1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

cici ist dann mal schlank im schlaf

Diskutiere cici ist dann mal schlank im schlaf im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; liebe geli, danke für deine fürsorge. ich bin nicht mehr so oft hier in meinem tagebuch. wenn ich ins forum gehe, dann in den bienenkorb. will...

  1. cici

    cici Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    659
    liebe geli, danke für deine fürsorge.
    ich bin nicht mehr so oft hier in meinem tagebuch. wenn ich ins forum gehe, dann in den bienenkorb. will aber das tagebuch nicht ganz dicht machen, weil, wer weiß, was noch so geschieht. aber momentan reicht mir die gruppe! dort schreibe ich ja weiterhin.
    ganz, ganz liebe grüße!!!! habe ein schönes restwochenende!
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. coccinelle

    coccinelle Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    1.030
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_07_af2a31b9_1.jpg

    Bonjour ma chère,

    je te souhaite une belle journée avec beaucoup des plaisirs :)
     
    #862 coccinelle, 02.07.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Casarea

    Casarea Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1.460
    1 Person gefällt das.
  5. cici

    cici Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    659
    dieses tagebuch wird nicht weiter geführt.
     
  6. Casarea

    Casarea Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1.460
    och nöööö geht ja mal gar ned hier junge frau los rann an die tasten(hi)
     
    1 Person gefällt das.
  7. Casarea

    Casarea Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1.460
    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif [/URL] GBPicsOnline - Abschied Gästebuchbilder[

    für dich meine liebe cici weiss ja nicht ob du hier noch reinschaust. wenn du wieder mitmachen willst schreibe mich an. ansonsten bleibt mir nur zu sagen danke für alles was du für denn bienenkorb getan hast danke für deine lustigen beiträge ,danke das du uns zusammen gesucht hast und danke danke danke. sage zum abschied leise servus;( mach es gut und wir hoffen wieder mal von dir zu lesen .mach es gut sei stark und mach das beste draus.:(

    deine casa
     
    #866 Casarea, 03.07.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.07.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  8. coccinelle

    coccinelle Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    1.030
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_07_Trost1_1.jpg

    Ich wünsche Dir alles Gute Cici. Schade das Du von uns gehst. Ich hab Dich lieb gewonnen und werde Dich sehr vermissen!! Ich drück Dich noch einmal ganz doll!!(bear)
     
    #867 coccinelle, 03.07.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  9. Bambus

    Bambus Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    268
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_07_1285139930_1.jpg


    klick mal

    Liebe Cici-Bine,

    Du machst nicht nur mich traurig, den ganzen Bienenkorb auch.

    LG Bambus-Geli
     
    3 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 65421

    Abnehmen Gast 65421 Guest

    #869 Abnehmen Gast 65421, 08.07.2012
  12. cici

    cici Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    659
    liebes tagebuch,
    da bin ich wieder. bin nicht schlanker geworden in der zwischenzeit.
    und weil ich meine bienenschwestern doch sehr vermisst habe, hier die rückkehr der verlorenen cici
     
Thema:

cici ist dann mal schlank im schlaf

Die Seite wird geladen...

cici ist dann mal schlank im schlaf - Ähnliche Themen

  1. cici braucht dringend hilfe beim wiegen

    cici braucht dringend hilfe beim wiegen: (sun) liebe community, ich brauche dringend etwas positiven gruppenzwang und habe deshalb eine "gemeinsam wiegen wir uns schlank"- gruppe...
  2. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  3. Gesund abnehmen Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ins Forum! :smilie girl 201: Nachdem ich hier im Frühjahr abgetaucht bin, habe ich doch glatt ca. 5 weitere Kilos über den Sommer...
  4. Danny ist auch hier

    Danny ist auch hier: Hallo. Ich bin die Danny. 43 Jahre alt, verheiratet und Mutter von 3 Kids. 7,12,14 Jahre alt. Ich habe ein Lyph/Lipödem. Seit letzten Jahr...
  5. Na dann will ich mich...

    Na dann will ich mich...: ... endlich auch mal vorstellen. Ich lese hier seit ein, zwei Wochen immer mal wieder mit und mache seit 4 Wochen Kurzzeitfasten. Das hat in den...