1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Das Eiweißbrot verringert die Abnahme!?

Diskutiere Das Eiweißbrot verringert die Abnahme!? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Das ist ja komisch, seitdem ich das Brot esse, habe ich 6 Kilo abgenommen.. wieso ist das komisch? es hat doch niemand gesagt, dass das Brot...

  1. Lexxy

    Lexxy Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2012
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    124
    wieso ist das komisch? es hat doch niemand gesagt, dass das Brot schuld sein MUSS, dass die Abnahme runter geht...Es ist eine Vermutung, die von 2 Mitgleidern hier vermutet wird, weil sie es bei SICH beobachtet haben!!

    Kinder, lest doch bitte richtig :(
     
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    Man nimmt ja auch damit ab!!!

    Aber bei MIR hat es die Abnahme stark verlangsamt!!

    Bitte richtig lesen und nicht nur überfliegen, sonst bekommen wieder einige Angst!!!
     
    #22 Abnehmen Gast 64288, 01.02.2012
  4. Lari

    Lari Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2011
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    54
    Hihi,

    ich lach mich gerade schlapp.

    Da sind sicher massig Leute, die an vielen viele Abenden mit der Tüte Chips vor der Glotze hingen, die jetzt fürchten, dass sie von einer Scheibe Eiweißbrot mehr am Abend etwas langsamer abnehmen :-)

    Sorry, ich schmeiss mich gerade in die Ecke vor lachen.

    Ich selber habe festgestellt, dass man einfach manchmal mehr und manchmal weniger abnimmt, irgendwie muss ja auch Gewebe "zurückgebaut" werden, einen Zusammenhang mit dem Brot konnte ich bei mir nicht feststellen, man ist ja auch kein Uhrwerk. Zur Zeit ist Winter, man bewegt sich weniger, vielleicht gab es doch hier und da einen Keks mehr.

    Ich zumindest bin froh über das Brot, für mich das einfachste und schnellste Abendessen :)
     
    5 Person(en) gefällt das.
  5. Fabi

    Fabi Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Dann würde ich aber nicht soviel Werbung fürs "nicht abnehmen durchs Eiweiß Abendbrot" machen..
    Ich bin vom Brot sowie von den Brötchen überzeugt!
     
  6. Naddl1978

    Naddl1978 Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    39
    Ich finde das Brot auch toll.. ich schaue dass ich es mager belege und habe bisher auch keinerlei Probleme mit meiner Abnahme. Vielleicht würde ich 500g im Monat mehr abnehmen (vielleicht.. wer weiß) aber ganz ehrlich, wie Lari schreibt, was habt ihr euch früher JAHRELANG reingeschoben. Und jetzt haben manche Angst (Dobby und Frank nehme ich da ausen vor) langsamer abzunehmen. Wir haben nicht in 6 Wochen 30kg zugenommen, also nehmen wir es auch nicht in 6 Wochen wieder ab. Probiert es aus.. esst ne Weile kein Brot.. dann mal wieder Brot und ihr werdet sehen ob ihr wirklich langsamer abnehmt. Bei mir sind es nach wievor rund 2-3kg pro Monat und das ist doch genug....und das mit Brot. Ich gehe Mittags nämlich in die Kantine (sun)

    Leute, bleibt mal vernünftig (hi)
     
    #25 Naddl1978, 07.02.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Anzeige

  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Ich habe mich auch auf das Brot gefreut. habe es auch zweimal gekauft.

    Aber mir persönlich schmeckt es nicht so. Dann verzichte ich lieber ganz auf Brot - ich war aber auch noch nie der Brot-Freak...
     
    #26 Tauchbine, 07.02.2012
  9. Fabi

    Fabi Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Jeder hat ein anderen geschmack ;)
     
Thema:

Das Eiweißbrot verringert die Abnahme!?

Die Seite wird geladen...

Das Eiweißbrot verringert die Abnahme!? - Ähnliche Themen

  1. Frage zum Eiweißbrot

    Frage zum Eiweißbrot: Hallo, Ab welcher Phase darf ich ein Eiweißbrot essen und wieviele Scheiben täglich? Glg Kathi
  2. Eiweißbrot nach Pape mit Hefe und Mehl ist das erlaubt?

    Eiweißbrot nach Pape mit Hefe und Mehl ist das erlaubt?: Hallo, bei Kerner hat Papa folgendes Rezept für EW Brot vorgestellt, da ist ein EL Mehl drin und auch Hefe (GI 35) drin was ja eigentlich Abends...
  3. Eiweißbrot

    Eiweißbrot: Hallo ich bin neu und meine Frage ist darf ich Eiweißbrot zum Abendessen ?
  4. Eiweißbrote & co

    Eiweißbrote & co: Also ich mach die Dukan-Diät schon seit 5 Monaten & hab bis dato 23kg abgenommen und fühl mich schon prächtig. Jetzt gibt es ja auch so...
  5. Eiweißbrot/Abendbrot

    Eiweißbrot/Abendbrot: Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe. Darf ich das Eiweißbrot in Phase 2 essen? Danke für eure Hilfe!! Lieben Gruß Martina