1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ultima ratio - mein Weg zurück ins Leben

Diskutiere Ultima ratio - mein Weg zurück ins Leben im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Es ist schon hilfreich, sich aufzuschreiben, was man den Tag über zu erledigen hat. Allerdings könnte ich das nicht der Reihe nach abarbeiten,...

  1. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Es ist schon hilfreich, sich aufzuschreiben, was man den Tag über zu erledigen hat. Allerdings könnte ich das nicht der Reihe nach abarbeiten, abgesehen davon, dass das Aufstehen immer an erster Stelle steht ;). Mir kommen immer wieder so viele Dinge dazwischen, und alles gerät durcheinander. Am Ende des Tages bin ich froh, wenn ich das meiste dann doch erledigt habe. Der Rest steht dann auf der Liste für den nächsten Tag wieder drauf...
     
    #431 Abnehmen Gast 71070, 25.04.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. silli61

    silli61 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    800
    1 Person gefällt das.
  4. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo Marlene,

    gehts dir gut heute?

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_04_15664070_fullr470x470_1.jpg


    gefunden mit gbnow.de

    vom Trutchen
     
    #433 Trutchen, 25.04.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Der ist fast so gut wie die Eule von gestern! awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_09_smilie_happy_251_1.gif
     
    #434 Abnehmen Gast 71070, 25.04.2012
  6. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
    Lag den ganzen Tag mit einer dicken Migräne im Bett - der letzte Anfall war vor über 3 Monaten! Zur Zeit läuft vieles quer und das mag ich nicht akzeptieren! Bin heute so ein Schlaffi, zum:&
    Ich will mich nicht hängen lassen und lieg dann doch wie ein ausgezogenes Kleidungsstück rum(punch)(shake)
    Morgen (besser heute) wieder Therapie - werde anschließend auf dem Weg einkaufen und Teile meiner To do list abarbeiten! Vielleicht schaffe ich auch noch Sport - zumindest Schwimmen. Mich mal selber in den Hintern tret(ninja)(ninja)

    Wünsche allen Lesern einen schönen Donnerstag, da ich es z. Zt. nicht in die TB´s schaffe

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_04_1291888031_1.jpg
     
  7. magnolia

    magnolia Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    335
    OHH du Arme!
    Ruh dich aus. Vielleicht hilft frische Luft???
    Ab und zu muß man auch mal ein Schlaffi sein. Man will es zwar nicht und arbeitet dagegen an und zwingt sich
    zu Dingen die man eigentlich nicht machen möchte.
    Es gibt auch solche Tage, nur ist es nicht leicht das zu akzeptieren.

    MÜSSEN wir immer alles machen?!
    Ich wünsch dir auch einen trotzdem schönen Donnerstag, ich schick dir ein bißchen Energie von mir!! (h)
     
    #436 magnolia, 26.04.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Valuum

    Valuum Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    95
    Oh, auch eine Migräne-Leidensgenossin! Ich hatte meine letzte Attacke am Freitag und die verlief leider nicht normal. Darum hab ich Morgens Novalgin genommen und Abends Maxalit. Hat beides GAR NICHTS gebracht...Ich hätte mir am liebsten den Kopf abgerissen. Und dann am nächsten Tag immer das Gefühl, als hätte man gestern nur Zementsäcke hin und her geschleppt.

    Lass es ruhig angehen und beim schwimmen vielleicht noch nicht 100% Power geben. Ich wünsch dir trotz allem einen schönen Tag (sun)
     
  9. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
    Noch meine Ernährungspläne nachtragen:

    Mittwoch, 25.04.2012

    Morgens - Kohlenhydrate - ja! Tierisches Eiweiß - nein!
    Dinkelbrei
    404 kcal, 22g Eiweiß, 10g Fett, 60g Kohlenhydrate

    Brötchen-Mehrkorn
    134 kcal, 4g Eiweiß, 1g Fett, 28g Kohlenhydrate

    Nuss-Nougat-Creme
    104 kcal, 1g Eiweiß, 6g Fett, 12g Kohlenhydrate

    Erdbeere frisch
    150 Gramm
    48 kcal, 1g Eiweiß, 1g Fett, 8g Kohlenhydrate

    Kaffee (Getränk)
    6 kcal, 0g Eiweiß, 0g Fett, 2g Kohlenhydrate
    Sahne
    29 kcal, 0g Eiweiß, 3g Fett, 0g Kohlenhydrate


    Mittags - Kohlenhydrate - ja! Eiweiß - ja!

    Nudeln mit Ei, gegart

    315 kcal, 11g Eiweiß, 2g Fett, 61g Kohlenhydrate

    Tomaten (Konserve, in Stücken)
    33 kcal, 2g Eiweiß, 0g Fett, 5g Kohlenhydrate

    Sonnenblumenöl
    88 kcal, 0g Eiweiß, 10g Fett, 0g Kohlenhydrate

    Chinesisches Pfannengemüse (tiefgekühlt)
    94 kcal, 7g Eiweiß, 1g Fett, 14g Kohlenhydrate

    Riesengarnelenschwänze ohne Schale
    254 kcal, 51g Eiweiß, 4g Fett, 2g Kohlenhydrate

    Chinagewürz
    16 kcal, 1g Eiweiß, 1g Fett, 2g Kohlenhydrate

    Pfeffer (schwarz)
    14 kcal, 1g Eiweiß, 0g Fett, 3g Kohlenhydrate

    Multivitamin-Saft
    63 kcal, 1g Eiweiß, 0g Fett, 13g Kohlenhydrate

    Kaffee (Getränk)
    6 kcal, 0g Eiweiß, 0g Fett, 2g Kohlenhydrate

    Sahne
    72 kcal, 1g Eiweiß, 8g Fett, 1g Kohlenhydrate

    Fruchteis
    53 kcal, 1g Eiweiß, 1g Fett, 11g Kohlenhydrate


    Abends - Eiweiß - ja! Kohlenhydrate - nein!

    Milch (3,5%)

    148 kcal, 8g Eiweiß, 8g Fett, 11g Kohlenhydrate

    Protein Shake Champ HPC
    171 kcal, 39g Eiweiß, 1g Fett, 1g Kohlenhydrate

    Ihre Auswahl enthält 146g 55g 232g 2046 kcal
     
    #438 lynn, 26.04.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.04.2012
  10. Anzeige

  11. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Ach du Arme! Migräne muss ja wirklich schlimm sein. Eine Kollegin hat das auch ganz stark. So richtig hilft wohl nichts, oder? Sie muss immer mal wieder in die Klinik und wird medikamentös neu eingestellt, aber es hört nicht auf.
    Tut mir sehr leid! Toll, dass du dich dann doch aufgerafft hast und sogar eine Sporteinheit auf dem Plan hast.

    Gute Besserung und liebe Grüße
    Koala
     
  12. minnie02

    minnie02 Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2012
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    255
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_04_krankBett1_1.jpg Klick mal BITTE hier :-)
    guten abend, lynn
    hab gelesen, es geht dir nicht so gut und migräne ist - mit verlaub gesagt, sch....
    setz dich bitte nicht unter druck mit "ich muss dieses und jenes erledigen" - auch so eine migräne hat ja ihren sinn, indem du dich auf dich selbst besinnst und auf dich selbst zurückziehst und dir die ruhe nimmst, die du brauchst. alles andere ist zweitrangig.
    vielleicht musst du ja lernen, mit der unordnung ein klein wenig zu leben. und du weisst ja: im chaos entsteht kreativität.
    minnie02
     
    #440 minnie02, 26.04.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Ultima ratio - mein Weg zurück ins Leben

Die Seite wird geladen...

Ultima ratio - mein Weg zurück ins Leben - Ähnliche Themen

  1. Das Ultimative Chili con Carne

    Das Ultimative Chili con Carne: Chili con Carne - kennt jeder, mag jeder und jetzt ein Rezept für diesen Seelenschmaus von mir ;) Guten Appetit ! [MEDIA]
  2. ebook @ amazon: Ultimate Cuts: 7 Secrects to burn fat fast as hell

    ebook @ amazon: Ultimate Cuts: 7 Secrects to burn fat fast as hell: Und noch ein ebook umsonst: ULTIMATE CUTS: 7 SECRETS TO BURN FAT FAST AS HELL eBook: Brandon Carter: Amazon.de: Kindle-Shop Ist in Englisch,...
  3. Mein ultimativer Tip für besseren schlaf und warme Füsse

    Mein ultimativer Tip für besseren schlaf und warme Füsse: Halli Hallo, also habe das mal in der -Eltern-Zeitschrift gelesen und an mir selbst getestet:) Wenn ihr Nachts kalte Füsse habt(so gehts mir...
  4. Stress, Verdrängung, Frustration

    Stress, Verdrängung, Frustration: Hallo ihr! Ich habe mich hier vor längerem angemeldet. Irgendwie scheint es wie mit allen Dingen zu sein, wenn man es sich nicht dick und fett...
  5. SIS nach Sleevemagenoperation

    SIS nach Sleevemagenoperation: Habe ja schon bei meiner Vorstellung geschrieben,das ich voriges Jahr operiert worden bin,vorher hatte ich schon mal mit SIS 17 kg abgenommen,da...