTS: 7 SECRETS TO BURN FAT FAST AS HELL eBook: Brandon Carter: Amazon.de: Kindle-Shop Ist in Englisch,...
  3. Mein ultimativer Tip für besseren schlaf und warme Füsse

    Mein ultimativer Tip für besseren schlaf und warme Füsse: Halli Hallo, also habe das mal in der -Eltern-Zeitschrift gelesen und an mir selbst getestet:) Wenn ihr Nachts kalte Füsse habt(so gehts mir...
  4. Stress, Verdrängung, Frustration

    Stress, Verdrängung, Frustration: Hallo ihr! Ich habe mich hier vor längerem angemeldet. Irgendwie scheint es wie mit allen Dingen zu sein, wenn man es sich nicht dick und fett...
  5. SIS nach Sleevemagenoperation

    SIS nach Sleevemagenoperation: Habe ja schon bei meiner Vorstellung geschrieben,das ich voriges Jahr operiert worden bin,vorher hatte ich schon mal mit SIS 17 kg abgenommen,da...