1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kennt ihr schon die Schweine Krusten zum Knabbern?

Diskutiere Kennt ihr schon die Schweine Krusten zum Knabbern? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich mag die Beef Jerky irgendwie lieber.

  1. Quax

    Quax Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    9
    Ich mag die Beef Jerky irgendwie lieber.
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 108534

    Abnehmen Gast 108534 Guest

    `??watten dat?
     
    #12 Abnehmen Gast 108534, 29.01.2012
  4. Quax

    Quax Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    9
  5. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    das amerikanische trockenfleisch gibts auch in supermärkten. bei REAL habsch das schon gesehen. jetzt bräuchte man nur noch einen sattel als kopfkissen, eine pferdedecke und ein lagerfeuer und man kann sich so richtig stylisch schlank schlafen.
     
    #14 FrankTheTank, 29.01.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  6. Quax

    Quax Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    9
    überhaupt kein Thema... nur das mit dem Lagerfeuer könnte schwierig werden :-)
     
  7. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Gibt doch so nette Ethanoltischfeuer / -oefen.
    :)
     
  8. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Wo kommen die vielen Kohlenhydrate (24g / 100 g) her?
    Oder habe ich mir nur die falschen Sorten angesehen.

    Ah, sehe gerade die Beef Nuggets sind ungesuesst.
     
  9. Naddl1978

    Naddl1978 Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    39
    Und lecker sind die WEIWEI :-)
     
    #18 Naddl1978, 30.01.2012
  10. Anzeige

  11. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Dann werde ich mal die Augen danach offen halten. Gibts bestimmt auch beim Outdoorspezialisten ihres Vertrauens, oder?

    Ah, Rewe, wer lesen kann 8-|
     
  12. Lari

    Lari Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2011
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    54
    ÖRKS,

    habe heute diese erstgenannten Chips-Dinger gekauft und fast geko***. Himmel, die stinken wie die Hölle nach verrottetem Tier und schmecken auch so, kein Stück lecker :(

    Echt schade, ich hätte soooo gerne was in der Art zum Knabbern gehabt. Vielleicht bestelle ich doch diese Trockenfleisch-Teile im Internet...
     
Thema:

Kennt ihr schon die Schweine Krusten zum Knabbern?

Die Seite wird geladen...

Kennt ihr schon die Schweine Krusten zum Knabbern? - Ähnliche Themen

  1. Neue Ernährungserkenntnisse in der Migräneforschung

    Neue Ernährungserkenntnisse in der Migräneforschung: In der letzten Zeit habe ich mich viel mit extremen Kopfschmerzen beschäftigt. Insbesondere waren das Migräneanfälle, bei denen die Nerven der...
  2. Hallo Ich habe 1 Problem die glaube ich jeder kennt,zurzeit aber im griff

    Hallo Ich habe 1 Problem die glaube ich jeder kennt,zurzeit aber im griff: Hallo liebe freunde ich bin selber 1,80 groß bin 28 jahre alt und habe auf der wage stolze 115 kg gebracht war immer schlapp konnte meine arbeit...
  3. kennt sich wer mit Überwachungskameras aus?

    kennt sich wer mit Überwachungskameras aus?: Ja die Frage klingt erstmal blöde aber meine Mutter hat da ein Problem mit ihren sie hat ein Haus und dies ist komplett gesichert, vielleicht hat...
  4. Wer kennt die MAER-Methode?

    Wer kennt die MAER-Methode?: Hallo, hat schon mal jemand etwas von der MAER-Methode gehört? Bin heute beim Stöbern auf Amazon auf das Buch "Erfolgreich Abnehmen mit...
  5. Bittere Erkenntnis: Zucker stark zuckerhaltig

    Bittere Erkenntnis: Zucker stark zuckerhaltig: So doof, dass es schon wieder gut ist: Der Postillon: Zucker enthält viel zu viel Zucker :joyful: