1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

cici ist dann mal schlank im schlaf

Diskutiere cici ist dann mal schlank im schlaf im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Cici-Bine, das ist doch mal eine schöne Nachricht. Cici is back. Nun bleib aber gaaaaanz lange hier. Wie geht es Dir? Gewicht lassen wir...

  1. Bambus

    Bambus Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    268
    Hallo Cici-Bine,

    das ist doch mal eine schöne Nachricht. Cici is back.

    Nun bleib aber gaaaaanz lange hier.
    Wie geht es Dir? Gewicht lassen wir mal weg.

    LG Geli

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_08_1287396270_1.jpg


    klick mal
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 65421

    Abnehmen Gast 65421 Guest

    Hallo Cici,
    schön das du wieder da bist(hi)
     
    #872 Abnehmen Gast 65421, 27.08.2012
    1 Person gefällt das.
  4. cici

    cici Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    659
    liebe geli, liebe anju,

    danke für eure herzlich willkommen zurück-begrüßung. ich habe in den vergangenen wochen eine recht raue zeit gehabt, die aber auch bewirkt hat, dass ich nun eine andere einstellung zu meiner eigenen geschichte und meinem leben habe. es wurde zeit, dass ich mich den dämonen meiner vergangenheit stelle.

    aber das gehört hier wirklich nicht hin.

    habe euch so sehr vermisst, dass ich nicht umhin konnte und mich wieder angemeldet habe.
    casa hat schon meine beitrittsanfrage erhalten und mir zurück gemailt, dass sie die erstmal in der gruppe posten muss, damit ihr im plenum darüber entscheiden könnt, ob ich wieder mitmachen darf oder nicht.

    wie geht es euch?

    herzliche grüße
    cici
     
  5. cici

    cici Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    659
    mhm, bin jetzt doch etwas verunsichert. hat der neunerrat beschlossen, dass das tor für mich geschlossen bleibt? habe gerade ein sehr ungutes gefühl.
     
  6. Anzeige

Thema:

cici ist dann mal schlank im schlaf

Die Seite wird geladen...

cici ist dann mal schlank im schlaf - Ähnliche Themen

  1. cici braucht dringend hilfe beim wiegen

    cici braucht dringend hilfe beim wiegen: (sun) liebe community, ich brauche dringend etwas positiven gruppenzwang und habe deshalb eine "gemeinsam wiegen wir uns schlank"- gruppe...
  2. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  3. Gesund abnehmen Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ins Forum! :smilie girl 201: Nachdem ich hier im Frühjahr abgetaucht bin, habe ich doch glatt ca. 5 weitere Kilos über den Sommer...
  4. Danny ist auch hier

    Danny ist auch hier: Hallo. Ich bin die Danny. 43 Jahre alt, verheiratet und Mutter von 3 Kids. 7,12,14 Jahre alt. Ich habe ein Lyph/Lipödem. Seit letzten Jahr...
  5. Na dann will ich mich...

    Na dann will ich mich...: ... endlich auch mal vorstellen. Ich lese hier seit ein, zwei Wochen immer mal wieder mit und mache seit 4 Wochen Kurzzeitfasten. Das hat in den...