1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

cici ist dann mal schlank im schlaf

Diskutiere cici ist dann mal schlank im schlaf im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo cici, ich wuensche dir einen genau so wundervollen Abend, wie dein Tag war. [attach] Hier sind mehr Bilder

  1. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo cici,

    ich wuensche dir einen genau so wundervollen Abend, wie dein Tag war.

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_06_abend_LP_1.gif
    Hier sind mehr Bilder
     
    #831 Trutchen, 23.06.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. cici

    cici Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    659
    liebes trudchen, du hast so recht: mein tag war schön. so schön, dass die 9 stunden, in denen 40 leuten zusammen intensiv gesungen haben, wie im flug vergangen sind!
    auf einmal war es halb acht und ich dachte nur: uups, wie jetzt?

    jetzt ist sonntag und es regnet. bäh! und meine waage hat natürlich gemerkt, dass ich gestern am büffet der mitgebrachten sachen völligdie contenance verloren habe.
    nun denn, das heißt, dass diese woche der gürtel enger geschnallt wird!
     
    3 Person(en) gefällt das.
  4. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    So ist es aber richtig Cici,wer weiß,wann man so ein tolles Buffet wieder genießen kann,ich hätte es mir auch auf keinen Fall aus der Nase gehen lassen.Das dein Tag ein toller wird ,habe ich mir schon gedacht,da das Singen dir ja eine große Freude macht. 9 Stunden,:oder reine Wahnsinn.Hattest du abends denn überhaupt noch Stimme?
    Bei uns regnet es auch schon die ganze Zeit und es scheint auch kein Ende in sicht zu sein.Wünsche dir trotzdem noch einen schönen Sonntag,
    Sei lieb gedrückt,
    Marion(f)
     
    #833 Kaffeemaus, 24.06.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  5. cici

    cici Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    659
    liebe marion,

    ja, ja, der liebe petrus! mann, kann der denn überhaupt noch was anderes als regen?
    draußen ist es grau in grau, und der regen fällt in verschiedenen varianten vom himmel: es gießt wie aus kübeln, er fällt durch den starken wind schräg, es nieselt.... da hat petrus eine enorme spannbreite.
    gestern, als ich den ganzen tag drinnen mit singen beglückt wurde hat natürlich die sonne geschienen.
    und: ja, ich hatte nach den 9 stunden noch stimme und ich hätte ohne weiteres weitersingen können. unser chorleiter achtet sehr auf gute technik, auch wenn wir "nur" ein freizeitchor sind. und es ist schon sehr erstaunlich, was der für schöne töne aus uns herauslockt!
    aber als ich heim kam, habe ich gemerkt wie müde ich bin. und mein körper hat sich dann heute nacht die energie zurückgeholt. ich habe seeeeeeeeehr lange geschlafen.
    jetzt trinke ich meinen zweiten milchkaffee, gehe ein wenig im forum "spazieren" und heute abend gibt es mal wieder kultur. die freundin des sohnes meiner besten freundin spielt in einer sehr guten jugendtheatergruppe (so sagt man zumindest, habe sie noch nicht gesehen) und die jugendlichen habe heute einen auftritt mit einem selbst erarbeiteten stück.
    da ich selber jahrelang theater und tanztheater gemacht habe, interessiert es mich brennend, was der nachwuchs so treibt.

    auch dir ein schönes restwochenende und viel spaß beim ent-rümpeln!!
    werf nicht zuviel raus;)
    liebe grüße
    sabine
     
    #834 cici, 24.06.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.06.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  6. Bambus

    Bambus Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    268
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_06_1267323550_1.jpg


    klick mal

    Hallo liebe Cici-Bine,

    Du hast mir einen Schreck verstetzt, das kann ich Dir sagen.
    Und auch paar Tränen sind geflossen.

    Bitte bleib nicht sooooo lange weg, immermal rein schauen.
    Wir brauchen Dich doch.

    Versteck Dich auch ja nicht in Deiner Burg, dann fängt alles wieder von vorn an.
    Wir dürfen auch mal schwach sein, das steht uns zu, aber nicht nur schwach bleiben.

    Wir sind für Dich da, dass weißt Du doch!!!

    Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist!!!

    LG Bambi-Biene-Geli
     
    1 Person gefällt das.
  7. Casarea

    Casarea Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1.460
    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif [/url][/IMG]
     
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    #837 Kaffeemaus, 26.06.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  9. Casarea

    Casarea Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1.460
    auch hier mal bei meiner cici reinschneie und hier auch mal ein gruß da lasse finde ich schön cici das du dich ned beirren lässt und einfach weiter machen.....

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif [/URL] Blumen Bilder[/IMG]

    einen ganz lieben gruss......
     
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo cici,
    wuensche dir einen wunderschoenen Abend und immer nach vorn schauen....

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_06_1313957178_1.jpg
    Hier sind mehr Bilder
     
    #839 Trutchen, 26.06.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  12. Bambus

    Bambus Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    268
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_04_1286322152_1.jpg


    klick mal

    Hallo liebe Cici-Bine,

    das Bambi-Bienchen muß noch munter werden.
    Wünsche Dir einen schönen Tag.

    LG Geli

    Weiß jemand, warum mir 1014 Punkte abgezogen wurden? Weil ich paar Tage nicht da war?
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

cici ist dann mal schlank im schlaf

Die Seite wird geladen...

cici ist dann mal schlank im schlaf - Ähnliche Themen

  1. cici braucht dringend hilfe beim wiegen

    cici braucht dringend hilfe beim wiegen: (sun) liebe community, ich brauche dringend etwas positiven gruppenzwang und habe deshalb eine "gemeinsam wiegen wir uns schlank"- gruppe...
  2. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  3. Gesund abnehmen Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ins Forum! :smilie girl 201: Nachdem ich hier im Frühjahr abgetaucht bin, habe ich doch glatt ca. 5 weitere Kilos über den Sommer...
  4. Danny ist auch hier

    Danny ist auch hier: Hallo. Ich bin die Danny. 43 Jahre alt, verheiratet und Mutter von 3 Kids. 7,12,14 Jahre alt. Ich habe ein Lyph/Lipödem. Seit letzten Jahr...
  5. Na dann will ich mich...

    Na dann will ich mich...: ... endlich auch mal vorstellen. Ich lese hier seit ein, zwei Wochen immer mal wieder mit und mache seit 4 Wochen Kurzzeitfasten. Das hat in den...