1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ganz neu hier und mein erster Beitrag in einem Forum ever :)

Diskutiere Ganz neu hier und mein erster Beitrag in einem Forum ever :) im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; muss sagen ich finds echt lecker für das dass man damit abnimmt :D tu zimt rein ehrlich, das schmeckt wie milchreis, und das wasser so kalt wie...

  1. liza

    liza Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    55
    muss sagen ich finds echt lecker für das dass man damit abnimmt :D
    tu zimt rein ehrlich, das schmeckt wie milchreis, und das wasser so kalt wie möglich dann isses echt ok ;)
     
  2. Anzeige

  3. isalleasy

    isalleasy Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    oh ich hatte kalte milch genommen, weil ich gelesen hab, mit wasser solls noch schlimmer sein^^
    aber beim nächsten probier ichs mit zimt. den zweiten hab ich ja nun auch so runtergekriegt, aber wieder mit strohhalm (giggle)
    den dritten gibts nachher auf arbeit, denn eh ich zu hause bin ist es halb zehn und das is doch zu spät oder!? man soll doch eig. nur bis 20uhr zu sich nehmen...
     
    #172 isalleasy, 09.02.2012
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Spätestens 2 Stunden vor dem zu Bett Gehen solltest du deinen letzten shake nehmen!
    Mit Wasser kannst du kcal einsparen und das Abnehmen geht schneller!
     
    #173 Abnehmen Gast 75359, 09.02.2012
  5. liza

    liza Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    55
    ja, probiers mal mit wasser und gar nich mit milch. dann is die plörre auch nich ganz so dick.
    also ich hab wasser und zimt. (und natürlich das leinöl)
    wenn dus jetzt schon nich runterkriegst denk dran dass du das paar monate nehmen musst wenn nich länger,
    also MUSS es dir zwingend schmecken :D
     
  6. isalleasy

    isalleasy Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    okay danke, dann werd ichs mit wasser trinken, wenn sich das dann so leichter wegspülen lässt. und ich werds dann lieber doch zu haus trinken bevor ich mit auf arbeit einen abwürge (giggle) ...ich weeeiiiß, ich werd mich schon dran gewöhnen..MÜSSEN^^

    ich dank euch für die tipps :)
     
    #175 isalleasy, 09.02.2012
  7. Anzeige

  8. Tauli

    Tauli Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2012
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    10
    Hallo ihr Lieben,
    bin auch wieder aus dem WE zurück und ich bin ganz ehrlich: ich hab so derb gesündigt, dass ich jetzt erstmal die kommende Woche weiter turben werde. :oDas geht ja mal gar nicht. Trau mich nicht auf die Waage! Wollte ja eigentlich mit euch in die Redu, aber so nicht!;(
     
  9. Smartie

    Smartie Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2012
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    34
    ICh würd auch so kalt wie möglich empfehlen! Ich habs 1x warm versucht und dann hats ganz arg im Hals gekratzt, dann hab ichs einmal lauwarm getrunken, hat auch gekratzt! Ich trinks immer mit kaltem Wasser und BAckkakao. (ich pürriers mit dem Pürrierstab , da schmeckt es mir am besten und ich schmecke den Alma Geschmack gar nicht mehr!)
     
Thema:

Ganz neu hier und mein erster Beitrag in einem Forum ever :)

Die Seite wird geladen...

Ganz neu hier und mein erster Beitrag in einem Forum ever :) - Ähnliche Themen

  1. Ganz neu hier

    Ganz neu hier: Hallo, Da ich gerne vor dem Sommer noch meine restlichen überflüssigen Pfunde verlieren würde, habe ich mich hier angemeldet. Habe vor, mit...
  2. ganz neu hier

    ganz neu hier: Hallo, ich bin eben auf dieses Forum gestoßen und habe mich gleich angemeldet. Ich bin 44 Jahre alt und habe vor 2 Wochen mit WW angefangen. Da...
  3. Auch ganz neu hier...

    Auch ganz neu hier...: Hallo liebe Community! Habe mich seit 2 1/2 Wochen dem Almasedplan 'verschrieben' , d.h. habe 5 Tage die erste Phase gemacht und bin nun in der...
  4. ganz neu hier und braucht hilfe mit SIS

    ganz neu hier und braucht hilfe mit SIS: Also ich mache sei 1 woche SIS und habe 1 kilo auch abgenommen aber meine fage ist: -was könnte ich zu abends essen was wirklich sehr einfach...
  5. Ganz neu hier

    Ganz neu hier: Hallo zusammen! Ich habe heute dieses Forum entdeckt und wollte mich mal umschauen. Ich habe eine gnaze Zeit WW gemacht und das war auch o.k....