1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

möchte gerne auch zu schlank im schlaf

Diskutiere möchte gerne auch zu schlank im schlaf im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo nehme seit dem 9januar alma.habe zwei wochen turbo gemacht und dann durch eine mahlzeit ersetzt,aber auf dauer bekomme ich das alma nicht...

  1. jacky47

    jacky47 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    1
    hallo nehme seit dem 9januar alma.habe zwei wochen turbo gemacht und dann durch eine mahlzeit ersetzt,aber auf dauer bekomme ich das alma nicht mehr runter.
    habe hier schon viel im hintergrund gelesen und bin dadurch auch angespornt.
    bekomme morgen leider erst das schlank im schlafbuch .Das für berufstätige habe ich mir heute geholt und schon etwas darin gelesen.
    schafft ihr das alles zuessen?weil es ja doch eine menge ist?!?!?!
    oder sehe ich das falsch:S
    lg
     
    #1 jacky47, 30.01.2012
  2. Anzeige

  3. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Jacky,

    die Frage, ob man das alles essen kann ist bei den Anfängern hier ganz normal.
    Wenn man sich erlaubt, sich darüber zu freuen augiebig zu frühstücken und auch Mittag zu essen und abends auch seine Eiweißmenge ißt, die Pausenzeiten einhält, gewöhnen sich die meisten sehr schnell daran. Ausnahmen gibt es natürlich immer.
    Bei anfänglichen Problemen mit der Menge hilft es z.B. auch die KH in flüssiger Form (Saft, Smoothie) zu sich zu nehmen, mittags eher Vollkornnudeln oder Reis, statt Kartoffeln zu essen, weil es einfach weniger Masse ist, die man damit bewältigen muss.

    Viel Erfolg!

    LG Nele
     
    #2 Nele123, 30.01.2012
    1 Person gefällt das.
  4. jacky47

    jacky47 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    1
    hallo nele,ja ich habe hoffe bald hatte probleme mit dem essen und mir wurde immer gesagt das ich zuwenig esse,und deswegen das gewichtsproblem mit habe.und dann soviel zu essen ist für mich ne komplette umstellung,aber meine ärtzin hat ir geraten diese diät zu machen weil sie davon auch nur gutes gehört hat.und wenn ich sehe wieviel du abgenommen hast,ziehe ich meinen hut vor dir.echt krass
    lg
     
    #3 jacky47, 30.01.2012
  5. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo Jacky,

    das schöne ist wenn du deine KH nicht schaffst dann pepst du sie einfach mit Schokolade oder Keksen auf das geht doch immer ;).
    Spaß bei Seite. Es ist machbar. Frühstück und Mittagesen waren für mci das einfachste. bevor es das EW Brot hier gab hatte ich eher Probleme mit dem EW wenn ich nichtgekocht hatte aber auch das ist nun geschichte. Ließ dich ein und wenn du fragen hast dann nur her damit!
     
    #4 Nurse74, 30.01.2012
  6. jacky47

    jacky47 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    1
    danke nurse komme ich bestimmt drauf zurück:D
    habe mir heute bei real das eiweißbrot gekauft kostet da 2,79 für angebliche 400gr aber da sind nur 340 drin,das ärgert mich ganz schön muss ich mal sagen
     
    #5 jacky47, 30.01.2012
  7. Primavera

    Primavera Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    14
    Hallo Jacky,

    ist das Eiweißbrot beim Real beim Frischebäcker oder in der normalen Brottheke? Ich glaub ich muss da auch mal gucken. Auch wenn dann weniger drin sein sollte. Vielleicht benutz ich einfach die Waage beim Gemüse zum Nachwiegen und mach sonst gleich Stress. ;-) Und freu mich dennoch über das Brot.

    Liebe Grüße

    Primavera
     
    #6 Primavera, 30.01.2012
  8. jacky47

    jacky47 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    1
    hallo primavera das brot gibt es beim frischebäcker,hatte mir glei mehr mitgenommen weil ich die woche krankgeschrieben bin und mein mann das auch isst.u hatte es eig nur aus spass auf de waage gestellt gehabt-aber dann war mir nicht mehr zum lachen|(werde das beim nnächsten mal auf wiegen und was sagen weil ist ja nun auch nicht gerade billig das brot.
    lg
     
    #7 jacky47, 30.01.2012
  9. frida7600

    frida7600 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    1.231
    Hi Jacky,

    willkommen im Club :)

    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg beim abnehmen.
    Bei mir tut sich im Moment auf der Waage nicht viel, dafür aber 3 cm weniger am Bauch. :D

    Also nicht gleich aufgeben wenn es mal etwas stockt.

    lg frida
     
    #8 frida7600, 30.01.2012
  10. Anzeige

  11. jacky47

    jacky47 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    1
    hallo frida,danke ;)
    ich stehe nun auch schon paar tage(leider)bin immer sehr ungeduldigt was das abnehmen angeht!lese mich gerade bissel durch das buch durch.
    und muss sagen da freue ich mich schon etwas auf das essen,weil bei almased war das ja doch etwas anderes gewesen....
    lg
     
    #9 jacky47, 30.01.2012
  12. jacky47

    jacky47 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    1
    habe mal noch ne frage woher weiß ich wieviel fett zb honig hat ist das richtig wenn ich so denke (was ich bis jetzt im buch gelesen habe)das ein Tl honig 7,5gr fett hat?oder wie muss ich das rechnen:|
     
    #10 jacky47, 30.01.2012
Thema:

möchte gerne auch zu schlank im schlaf

Die Seite wird geladen...

möchte gerne auch zu schlank im schlaf - Ähnliche Themen

  1. Ich möchte mich gerne noch einmal vorstellen!

    Ich möchte mich gerne noch einmal vorstellen!: Hallo an alle! Ich bin jetzt seit einer Woche dabei mit KZF 16/8! Da ich noch viele Fragen habe, würde ich mich über jede noch so kleine Meldung...
  2. Bin 65 und möchte gerne abnehmen

    Bin 65 und möchte gerne abnehmen: Hallo ihrLieben, möchte mich kurz vorstellen, mein Name ist Monika und ich wiege seid längerer Zeit fast 68 Kilo bei einer Größe von 152 cm. Da...
  3. Hallo, ich möchte gerne wieder mit Flex Points abnehmen.

    Hallo, ich möchte gerne wieder mit Flex Points abnehmen.: Ich habe das Programm vor fünf Jahren schon einmal gemacht und 18kg abgenommen. Leider hab ich sie jetzt wieder drauf und habe mich entschlossen...
  4. Auch ich gehöre zu den Frauen die gerne abnehmen möchte!!!

    Auch ich gehöre zu den Frauen die gerne abnehmen möchte!!!: Hallöchen!!! Bin auch eine derjenigen, die Leckereien liebt und sich ein Keks fraut, wenn es tolles Essen gibt!!! Ich habe so einige...
  5. Ich möchte es gerne verstehen können

    Ich möchte es gerne verstehen können: Hallo Ich habe im Mom. einen Gewichtsstop....leider...Im Forum ist der ja oft beschrieben..nur...warum ist der?und wie lange dauert...