1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

cici ist dann mal schlank im schlaf

Diskutiere cici ist dann mal schlank im schlaf im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; ....das ist doch schon ein guter Ansatz meine liebe cici, gute Musik und interessante Lektuere sind Balsam fuer die Seele, mach es dir schoen...

  1. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    ....das ist doch schon ein guter Ansatz meine liebe cici,
    gute Musik und interessante Lektuere sind Balsam fuer die Seele,
    mach es dir schoen gemuetlich, koche dir einen leckeren Tee und schmoeker in den neuen Buechern.
    Und mach nur nicht den Fehler, dein Leid zu verbergen, mit Traenen in den Augen zu lachen,
    nur um andere gluecklich zu machen und zu zeigen, das es dir "gut" geht.

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_06_1268920356_1.jpg


    [FONT=arial, sans-serif] [/FONT]​
     
    #851 Trutchen, 27.06.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Guten MOrgen Cici,
    aufstehen ,ein neuer Tag beginnt.Wünsche dir einen super Donnertag.Hoffentlich kannst du heute den Tag ein wenig beschwingter angehen.
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_06_036_3.jpg
    GBPicsOnline - Lächeln GB


    Ganz liebe Grüße,
    Marion(f)
     
    #852 Kaffeemaus, 28.06.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  4. coccinelle

    coccinelle Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    1.030
    Guten Morgen liebste Cici,

    vielen Dank auch Dir für die lieben Genesungswünsche!! (bear)
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_06_Herzlief0e8325095bdfc9ef44a65da7c10838.jpg
    Ich wünsch Dir einen schönen Donnerstag!!
     
    #853 coccinelle, 28.06.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  5. cici

    cici Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    659
    liebe geli, liebes trudchen, liebe marion, liebe cocci!

    herzlichen dank für eure nachrichten. ich bin soooooooo froh, dass ich meiner schwarzen dame den stinkefinger und die kalte schulter gezeigt habe und hier geblieben bin!
    ich höre seit gestern meine ausgeliehenen max raabe cd´s und finde sie einfach prima!
    gleich geht´s zum trällern in den gospelchor, darauf freue ich mich schon die ganze woche, besonders weil der kirchenchor am dienstag ausgefallen ist und ich entzug habe.
    "singen, singen, singen, ich muss singen!!!"
    summe jetzt noch zum bienenkorb rüber!
     
    3 Person(en) gefällt das.
  6. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo cici,
    so ist's recht, die Musik ist ein guter Ausgleich, sie gibt dir die Kraft trotz verschiedener Hindernisse weiter zu singen,
    und zu lachen. Was kann es schoeneres geben, als seinen Gaesten und Zuschauern Freude und Genuss zu bringen.

    [FONT=arial, sans-serif] [/FONT]
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_06_uw6rs0av2rb_1.jpg




    [FONT=arial, sans-serif]
    [/FONT]Er gibt mir Kraft troz verschiedener Hindernisse weiter zu singen, zu lachen, zu leben. Singend, fühlst du dich reicher, erfüllender, als ob schwebst du hoch in den Wolken, und die Lieder hört zuzeit Weltall. Wir freuen uns, wenn unser Chor bringt Zuschauern Freude und Genuss.
     
    #855 Trutchen, 28.06.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  7. Bambus

    Bambus Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    268
    Liebe Cici und die anderen Bienchen,

    ich wünsche Euch eine Gute Nacht.

    Und für Cici:

    Es wird Tage geben, an denen Du kein Lied in Dir hörst. Sing trotzdem.

    Emory Austin

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_02_1290380648_1.gif


    klick mal
     
    1 Person gefällt das.
  8. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    #857 Trutchen, 28.06.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  9. cici

    cici Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    659
    lächelnd ins bettchen fallen: das ist doch mal was!
    danke für die schönen zeilen und viel erfolg morgen(ups, es ist ja schon morgen!) auf euern waagen!!
     
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Bambus

    Bambus Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    268
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_06_1288085296_1.jpg


    klick mal

    Ich wünsche Euch allen eine Gute Nacht.

    Cici-Bine, alles okay bei Dir?
    Ist die schwarze böse Alte wieder weg?

    LG Geli
     
  12. Bambus

    Bambus Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    268
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_07_1288085516_1.jpg


    klick mal


    Guten Morgen liebe Cici-Bine,

    alles okay bei Dir???
    Lange nix gehört.
    Hoffe, die olle schwarze Alte äh Dame, hat Dich nicht zu sehr vereinnahmt.

    GLG Geli
     
Thema:

cici ist dann mal schlank im schlaf

Die Seite wird geladen...

cici ist dann mal schlank im schlaf - Ähnliche Themen

  1. cici braucht dringend hilfe beim wiegen

    cici braucht dringend hilfe beim wiegen: (sun) liebe community, ich brauche dringend etwas positiven gruppenzwang und habe deshalb eine "gemeinsam wiegen wir uns schlank"- gruppe...
  2. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  3. Gesund abnehmen Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ins Forum! :smilie girl 201: Nachdem ich hier im Frühjahr abgetaucht bin, habe ich doch glatt ca. 5 weitere Kilos über den Sommer...
  4. Danny ist auch hier

    Danny ist auch hier: Hallo. Ich bin die Danny. 43 Jahre alt, verheiratet und Mutter von 3 Kids. 7,12,14 Jahre alt. Ich habe ein Lyph/Lipödem. Seit letzten Jahr...
  5. Na dann will ich mich...

    Na dann will ich mich...: ... endlich auch mal vorstellen. Ich lese hier seit ein, zwei Wochen immer mal wieder mit und mache seit 4 Wochen Kurzzeitfasten. Das hat in den...