1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ganz neu hier und mein erster Beitrag in einem Forum ever :)

Diskutiere Ganz neu hier und mein erster Beitrag in einem Forum ever :) im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallöchen, ich habe mir gestern auch das Almased-Pulver geholt und will morgen starten. Habe mich natürlich vorher schon soweit gut belesen,...

  1. isalleasy

    isalleasy Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen,
    ich habe mir gestern auch das Almased-Pulver geholt und will morgen starten. Habe mich natürlich vorher schon soweit gut belesen, viele Foren durchstöbert... bin mir aber noch nich sicher ob ich die 4-Phasen diät mache oder die Turbo-Diät. Ich weiß nich ob ich das (3xtgl. Alma) eine ganze woche durchhalte, ich muss wohl morgen erstmal "kosten" und werde dann entscheiden. Auf jedenfall will ich ein paar Kilos loswerden. Vorallem da ich in 6,5wochen in den Urlaub fliege!!! Da muss ich vorher noch was tun.

    Ich bewunder euch, dass ihr so gut durchhaltet!! Und wenn man dann doch mal sündigt sollte man nich gleich böse mit sich sein, der Körper nimmt sich eben das was er braucht... und manchmal hält er es halt nich mehr aus und braucht dringend einen Schokobons oder einen Keks oder eben doch ein Tellerchen Pasta ;)

    Sooo ich kann den morgigen Tag kaum noch erwarten^^ Da wird dann auch erstmal gemessen, gewogen und eingetragen :)
    und der erste Drink zu sich genommen!! Hab gelesen mit ner Prise Zimt oder Backkakao solls garnich so schlecht schmecken...
    mal sehn^^

    Ich wünsch euch noch was und vor allem gaaanz viel Durchhaltevermögen ;)
    ...Berichte folgen :P

     
    #161 isalleasy, 09.02.2012
  2. Anzeige

  3. liza

    liza Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    55
    huhuu isalleasy!

    wünsch dir viel erfolg! urlaub is natürlich ein gutes ziel ;)
    versteh nur nich ganz was du meinst mit du weißt noch nich was du machst?
    sollst ja nich nur turbo machen um abzunehmen, alle phasen gehören zur diät.
    ia ja auch nich dafür gedacht mal eben kurz paar kilos loszuwerden und fertig sondern ne komplette ernährungsumstellung.

    du musst ja keine woche turbo durchhalten, reichen auch paar tage, schau einfach wie wohl du dich fühlst, glaub mir wenn die ersten paar tage vorbei sind gehts schon ;)


    @ Tauli: danke hihi^^ da bist du warscheinlich einer der wenigen der das so sieht. aber nur weil ichs so mach heißt das ja nich dass ichs nich richtig durchziehe oder das zu locker seh. ich finds echt gut so, hab mir zb gleich für valentinstag nen tisch bei nem hammer italiener reserviert (inlove) únd da freu ich mich jetzt schon drauf. also da will ich echt nich neben meinem freund sitzen und alma schlürfen :P


    Lg lisa

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_02_useroffline_1.png [HR][/HR]
     
    #162 liza, 09.02.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.02.2012
  4. Tauli

    Tauli Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2012
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    10
    Hi Lisa,
    mein Freund wäre auch etwas enttäuscht, wenn ich bei ihm bin und dann nur mit meinen Shakes beschäftigt wäre. Besonders, da er am Sonntag für mich kochen möchte!(inlove) Bin ja mal gespannt, wie ich damit klar komme (Magen, Verdauung), nicht, dass ich mich nur noch krümme oder so!:o
     
    1 Person gefällt das.
  5. liza

    liza Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    55
    nee das glaub ich nich, genieß es ;)
    tut wirklich gut. und vor allem is man so schnell satt, man braucht gar nich viel.
    seh grad du hast ja ungefähr gleiches start und wunschgewicht wie ich,
    also nich sooo viel, da kannste dir schon ab und zu was gönnen solangs dann normal weitergeht ;)
     
  6. Tauli

    Tauli Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2012
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    10
    das hört sich gut an. dann werde ich mich mal am Sonntag bekochen lassen!(rofl) So, werd jetzt mal meine Alma nehmen und dann geht es los zur Arbeit. Wünsche einen schönen Tag(auch bei diesem bescheidenen Wetter, umso mehr Zeit haben wir für die Bikini-Figur:D) und weiterhin gutes Durchhaltevermögen!
    Lg Tauli
     
    1 Person gefällt das.
  7. Marta

    Marta Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, bei mir ist heute der 6. Tag Alma. Nach zwei Tagen Stillstand hab ich heute mal 200 g abgenommen! Ist das mühsam!!!!!!!!! Aber isch halt durch. Ich wünsch euch allen einen schönen Almatag!

    Liebe Grüße Marta ]:)
     
    #166 Marta, 09.02.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.02.2012
  8. liza

    liza Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    55
    wird schon wird schon \o/
     
  9. WunderKind

    WunderKind Guest

    Ich hab mich heute nicht gewogen... :D:D
    Mal schauen wie die Waage morgen zu mir spricht, wehe sie ist gemein zu mir.
    Die 8 will ich nicht mehr vorn sehen^^
     
    #168 WunderKind, 09.02.2012
  10. Anzeige

  11. liza

    liza Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    55
    ich komm auch nicht unter meine 59 obwohl ich seit montag turbo mach mit nur einmal hähnchenbrust mit gurkensalat am dienstag |(
    vielleicht doch ne kleine strafe fürs schlemmen (giggle) wär ja zu schön wenns wirklich gar nix ausmacht.
    aber solang ich ncih mehr zunehm is mir das wurscht :P
     
  12. isalleasy

    isalleasy Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi liza, danke erstmal für die kleine info und für deine motivation. dann hab ich da doch irgendwie noch was verwechselt weil es auf der alma-seite einmal "planfigur - abnehmen in 4 phasen" gibt und den "bikini-notfallplan" (turbo). deswegen dacht ich sind 2 unterschiedliche.. naja jetz weiß ichs ja ^^

    also ich muss sagen dass es mich sehr viel überwindung gekostet hat, den drink runterzukriegen
    :& der schmeckt ja wirklich nach pappe^^ ich hab dann zum schluss nen strohhalm genommen, damit ich den geschmack nich unmittelbar im mund hatte.. muss mich da echt noch dran gewöhnen!! eine ganze woche halt ich nich durch, aber ich hoffe erstmal die 3 tage... hmpff

    naja ich wünsch euch erstmal noch einen erfolgreichen tag!! ;)
     
    #170 isalleasy, 09.02.2012
Thema:

Ganz neu hier und mein erster Beitrag in einem Forum ever :)

Die Seite wird geladen...

Ganz neu hier und mein erster Beitrag in einem Forum ever :) - Ähnliche Themen

  1. Ganz neu hier

    Ganz neu hier: Hallo, Da ich gerne vor dem Sommer noch meine restlichen überflüssigen Pfunde verlieren würde, habe ich mich hier angemeldet. Habe vor, mit...
  2. ganz neu hier

    ganz neu hier: Hallo, ich bin eben auf dieses Forum gestoßen und habe mich gleich angemeldet. Ich bin 44 Jahre alt und habe vor 2 Wochen mit WW angefangen. Da...
  3. Auch ganz neu hier...

    Auch ganz neu hier...: Hallo liebe Community! Habe mich seit 2 1/2 Wochen dem Almasedplan 'verschrieben' , d.h. habe 5 Tage die erste Phase gemacht und bin nun in der...
  4. ganz neu hier und braucht hilfe mit SIS

    ganz neu hier und braucht hilfe mit SIS: Also ich mache sei 1 woche SIS und habe 1 kilo auch abgenommen aber meine fage ist: -was könnte ich zu abends essen was wirklich sehr einfach...
  5. Ganz neu hier

    Ganz neu hier: Hallo zusammen! Ich habe heute dieses Forum entdeckt und wollte mich mal umschauen. Ich habe eine gnaze Zeit WW gemacht und das war auch o.k....