1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ist das noch normal...?!?!?!

Diskutiere Ist das noch normal...?!?!?! im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Mara :-) ich finde es toll wie viel du schon abgenommen hast...als ich letztes Jahr mit Reduktion angefangen habe ging bei mir gar nix mehr...

  1. Abnehmen Gast 80453

    Abnehmen Gast 80453 Guest

    Hallo Mara :-) ich finde es toll wie viel du schon abgenommen hast...als ich letztes Jahr mit Reduktion angefangen habe ging bei mir gar nix mehr runter an Gewicht und nach 2 Wochen hab ich aufgegeben...dieses mal ziehe ich 3 Wochen Turbo durch....mit ausnahme von vorletztem Sonntag, da hab ich mittags ne Salat gegessen, und gestern, auch Sonntag, da gabs Mittag auch nen Salat :-) aber in der Reduktionsphase...ist es überhaupt möglich und gesund mehr als ein Kilo pro Woche abzunehmen????? Wenn ich in der Reduktionsphase jede Woche ein kilo verliere...wäre ich schon mega glücklich !!! Mach weiter und verliere nicht den Mut!!!!!!! In der Turbo zeit purzeln ja die Pfunde...ist aber wahrscheinlich das meiste eh nur Wasser und wenns dann an die Fettreserven geht...ist doch 1 kilo pro Woche prima :-) Viel Glück und frohen Mut dir weiterhin :-) :-)
     
    #21 Abnehmen Gast 80453, 30.01.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ist das noch normal...?!?!?!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lexxy

    Lexxy Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2012
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    124
    Hallo Mara,

    du erwartest definitiv von Alma und von deinem Körper! Es ist kein Wundermittel sondern nur ein Cocktail aus viel guten Proteinen etc...Du hast binnen 4-5 Wochen 11 kg abgenommen und beschwerst dich, dass es dir nun nihct mehr schnell genug geht??? Dafür hab ich leider wenig Verständnis, denn schließlich hast du ja auch vorher nihct in einem Monat 5 kg zugenommen sondern das Gewicht wahrscheinlich über viele Jahre zugelegt, oder? Das geht rückwärst auch nihct schneller als vorwärts. Also sei ein bisschen geduldiger ;)

    Es ist wie gesagt normal, wenn man auch mal 2 Wochen Stillstand hat. Wenn du Maße nimmst, wirst du aber sehen, dass sich trotzdem was tut, auch wenn die Waage mal anzeigt, es sei nix weiter passiert. Deine Maße sind viel aussagekräftiger. Beim reinen Wiegen werden ja aufgebaute Muskeln zB gar nicht mit erfasst.

    Ich wünsch dir weiterhin so einen tollen Abnahmeerfolg und bleib schön standhaft!(f)
     
    1 Person gefällt das.
  4. caro92

    caro92 Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Onkelin....,

    man lagert vor der Periode ein und danach sind die eingelagerten Kilos durchs Wasser wieder weg.....
    Wenn man die Wassereinlagerungen etwas verringern will,dann eignet sich Grünen Tee oder Brennesseltee oder aber auch die
    Brausetabletten von Kneipp zur Entwässerung, jedoch sollte man nicht zu viel entwässern, da der körper dringent das Wasser braucht besonders bei deiner Diät mit Alma....

    LG Caro

     
  5. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    Hallo Caro,

    vielen Dank für die Antwort... Meinem Gewichtsverlust zufolge müsste das wasser dann auch wieder raus sein... habe samstag und gestern ein paar becher fasten- und brennnesseltee getrunken. scheint ja geholfen zu haben. habe sowieso beschlossen, mich am besten kurz vor meiner periode nicht mehr zu wiegen. das frustriert, auch wenn man weiß, dass es nach ein paar tagen wieder weg ist ;)

    Lg
     
    #24 Abnehmen Gast 86776, 30.01.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Mara2011

    Mara2011 Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2011
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    91
    Danke, goll und Lexxy!

    Mit der Abnahme insgesamt bin ich ja auch sehr zufrieden! Das sollte nicht so klingen, als würde ich mich darüber beschweren ;)

    Das meiste war halt wirklich am Anfang, und 1kg in der Woche - da kann ich auch eine andere Diät machen und muss nicht auf Nahrung komplett verzichten. Da kommt man natürlich schon ein bisschen ins Grübeln.
    Wenn im Februar endlich Schlank im Schlaf für Vegetarier rauskommt, werde ich wohl umsteigen :)

    Übrigens, ich habe nicht über Jahre zugenommen, sondern es ging wahnsinnig schnell: 50kg in 2 Jahren...
     
    #25 Mara2011, 30.01.2012
    1 Person gefällt das.
  7. caro92

    caro92 Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Hey...
    wenn schlank im schlaf für Vegetarier rauskommt dann bin ich auch dabei..:)

    LG caro
     
  8. Anzeige

Thema:

Ist das noch normal...?!?!?!

Die Seite wird geladen...

Ist das noch normal...?!?!?! - Ähnliche Themen

  1. 4 Tage dabei und noch kein Ergebnis??? Normal?

    4 Tage dabei und noch kein Ergebnis??? Normal?: Hallo zusammen, ich mach die Diät nun seit 4 Tagen und habe bisher nur 500 g verloren? Ist das Normal? Wie war eure Erfahrung? würde mich...
  2. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  3. Yokebe Diät Ich schaffe es noch einmal!

    Ich schaffe es noch einmal!: Ich war bereits vor vielen Jahren schon einmal hier und habe es mit der täglichen Dokumentation und den Yokebe-Shakes geschafft, mein Gewicht um...
  4. Noch eine Kurzzeit Fastlerin ...

    Noch eine Kurzzeit Fastlerin ...: ....Allerdings bin ich erst seit dem 25.3.19 dabei. Mich erstaunt aber bereits jetzt, wie gut ich mit dieser Methode zurecht komme. Hatte schon...
  5. noch gar nicht vorgestellt ...

    noch gar nicht vorgestellt ...: Hallo liebes Forum, ich habe ganz vergessen mich vorzustellen :redface: ich bin Jenny, 22 jahre jung und wiege derzeit ca.67 kg auf 1,57m .......