1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bilanz nach einem Monat !!!

Diskutiere Bilanz nach einem Monat !!! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr Lieben! Als ich irgendwann im Dezember wieder mal so gefrustet war wegen der ständigen Zunahme, erzählte ein Freund mir von seinem...

  1. FrauPfeffertopf

    FrauPfeffertopf Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2011
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    136
    Hallo ihr Lieben!

    Als ich irgendwann im Dezember wieder mal so gefrustet war wegen der ständigen Zunahme, erzählte ein Freund mir von seinem Erfolg mit SiS. Ich war jahrelang WeightWatchers Anhängerin, aber das ganze Punktezählen, Abwiegen und vor allem die ständigen Gedanken: "was darf ich noch essen" hatte ich satt.
    Aber ich war so skeptisch wegen SiS: keine KH mehr abends, nur noch 3 Mahlzeiten, nix mehr zwischendurch, es schien mir auch sehr unflexibel.
    Aber ich wusste, dass ich meiner Gesundheit zuliebe die Notbremse unbedingt ziehen muss, kaufte mir die Bücher und was ich las, schien mir absolut logisch. Die Bedenken, ob ichs durchziehen kann, blieben.
    Also beschloss ich, SiS im Januar einen Monat lang zu testen.
    Und was soll ich sagen: TEST BESTANDEN(rofl)
    Bin absolut gut klar gekommen, nach 2 Tagen waren die 5 Stunden Pause kein Problem mehr, und abends werde ich auch ohne Brot gut satt. Und ich hab fast 5 kg abgenommen. Wegen einer OP konnte ich bislang noch keinen Sport machen, aber das wird auch bald wieder in Angriff genommen. Und bis dahin reichen lange Spaziergänge erst mal.
    Das allerbeste ist, dass ich keinen Heisshunger mehr auf Süssigkeiten zwischendurch und vor allem am Abend hab, das war vorher undenkbar!
    Danke an euch alle im Forum, das Forum ist wirklich eine große Hilfe(sun)

    Hoffe es klappt auch weiterhin so gut, ich werd auf jeden Fall dran bleiben.
     
    #1 FrauPfeffertopf, 31.01.2012
    7 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bilanz nach einem Monat !!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jenni

    Jenni Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    4
    Hallo FrauPfeffertopf,
    ich danke dir für deinen Erfahrungsbericht, er macht echt Hoffnung :D und Lust zu starten.
    Ich möchte auch mit Schlank im Schlaf beginnen und warte nur noch darauf, dass das bestellte Buch
    so schnell als möglich bei mir eintrudelt. Sobald ich mich eingelesen habe, starte ich durch.
    Mal schauen ob ich mit dieser Methode "mein Programm" finde, ich hoffe es sehr...

    Ich wünsch dir weiterhin viele erfolgreiche abgenommene Kilos

    LG Jenni
     
    1 Person gefällt das.
  4. FrauPfeffertopf

    FrauPfeffertopf Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2011
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    136
    Danke Jenni,

    Ich wünsche dir auch viel Erfolg!
     
    #3 FrauPfeffertopf, 31.01.2012
  5. Primavera

    Primavera Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    14
    Das klingt toll, FrauPeffertopf. Es ist ja auch wirklich viel entspannter als WeightWatchers. Mit WW habe ich immer schnell wieder zugenommen, weil ich mir dann abends die Vollkornnudeln reingepfiffen habe. ;-)

    Viel Erfolg bei Deiner weiteren Abnahme. Du bist auf einem guten Weg!
     
    #4 Primavera, 31.01.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Mona70

    Mona70 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Fraupfeffertopf,
    das macht Motibvation. Ich komme auch immer wieder auf SIS zurück,weil es am unkompliziertesten ist.Ich mache es
    nicht so mit abwiegen. Und Abends nur Eiweiß kommt meinen Körper gut,weil ich dieses aufgeblähte am Abend nicht mehr habe!
    Und das tut sehr gut:D
    Drück dir weiterhin die Daumen!
    LG Mona
     
    1 Person gefällt das.
  7. Yacelu

    Yacelu Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Genauso war/ist es bei mir auch. Ich wollte dieses Jahr auch wieder mit WW durchstarten. Aber ich finde man beschummelt sich oft selber und schiebt sich zwischendurch mal was Süßes rein, berechnet sich Punkte dafür und schon hatte man abends nix mehr übrig ;-)! Mit SIS klappt es hervorragend. Ich esse nach dem Mittagessen auch mal was Süßes aber dann ist SCHLUSS! Fühle mich auch sehr wohl mit SIS!
     
    2 Person(en) gefällt das.
  8. FrauPfeffertopf

    FrauPfeffertopf Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2011
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    136
    Danke an euch alle für eure Rückmeldungen

    Ja, das stimmt, Yacelu! Hab immer gut abgenommen mit WW, aber eben halt auch immer wieder schnell zugenommen, weil ich einfach meine Gewohnheiten nicht verändert habe.
    Und vor allem kreisen die Gedanken wieder ständig ums Essen, man beschäftigt sich den ganzen Tag über damit, Punkte zu zählen und auszurechnen, was man noch alles darf und was nicht! Bei SiS gibts 3 Mahlzeiten, man ist was einem schmeckt und gut ist!
     
    #7 FrauPfeffertopf, 02.02.2012
    1 Person gefällt das.
  9. teffi

    teffi Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2011
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    22
    Herzlichen Glückwunsch der Erfolg ist doch wirklich die beste Motivation ;)
     
  10. Anzeige

  11. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Frau Pfeffertopf,

    ich habe in meinem Kolleginnenkreis die ganze WW-Geschädigten vor Augen. Klar, die meisten haben gut abgenommen - aber die haben auch noch mehr wieder drauf als vorher. Ich denke mal auch bei WW ist es genauso, wie bei allen anderen Dingen: bleibt man nicht dabei, kommen die Kilos ganz schnell wieder- und bringen auch noch viel mehr Kilos mit...

    Schö, daß es bei Dir jetzt so gut läuft. Ich bin mit Schlank im Schlaf total happy - selbst in der Zeit, wo mir die Waage keine Abnahme anzeigt. Denn ich merke trotzdem, wie sich der Körper verändert. Außerdem tut mir diese Art der Ernährung wirklich richtig gut.

    Liebe Grüße

    Sabine
     
    #9 Tauchbine, 02.02.2012
    1 Person gefällt das.
  12. mimi75

    mimi75 Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    8
    HUhu
    wir sind ja gleich gestartet. erstmal glückwunsch hast du prima gemacht

    ich habe jetzt nach genau einem monat 6,9 kg abgenommen (muß schnell mal meinen ticker aktuallisieren) also knapp 7 kg und es macht immr noch spaß. hatte allerdings auch 1 abend wo ich gesündigt habe aber wie man sieht macht das mal auch nichts aus.

    weiter gehts.
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Bilanz nach einem Monat !!!

Die Seite wird geladen...

Bilanz nach einem Monat !!! - Ähnliche Themen

  1. Bilanz nach 9 1/2 Monaten Kurzzeitfasten; gesundheitliche Effekte

    Bilanz nach 9 1/2 Monaten Kurzzeitfasten; gesundheitliche Effekte: Hallo zusammen! Inwzwischen sind neuneinhalb Monate vergangen, seit ich (54 Jahre alt) das intermittierende Fasten ausübe. Ich bin nach wie vor...
  2. Zwischenbilanz nach 10 kg minus

    Zwischenbilanz nach 10 kg minus: Hallo Miteinander, Heute hat die Waage genau 10 kg weniger gezeigt als am 1. November . :D Also ein guter Grund mal eine Zwischenbilanz zu...
  3. Bilanz nach dreieinhalb Monaten Kurzzeitfasten

    Bilanz nach dreieinhalb Monaten Kurzzeitfasten: Hallo miteinander! Ich bin seit heute neu hier, wollte schon lange mal meine Begeisterung für das Kurzzeitfasten zum Ausdruck bringen! Bin 54...
  4. Und der 7 januar! Bilanz nach 1 woche

    Und der 7 januar! Bilanz nach 1 woche: heut morgen waren es 1,1kg weniger seid beginn vor einer Woche! Mein Essen heute Morgens 2 Brötchen Butter Marmelade Nutella Kaffee mit Bio...
  5. Futzi´s nächste Zwischenbilanz...Freu

    Futzi´s nächste Zwischenbilanz...Freu: Hallo liebe Gemeinde, normalerweise ist Montag immer mein Wiegetag, aber irgendwie hat heute morgen die Neugier gesiegt und ich hab den Schritt...