1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

1.Diät mit Almased, gewicht schwankt!!! Was mache ich falsch?

Diskutiere 1.Diät mit Almased, gewicht schwankt!!! Was mache ich falsch? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr Lieben, erstmal zu meiner Person: Bin 22 Jahre alt und wog am Beginn der Diät 74,8kg mit einer Größe von 1,61cm. ich wollte gerne ca....

  1. AmyOnline

    AmyOnline Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben,
    erstmal zu meiner Person:

    Bin 22 Jahre alt und wog am Beginn der Diät 74,8kg mit einer Größe von 1,61cm.
    ich wollte gerne ca. 10 Kg abnehmen (ist machtbar ;-))

    So, habe dann AnfanEnde Nov. 2011 angefangen mit der Almased-Diät (Turbo), 3Kg innerhalb weniger Tagen verloren, wie es natürlich auch so üblich ist.
    Weihnachten habe ich dann eine Pause eingelegt. 2,5 Kg wieder drauf.
    Jahresanfang wieder begonnen.

    Nur das Ding ist, in letzter Zeit gucke ich auf die Waage, teilweise 1,5 kg mehr, obwohl ich nicht gesündigt habe oder sonst was.
    Wenn es jetzt nur 500g mehr sind, ist ja nicht weiterhin schlimm.

    Mein Ablauf:

    Morgends: 07:00-07:30Uhr Almased (5 EL + 200ml Milch + 2 TL Sonnenblumenöl und Zimt)
    Mittags: nehme ich entweder Almased oder ein normales Mittagsessen zu mir
    Abends: nehme ich entweder Almased oder ein normales Mittagsessen zu mir

    1-2 Schokoriegel am Tag

    auf jeden Fall nehme ich 2x/Tag Almased.
    Sport treibe ich auch mal 2x/Woche.

    Ich verstehe das nicht, denn ich komme niemals unter meine 70Kg und ich bin doch schon seit 2 Monaten dabei.

    Mache ich etwas falsch?

    lg die verzweifelte Annika
     
    #1 AmyOnline, 31.01.2012
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ich an deiner Stelle würde es mit Wasser versuchen, statt Milch oder wenn es unbedingt Milch sein muss 0,3 %ige.
    Die Menge von Alma solltest du abwiegen, das ist genauer als ein Löffelmaß! Du bist unter 1.70 groß, dann brauchst du 50 g!

    Dein größter Fehler war natürlich die Zunahme an Weihnachten. Da hättest du, um deinen Stoffwechsel wieder neu einzustellen, einige Turbotage einschieben sollen!

    Falsch ist auf jeden Fall, dass du Schokoriegel isst, außer Alma und deiner Mittags-bzw. Abendmahlzeit, die nicht mehr als 400-450 kcal haben sollte, ist nichts erlaubt, schon gar kein süßer Riegel.

    Trinkst du 2-3 Liter Wasser oder ungesüßten Tee?
     
    #2 Abnehmen Gast 75359, 31.01.2012
  4. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Hallo AmiOnline,

    ersetzt du eine oder zwei Mahlzeiten mit Alma. Zwei wären schon wichtig, damit du abnimmst. Es empfiehlt sich auch die Abendmahlzeit durch Alma zu ersetzen, da der Körper beim Schlafen intensiv Fett verbrennt.
    Noch ein kleiner Tipp:
    Rapsöl enthält sehr viele Omega3- Fettsäuren. Die braucht der Körper!
     
    #3 Abnehmen Gast 70216, 31.01.2012
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Sonnenblumenöl ist laut Alma ebenso geeignet!
     
    #4 Abnehmen Gast 75359, 31.01.2012
  6. AmyOnline

    AmyOnline Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    uii schon soviele Antworten :)

    Ja also, ich ersetze größteinteils 2 Mahlzeiten, wie ich das halt alles beruflich schaffe.
    Nach Weihnachten habe ich wieder 2-3 Tage Turbo eingelegt.
    Ich nehme immer 1,5 %ige Milch.

    Sonst esse ich zwischendurch viel Gemüse z.B. Gurken, Kohlrabi usw.

    ich trinke 1,5-2L am Tag. Mehr schaffe ich leider nicht :( muss schon genug auf´s Klo :D
    Und ansonsten viel ungesüßten Tee.

    Rapsöl werde ich mal versuchen, danke für den Tip.

    ok, ich habe eben mal geguckt, 50g sind ja keine 5 gehäufte Löffel. Das sind ja über 6!


    p.s. ich versuche jetzt immer den Shake am Abend zu nehmen, statt die dicke Mahlzeit ;-) mal schauen, ob sich das bessert.#

    Und was die Zubereitung mit Wasser angeht, kriege ich das so pur leider nicht runter, höchstens mit ungesüßten Tee angerührt.
     
    #5 AmyOnline, 31.01.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.01.2012
  7. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    und auch auf keinen fall zwischendurch gemüse essen. beschränk dich da bitte auf tee und brühe...

    das mit dem trinken kann man sich leicht angewöhnen. ich trinke z.b. nur leitungswasser. die erste 1,5 liter flasche trinke ich bei der arbeit und zuhause fülle ich mir die wieder auf und mach die auch noch leer bevor ich ins bett geh ;)
     
    #6 Abnehmen Gast 86776, 31.01.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Kommt darauf an, wie du den Löffel füllst ... ich hatte bei 4 EL meistens schon die 50 g voll!

    Du solltest mehr trinken ... es gibt Ärzte, die sagen: "Wer nicht trinkt, nimmt nicht ab!" Bei Alma ist das Trinken besonders wichtig!

    2 Liter sind das Minimum, 2 1/2 wären besser!

    Und dann ... du ersetzt größtenteils 2 Mahlzeiten? Du solltest 2 Mahlzeiten ersetzen, bis du dein Wunschgewicht erreicht hast und nach Möglichkeit die 3. mittags und nicht mehr als 450 kcal!
     
    #7 Abnehmen Gast 75359, 31.01.2012
    1 Person gefällt das.
  9. designa

    designa Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    173
    nur mit wasser mag ichs auch nicht so gern.

    ich mach immer zu dem wasser etwa so 50ml, eher weniger, milch noch dazu, dann schmeckts mir am besten.

    und für den geschmack noch etwas zimt.
     
    #8 designa, 31.01.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Da haben wir schon deinen Hauptfehler, Amy ... du isst zwischendurch! Egal, was es ist, zwischen den drei Mahlzeiten, (2 mal Alma, 1 mal essen), gibt es NICHTS, absolut nichts!
     
    #9 Abnehmen Gast 75359, 31.01.2012
  12. AHE

    AHE Guest

    *AmyOnline* Sorry , aber ich verstehe Deine Diät nicht !
    so wie ich gelesen habe, isst du total durcheinander... Schokoriegel, mind. 2 am Tag , Gemüse zwischen durch , dann ALMA .... dann wieder nur 1x Alma !!

    Kleiner TIP : Mach Dir ein zwei Wochenplan, oder nehme dir am besten den Plan von ALMASED
    unter www.almased.de findest du den! alles was Du jetzt so gerad machst, Sorry wenn ich es direkt sage, macht kein Sinn, deswegen nimmst Du auch kein gramm ab.

    Hoffe Dir damit geholfen zu haben. LG
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

1.Diät mit Almased, gewicht schwankt!!! Was mache ich falsch?

Die Seite wird geladen...

1.Diät mit Almased, gewicht schwankt!!! Was mache ich falsch? - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  3. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  4. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...
  5. Almased ab dem 22.September 17

    Almased ab dem 22.September 17: Hallo meine Lieben, Ich wiege 71.5kg bei einer Größe von 1,66 und möchte (endlich) 8 Kilos abnehmen. Im August habe ich mit Almased gestartet und...