1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ultima ratio - mein Weg zurück ins Leben

Diskutiere Ultima ratio - mein Weg zurück ins Leben im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Total genial. Genauso muss es gewesen sein

  1. nurse1965

    nurse1965 Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    95
    Total genial. Genauso muss es gewesen sein
     
    #531 nurse1965, 04.06.2012
  2. Anzeige

  3. nurse1965

    nurse1965 Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    95
    Wo habt ihr nur immer diese tollen bilder her
     
    #532 nurse1965, 04.06.2012
  4. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo Marlene,

    hoffe es geht Dir so richtig gut :)

    Lasse mal liebe Grüße da bis bald

    LG M.
     
    1 Person gefällt das.
  5. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
    @ Leni u. Frida
    OOOH - ich schmeiß mich weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (rofl)(rofl)
    Einfach genial!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    @ Manu
    Danke, mir geht es zur Zeit wirklich gut!
     
    1 Person gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Wie geil awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_09_smilie_happy_251_1.gif

    Ich finde nie solche Bilder, wüsste auch gar nicht, wie ich danach suchen sollte.
     
    #535 Abnehmen Gast 71070, 04.06.2012
  7. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
    Macht immer wieder Spaß, andere zum Lachen zu bringen8)
     
    #536 Leni3472, 04.06.2012
    1 Person gefällt das.
  8. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
    Mein Wort zum Tag!

    Ich habe es heute ruhiger angehen lassen, da es gestern doch viel war. Auch habe ich wieder den ganzen Tag gefroren, so von innen heraus - also hab´ich mir am Nachmittag eine Wärmflasche geschnappt und mich hingelegt. Nun geht es wieder besser.

    Ich habe mit meinem Nachbarn einen Deal gemacht - wir werden jetzt die Woche über jeden Tag morgens eine Stunde laufen. Morgen um 8.00 geht es das erste Mal los. Er ist Rentner, das wird doch wohl zu schaffen sein! Lass d(m)ich überraschen!

    Essenstechnisch gab es von gestern die 2. Portion.

    Meine Stimmung war heute durchwachsen mit leichter Tendenz nach unten. Einige Beuträge hier konnten meine Stimmung erheblich bessern. Danke
    Morgen wirds besser, bestimmt!

    Kein Sport :o leider :(

    Ich wünsche noch einen schönen Abend und kuschel mich wieder in mein Bett
     
  9. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hallo Lynn schlaf schön,und Morgen viel Spass beim laufen mit deinem Nachbarn
     
    #538 Morgenrot, 04.06.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Hallo Nachtschwärmerin, ich melde mich auch noch mal eben aus der Koje, komme mal wieder nicht in den Schlaf, trotz zu wenig Schlafs in der vergangenen Nacht und des langen Arbeitstages, an dem ich mich nur geärgert habe. Danke für deinen Knuddler, Marlene. Ich wünsche Dir eine gute Nacht. LG, Birgit (f)
     
    #539 Abnehmen Gast 71070, 04.06.2012
  12. frida7600

    frida7600 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    1.231
    Guten Morgen,

    damit erst keine schlechte Stimmung aufkommt, wird erst mal eine Runde gelacht.

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_06_333_1.gif

    Du kannst jetzt gut gelaunt in denTag gehen.

    lg frida
     
    #540 frida7600, 05.06.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Ultima ratio - mein Weg zurück ins Leben

Die Seite wird geladen...

Ultima ratio - mein Weg zurück ins Leben - Ähnliche Themen

  1. Das Ultimative Chili con Carne

    Das Ultimative Chili con Carne: Chili con Carne - kennt jeder, mag jeder und jetzt ein Rezept für diesen Seelenschmaus von mir ;) Guten Appetit ! [MEDIA]
  2. ebook @ amazon: Ultimate Cuts: 7 Secrects to burn fat fast as hell

    ebook @ amazon: Ultimate Cuts: 7 Secrects to burn fat fast as hell: Und noch ein ebook umsonst: ULTIMATE CUTS: 7 SECRETS TO BURN FAT FAST AS HELL eBook: Brandon Carter: Amazon.de: Kindle-Shop Ist in Englisch,...
  3. Mein ultimativer Tip für besseren schlaf und warme Füsse

    Mein ultimativer Tip für besseren schlaf und warme Füsse: Halli Hallo, also habe das mal in der -Eltern-Zeitschrift gelesen und an mir selbst getestet:) Wenn ihr Nachts kalte Füsse habt(so gehts mir...
  4. Stress, Verdrängung, Frustration

    Stress, Verdrängung, Frustration: Hallo ihr! Ich habe mich hier vor längerem angemeldet. Irgendwie scheint es wie mit allen Dingen zu sein, wenn man es sich nicht dick und fett...
  5. SIS nach Sleevemagenoperation

    SIS nach Sleevemagenoperation: Habe ja schon bei meiner Vorstellung geschrieben,das ich voriges Jahr operiert worden bin,vorher hatte ich schon mal mit SIS 17 kg abgenommen,da...