1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Das Tagebuch der Frau Pfeffertopf

Diskutiere Das Tagebuch der Frau Pfeffertopf im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Frau Pfeffertopf, ja, lange nix von dir gehört. Mach dir keinen Kopp wg. dem "Aussetzer". Kommt alles wieder in die richtige Richtung....

  1. frida7600

    frida7600 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    1.231
    Hallo Frau Pfeffertopf,

    ja, lange nix von dir gehört.

    Mach dir keinen Kopp wg. dem "Aussetzer". Kommt alles wieder in die richtige Richtung.
    Kopf hoch und weitermachen. ;)

    lg frida
     
    #11 frida7600, 21.03.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. FrauPfeffertopf

    FrauPfeffertopf Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2011
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    136
    Guten Morgen(sun)

    Ja, weiter gehts, das fällt mir bei SiS gar nicht schwer. Früher war bei mir nach so einem Aussetzer immer die Sch...-egal-Stimmung da, so nach dem Motto, jetzt hast du gesündigt, dann kommts auf etwas mehr auch nicht mehr an.
    Aber mittlerweile klappt das super.
    Werd jetzt gleich Walken gehen, das Wetter ist so schön, ich freu mich richtig drauf.
     
    #12 FrauPfeffertopf, 22.03.2012
    1 Person gefällt das.
  4. FrauPfeffertopf

    FrauPfeffertopf Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2011
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    136
    Yuhu, 10 kg sind runter, ich freu mich so (sun)
     
    #13 FrauPfeffertopf, 28.03.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Naddl1978

    Naddl1978 Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    39
    Auch hier nochmal Glückwunsch!!!! Weiter so... (makeup)
     
    #14 Naddl1978, 28.03.2012
    1 Person gefällt das.
  6. FrauPfeffertopf

    FrauPfeffertopf Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2011
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    136
    Haaallooooo,
    ich meld mich mal kurz wieder hier, hab irgendwie nicht mehr so viel Zeit fürs Forum. Aber SiS bleib ich treu;).
    Geh jetzt wieder regelmäßig walken, und hab jetzt mal mit Muskelübungen angefangen. Au wei... Muskelkater meldete sich gleich am nächsten Tag...
    Wir hatten ein wunderschönes Wochenende in Köln, Udo Lindenberg war klasse... und das Essen auch... besonders das Frühstück im Hotel, ach ja, und dann waren da noch ein paar Cocktails...mmmhhhhh
    Früher wäre so ein Schlemmen für mich wieder ein Punkt gewesen, in alte Essgewohnheiten zu verfallen. Momentan ist das aber kein Thema für mich, irgendwie alles ganz easy...
    Ich hab ein paar ältere Hosen anprobiert, die mir zu klein waren, und sie passen wieder... yeah, das ist so ein tolles Gefühl(sun)
     
    #15 FrauPfeffertopf, 04.04.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  7. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
    Hej Frau Pfeffertopf (finde den Namen soo g..l !)

    wollte mal eine Stippvisite bei dir machen. Nachträglich Glückwunsch zu der tollen Abnahme, kannste wirklich stolz drauf sein!

    Udo hat schon immer klasse Mucke gemacht, hab´ihn vor vielen Jahren mal beim Bäcker getroffen - boah war der zu!! aber nett!
     
    1 Person gefällt das.
  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Guten Morgen,

    das Gefühl mit den Hosen kenne ich ja auch bereits. Es ist gigantisch. Man steht vor dem Spiegel, dreht sich und fühlt sich einfach nur gut. Und warte maln ab, die nächsten passenden Hose sind bereits in Lauerstellung.

    Ich wünsche ein tolles HEUTE und ein zauberhaftes Osterfest

    LG Sabine
     
    #17 Tauchbine, 05.04.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Anzeige

  10. UMAMINA

    UMAMINA Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    14
    Liebe Frau Pfeffertopf

    auch von mir einem Frischling herzlichen Glückwunsch zu den verlorenen Pflunden! Eine beachtliche Leistung.
    Viel Erfolg auch weiterhin.

    liebe Grüße
     
    #18 UMAMINA, 05.04.2012
    1 Person gefällt das.
  11. FrauPfeffertopf

    FrauPfeffertopf Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2011
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    136
    Hallo ihr Lieben,
    Danke für eure Glückwünsche :)

    Ja, das Gefühl ist einfach nur super, vor allem bin ich froh, daß ich es fertig bringe, mir nicht mehr so viel Druck zu machen!

    @Marlene: Ich glaub den Udo gibts nur zu...;)

    Wünsch euch auch schöne Ostern!

    Ganz liebe Grüsse
     
    #19 FrauPfeffertopf, 05.04.2012
Thema:

Das Tagebuch der Frau Pfeffertopf

Die Seite wird geladen...

Das Tagebuch der Frau Pfeffertopf - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Eine Frau - ein Tagebuch

    Eine Frau - ein Tagebuch: Ich habe mich für das Kurzzeitfasten entschieden. Aber ich möchte den Fettanteil im Auge behalten und gegebenfalls reduzieren, da sich mein...
  2. SIS Tagebuch von Rubensfrau

    SIS Tagebuch von Rubensfrau: Also, los geht's! Es fällt mir im Allgemeinen schwer, solche Tagebücher zu führen. Macht nix...ich tu's trotzdem! Frühstück: 1 Mehrkornbrötchen...
  3. Tagebuch von Frauki

    Tagebuch von Frauki: Ahhh ich habe mich eben auf die Waage gestellt,oh gottttt 116,9 kg. Ich sterbe,gut das es abends ist,da hat man ja eh mehr oder? Morgen früh geht...
  4. Ich schreib das Tagebuch für mein Frauchen

    Ich schreib das Tagebuch für mein Frauchen: Also ich bin Kikki und bin eine ältere Chow-Chow Dame. Da mein Frauchen kein Tagebuch führen will (...was Sie alles schnabuliert) werd' ich das...
  5. Kullefraus Tagebuch

    Kullefraus Tagebuch: Habe von SiS durch eine Kollegin erfahren,allerdings recht oberfächlich.Sie hatte in der ersten Woche wirklich Erfolg und das hat mich neugierig...