1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich brauche glaub ich professionelle Unterstützung....

Diskutiere Ich brauche glaub ich professionelle Unterstützung.... im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Sag mal wie geht denn so eine Impedanzmessung vor sich? Was muss ich mir darunter vorstellen? Denke das wird der Doc dann ja bei mir auch machen....

  1. saba71

    saba71 Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    177
    Sag mal wie geht denn so eine Impedanzmessung vor sich? Was muss ich mir darunter vorstellen? Denke das wird der Doc dann ja bei mir auch machen. Tut das weh? :^) (kleiner Scherz). Vermute mal das ist eine Art Körperfettmessung, oder??!!
     
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 63656

    Abnehmen Gast 63656 Guest

    Okchen... Habs vestanden ;)
     
    #62 Abnehmen Gast 63656, 30.01.2012
  4. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    ja, ähnlich wie ein EKG, nur ein paar elektroden an fuß und hand.
     
    #63 FrankTheTank, 30.01.2012
  5. saba71

    saba71 Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    177
  6. Kristin03

    Kristin03 Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    1
    Ist es eigentlich schlimm wenn man abends etwas mehr euweiß isst als das was man von BMI * 1,5 ausgerechnet hat?
     
    #65 Kristin03, 30.01.2012
  7. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    Nein, solang du nicht das doppelte auf Dauer futterst ist das nicht schlimm!
     
    #66 Abnehmen Gast 64288, 30.01.2012
  8. jacky47

    jacky47 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    1
    hallo möchte auch gerne schlank im schlaf machen,habe hier auch schon viel gelesen aber sehe schon gar nicht mehr durch und hab noch nicht mal angefangen:(
    wie berechne ich wieviel kalo ich essen darf wenn ich abnehmen möchte.und wieviel eiweis darf ich mittags und abends zu mir nehmen?kann mir evt jemand helfen...lf
    lg
     
    #67 jacky47, 30.01.2012
  9. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    Einfach mal durchlesen!!!

    http://www.abnehmen-aktuell.de/genervt/14825-herzliches-willkommen-alle-neuen-forumsmitglieder.html
     
    #68 Abnehmen Gast 64288, 30.01.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.01.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Kristin03

    Kristin03 Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    1
    Gut okay, weil ich glaub ich heute mal etwas mehr hatte, aber dafür nicht allzuviel fett. Ich denke das gleichts wieder aus.:)
     
    #69 Kristin03, 30.01.2012
  12. Kristin03

    Kristin03 Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    1
    Stimmt es eigentlich, dass an pro Woche nicht mehr als 2-3 Eier essen sollte?
     
    #70 Kristin03, 30.01.2012
Thema:

Ich brauche glaub ich professionelle Unterstützung....

Die Seite wird geladen...

Ich brauche glaub ich professionelle Unterstützung.... - Ähnliche Themen

  1. Anstatt 30 15 Punkte Verbrauchen

    Anstatt 30 15 Punkte Verbrauchen: Hallo was kann dort passieren oder was ist Minimum was man essen muss ?gruss
  2. Almased Diät Brauche mal Eure Meinung .....

    Brauche mal Eure Meinung .....: Vielleicht habe ich Glück und einer von Euch kennt sich mit Hyaluronsäurespritzen gegen die Schmerzen beim Knorpelabbau aus.... Ich war heute mit...
  3. Hallo an alle Fans vom "Kzf" - brauche Hilfe beim Tee...

    Hallo an alle Fans vom "Kzf" - brauche Hilfe beim Tee...: Hallo, ich bin neu hier. Dies ist mein erstes Forum, an dem ich mich ab heute aktiv beteiligen möchte. Ich habe mit guten Vorsätzen am 1.1.2016...
  4. Brauche jetzt doch mal Hilfe bei Almased Phase 2

    Brauche jetzt doch mal Hilfe bei Almased Phase 2: Hallo und Guten Morgen an Euch alle! Habe jetzt doch mal eine Frage zur Almased Phase 2. In ein paar Tagen möchte ich nach erfolgreicher...
  5. Low Carb oder Low Fat ?...brauche Aufklärung!

    Low Carb oder Low Fat ?...brauche Aufklärung!: Liebe Community, was ich nicht verstehe bei Diäten ist wieso soll man die KH reduzieren und nicht die Fette ?... Ich höre immer wieder das man...