1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

möchte gerne auch zu schlank im schlaf

Diskutiere möchte gerne auch zu schlank im schlaf im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Seit wann hat Honig Fett??? :o zu jedem Lebensmittel gibt es die Nährwerte in Tabellen, meist für 100g angegeben! Wenn du weißt wieviel dein...

  1. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    Seit wann hat Honig Fett??? :o

    zu jedem Lebensmittel gibt es die Nährwerte in Tabellen, meist für 100g angegeben!

    Wenn du weißt wieviel dein Lebensmittel wiegt, dann kannste ausrechnen wieviel Nährwerte du damit zu dir nimmst, ganz einfach!!!
     
    #11 Abnehmen Gast 64288, 30.01.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. jacky47

    jacky47 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    1
    sorry hatte nicht richtig gelesen gehabt das war für das ganze essen gewesen.
     
    #12 jacky47, 30.01.2012
  4. jacky47

    jacky47 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    1
    kann mir jemand sagen wie ich das ausrechne wieviel EW ich abend zu mir nehmen kann und wie ich meine kalo berechne was ich am ganzen tag essen darf,ich habe bis jetzt immer zu wenig gegessen und dann anscheint das falsche bekomme ja mein buch erst heute abend
    lg
     
    #13 jacky47, 31.01.2012
  5. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    lies einfach die threads am oberen ende des forums. sie beginnen mit "Wichtig:"
    da sollte alles drin stehen. auch das mit dem EW. wenns sonst noch fragen gibt gerne. die kalos muss man nicht berechnen.
     
    #14 FrankTheTank, 31.01.2012
  6. jacky47

    jacky47 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    1
    also mein BMi ist ist ja 31 dann nehme ich das mal 1,5 komme ich auf 46,5 eiweiß am abend
    und dann mein gewicht 92-die 46,5=45,5Eiweiß am mittag
    ist das so richtig?
    lg
     
    #15 jacky47, 31.01.2012
  7. frida7600

    frida7600 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    1.231
    Hallo Jacky,

    also ich hab das so verstanden, dass du 92 g Eiweiß zu dir nehmen darfst, davon 46,5 am Abend, den Rest auf Mittag und Morgens (pflanzliches Eiweiß) verteilt.

    Bin ich ein Genie (inlove) oder liege ich falsch (wasntme) Frank?

    lg frida
     
    #16 frida7600, 31.01.2012
  8. jacky47

    jacky47 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    1
    hallo frida wo nimmst du die 92g Eiweiß her???
     
    #17 jacky47, 31.01.2012
  9. frida7600

    frida7600 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    1.231
    Ich hab das so verstanden, dass du 92 kg wiegst. Oder liege ich falsch?
     
    #18 frida7600, 31.01.2012
  10. Anzeige

  11. jacky47

    jacky47 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    1
    nein das ist richtig verstanden:(
     
    #19 jacky47, 31.01.2012
  12. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    so ist es korrekt. wobei hier mit 1g je kg gewicht gerechnet wurde. 0,8g-1.5g gelten allgemein als verträglich. die bandbreite ist also recht groß. die abendliche menge ist allerdings einzuhalten.
     
    #20 FrankTheTank, 31.01.2012
Thema:

möchte gerne auch zu schlank im schlaf

Die Seite wird geladen...

möchte gerne auch zu schlank im schlaf - Ähnliche Themen

  1. Ich möchte mich gerne noch einmal vorstellen!

    Ich möchte mich gerne noch einmal vorstellen!: Hallo an alle! Ich bin jetzt seit einer Woche dabei mit KZF 16/8! Da ich noch viele Fragen habe, würde ich mich über jede noch so kleine Meldung...
  2. Bin 65 und möchte gerne abnehmen

    Bin 65 und möchte gerne abnehmen: Hallo ihrLieben, möchte mich kurz vorstellen, mein Name ist Monika und ich wiege seid längerer Zeit fast 68 Kilo bei einer Größe von 152 cm. Da...
  3. Hallo, ich möchte gerne wieder mit Flex Points abnehmen.

    Hallo, ich möchte gerne wieder mit Flex Points abnehmen.: Ich habe das Programm vor fünf Jahren schon einmal gemacht und 18kg abgenommen. Leider hab ich sie jetzt wieder drauf und habe mich entschlossen...
  4. Auch ich gehöre zu den Frauen die gerne abnehmen möchte!!!

    Auch ich gehöre zu den Frauen die gerne abnehmen möchte!!!: Hallöchen!!! Bin auch eine derjenigen, die Leckereien liebt und sich ein Keks fraut, wenn es tolles Essen gibt!!! Ich habe so einige...
  5. Ich möchte es gerne verstehen können

    Ich möchte es gerne verstehen können: Hallo Ich habe im Mom. einen Gewichtsstop....leider...Im Forum ist der ja oft beschrieben..nur...warum ist der?und wie lange dauert...