1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

1.Tag mit almased

Diskutiere 1.Tag mit almased im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Guten Tag ihr Lieben! Tag 3 ist angebrochen und ich bin schon ganze 2,1kg leichter! Verrückte Welt! Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass es so...

  1. Smartie

    Smartie Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2012
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    34
    Guten Tag ihr Lieben!
    Tag 3 ist angebrochen und ich bin schon ganze 2,1kg leichter! Verrückte Welt! Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass es so gut klappt. Nach so vielen 'Diät-Enttäuschungen' hat man nicht mehr so viel Hoffnung(giggle) sind ganze 2,1kg näher zum Wunschgewicht! Ich ziehe meinen Hut auch vor Lizzy! 30kg weniger in 3 Monaten und das halten! Ich denke, ich werde mir auch mal die Tage einen Teststreifen aus der Apotheke holen, nur zur Sicherheit.
     
    #61 Smartie, 03.02.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 1.Tag mit almased. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 82972

    Abnehmen Gast 82972 Guest

    Ja...ist schon ne klasse Leistung und ein ordendlicher Braten(30kg)....aber da kann man sehen ...es klappt...und das mit dem Schweinehund...na dafür bin ich ja hier..in der Hundeschule:)....wir schaffen das schon.....ALLE
     
    #62 Abnehmen Gast 82972, 03.02.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 84202

    Abnehmen Gast 84202 Guest

    Wow das ist ja super, ja die Gewichtsabnahme motiviert wirklich ... meine Anziehsachen sind auch schon weiter geworden :)
     
    #63 Abnehmen Gast 84202, 03.02.2012
  5. Pummelfee134

    Pummelfee134 Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    6
    hihi,

    hundeschule... naja also ist das hier die Hundepfeife die den wieder zurückpfeift(music)

    aber find ich klasse- meiner heißt übrigens Schwapi... und ist in den letzten Tagen echt zahm. Mal sehen, wenn er es nicht bleibt muss er auf den Balkon in die Frostzone.... hihi
     
    #64 Pummelfee134, 03.02.2012
  6. Tanja1

    Tanja1 Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Hallo ihr lieben!!!! Bin auch mal wieder daaa ;) Ich hoffe bei euch allen klappt es noch und die Pfunde purzeln!!Bin jetzt in meiner 3 Woche mit Alma!!! 1 Woche Turbo ubd nun 2te Woche Red.-Phase die aber nun auch bald endet!! Mittlerweile habe ich knapp 7 kg verloren! Hmm habe mir ein wenig mehr erhofft aber ich denke mal für den Anfang ist es ok!!! Wie läuft es bei euch so??Was zeigt die wage an??Lg Tanja
     
  7. Nandana

    Nandana Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    3
    Huhu, mich gibt es auch noch awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_02_JC_hiya_1.gif
    Habe 10Tage Turbo und 10Tage Reduktionsphase hinter mir awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_02_JC_boogie_1.gif
    Ich fühle mich gut, allerdings freue ich mich, wenn die nächsten 41/2 Wochen um sind und ich wieder "ganz normal" essen darf awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_02_JC_boogie_1.gif natürlich bewusster und weniger wie vorher, sonst wäre die Quälerei ja umsonst gewesen awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_02_girl_wink_1.gif
     
    #66 Nandana, 20.02.2012
  8. designa

    designa Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    173
    meinst du 41 / 42 Wochen oder 4,5 Wochen?

    nach der reduktion empfiehlt almased noch 18 wochen die stabilitätsphase durchzuziehen. aber 41 wochen sind bei dir vllt. doch ein wenig viel.
     
    #67 designa, 21.02.2012
  9. Nandana

    Nandana Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    3
    41 Wochen, das wäre mir auch zuviel awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_02_swoon_1.gif nee ich meinte natürlich 4,5 Wochen awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_02_JC_veryhappy_1.gif
    Ich weiss um die Stabilitätsphase, aber die werde ich nicht mit Alma machen, dazu fehlt mir leider das Geld, aber ich denke das geht sicher auch mit Quark, Fleisch usw.
     
    #68 Nandana, 22.02.2012
  10. Anzeige

  11. liza

    liza Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    55
    huhu, bin nach ner woche auch mal wieder hier xD gesündigt aber gehalten ;)

    also ich muss ehrlich sagen, gut ich hab jetzt nicht das mega gewicht zu verlieren, aber ich mach jetzt noch bis zum wunschgewicht und versuch das dann einfach so gut wie möglich zu halten..
    also 2 wochen turbo waren für mich kein problem, aber 18!!!! wochen stabilität.. keine ahnung, ich versuch einfach mein gewicht zu halten und das hat bis jetzt auch super geklappt. und dann seh ich ja was passiert, wenns nich klappt start ich halt wieder. aber ich fühl mich sooooo super und hab fasching auch mal sachen gegessen auf die ich richtig lust hatte, und auf der waage hat sich kaum was getan..

    ich mach mir da jetzt kein stress mehr :)
     
  12. dilfa

    dilfa Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe am 3. Tag was festes gegessen. Ist das schlimm? Waren die ersten 2 Tage jetzt für die Katz?
     
Thema:

1.Tag mit almased

Die Seite wird geladen...

1.Tag mit almased - Ähnliche Themen

  1. 1Tag mit Almased

    1Tag mit Almased: Ich habe heute angefangen ...Hura .. ist mir auch gut gelungen ich hatte kein Hunger kein Kopfschmerzen obwohl ich denke hatte doch zu wenig...
  2. Kleo gibt nicht auf....10in2... 1Tag essen , 1 Tag fasten...

    Kleo gibt nicht auf....10in2... 1Tag essen , 1 Tag fasten...: Bin wieder da... und es geht weiter....:)))) Ich lebe nun seit Juli mit dieser Diät(Lebensweise), und es geht mir gut.
  3. Frust!1Tag mehr gegessen, schon 1 kg plus auf der Waage?Dachte,JoJo is' nich' ?

    Frust!1Tag mehr gegessen, schon 1 kg plus auf der Waage?Dachte,JoJo is' nich' ?: Hallo , nun bin ich aber sehr gefrustet :( ! Habe jetzt ca. 3 Wochen SiS gemacht. ca. 1,5 kg abgenommen. Also i.O. Alle Regeln eingehalten,...
  4. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  5. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...