1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

1.Tag mit almased

Diskutiere 1.Tag mit almased im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Naja ich find das auch klasse das viele so lange durchalten. Werd nach meiner Erkältung auch nochmal mit Turbo anfangen. Aber erst mal die...

  1. Pummelfee134

    Pummelfee134 Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    6
    Naja ich find das auch klasse das viele so lange durchalten. Werd nach meiner Erkältung auch nochmal mit Turbo anfangen. Aber erst mal die Erkältung meistern. :(
     
    #11 Pummelfee134, 30.01.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 1.Tag mit almased. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 84202

    Abnehmen Gast 84202 Guest

    also beim ersten Mal waren es 8 kg... ich wieg mich auch die ersten 14 Tage nicht, dann freu ich mich um so mehr über das Ergebnis, zumal man es ja auch schon an den Hosen merkt.
     
    #12 Abnehmen Gast 84202, 30.01.2012
  4. Pummelfee134

    Pummelfee134 Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    6
    ja die Turbowochen hole ich nach, sobald ich wieder gesund bin und die Grippe besieht habe. scheiß Winter... kann der sich nich mal entscheiden ob warm oder kalt... da kann man nur krank werden.

    aber danach mach ich nochmal turbo
     
    #13 Pummelfee134, 30.01.2012
  5. Tanja1

    Tanja1 Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Bis jetzt habe ich gut durch gehalten und war auch vorhin schon im Training! Aber wieso genau macht ihr jetzt so ca 2 Wochen diese turbophase? Obwohl drin steht das man sie nur ein paar Tage machen soll???
     
  6. Abnehmen Gast 84202

    Abnehmen Gast 84202 Guest

    Guten morgen,
    also ich mache das 2-3 Wochen, weil 1. glaube ich dass mehr Pfunde purzeln
    2. steht glaub ich in der Packungsbeilage das wenn man am Anfang viel abnimmt die Nachhaltigkeit grösser ist ( natürlich nur bei vernünftiger Ernährung)
    und
    3. ist das für mich einfach so ein Cut, es ist dann einfacher die Ernährung komplett umzustellen.
     
    #15 Abnehmen Gast 84202, 31.01.2012
  7. liza

    liza Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    55
    ja, 2-3 wochen sind auch noch ok denk ich.. das mit dem 2 wochen plan is ja nur "schnell zur bikinifigur" oder so.. glaub jetzt nich dass das was dauerhaftes sein soll..
    aber bei mehr als 3 wirds echt ungesund,
    würd ich nicht länger machen, klar das is schon toll wenns so schnell purzelt, und dan will/kann mancher auch nicht mehr aufhören, aber selbst in der zweiten phase nimmt man noch weiter ab, also wieso seinem körper absichtlich noch länger das essen verweigern. der körper muss sich ja auch langsam wieder ans essen gewöhnen..
     
  8. Tanja1

    Tanja1 Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Naja ich kann mir nicht vorstellen das 2-3 Wochen zu macen! Klar ist es schön wenn man schnell abnimmt aber mein Ziel ist es bis zum August 10-15 kg abzunehmen und das werde ich bestimmt auch mit nur 1 Woche Turbo schaffen! Wenn ich mir vorstelle den Shake 2 Wochen nur zu trinken wird mir jetzt schon schlecht
     
    1 Person gefällt das.
  9. liza

    liza Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    55
    ja eben! man muss sich ja vorstellen dass man alma IMMER weiternehmen muss^^
    sogar 2x am tag reicht schon, und die phase geht dann ja auch wieder über wochen...
     
  10. Anzeige

  11. LenaLo

    LenaLo Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    3
    Also ich fang heute an. Mind. eine Woche Turbo! Den Geschmack find ich nicht so schlimm.

    Wenn einem das Kauen fehlt, kann man einfach zuckerfreie Kaugummis nehmen (:

    Allen weiterhin viel Erfolg :D
     
  12. Melly312

    Melly312 Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2012
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    9
Thema:

1.Tag mit almased

Die Seite wird geladen...

1.Tag mit almased - Ähnliche Themen

  1. 1Tag mit Almased

    1Tag mit Almased: Ich habe heute angefangen ...Hura .. ist mir auch gut gelungen ich hatte kein Hunger kein Kopfschmerzen obwohl ich denke hatte doch zu wenig...
  2. Kleo gibt nicht auf....10in2... 1Tag essen , 1 Tag fasten...

    Kleo gibt nicht auf....10in2... 1Tag essen , 1 Tag fasten...: Bin wieder da... und es geht weiter....:)))) Ich lebe nun seit Juli mit dieser Diät(Lebensweise), und es geht mir gut.
  3. Frust!1Tag mehr gegessen, schon 1 kg plus auf der Waage?Dachte,JoJo is' nich' ?

    Frust!1Tag mehr gegessen, schon 1 kg plus auf der Waage?Dachte,JoJo is' nich' ?: Hallo , nun bin ich aber sehr gefrustet :( ! Habe jetzt ca. 3 Wochen SiS gemacht. ca. 1,5 kg abgenommen. Also i.O. Alle Regeln eingehalten,...
  4. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  5. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...