1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

cici ist dann mal schlank im schlaf

Diskutiere cici ist dann mal schlank im schlaf im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hallo guesa, danke für deine freundschaftsanfrage! klar nehme ich sie an. hast du eigentlich mitbekommmen, dass ich meine gegründete gruppe an...

  1. cici

    cici Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    659
    hallo guesa,

    danke für deine freundschaftsanfrage! klar nehme ich sie an.
    hast du eigentlich mitbekommmen, dass ich meine gegründete gruppe an die casarea abgegeben habe?
    mein bienenkörbchen wird jetzt von ihr geleitet.
    aber mein tagebuch werde ich nicht auflösen und ich werde auch nicht dieses forum verlassen.
    ich wünsche dir ein schönes wochenende!
     
    4 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. cici

    cici Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    659
    lieber lichtstrahl!

    ich habe das buch von der barbara sher tatsächlich in unserer bibliothek gefunden. allerdings ist es momentan ausgeliehen. ich habe es mir reserviert und werde es voraussichtlich mitte juli bekommen. habe gestern nach der chorprobe noch ein wenig nach ihr gegoogelt. das foto, was ich von ihr entdeckt habe sieht schon mal sehr sympatisch aus!!
    einen lieben gruß schicke ich dir auf einem lichtstrahl zu dir!!!
     
    3 Person(en) gefällt das.
  4. Guesa

    Guesa Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    436
    Ja, cici, ich habs mitbekommen. Ich bin zwar z.Zt. nicht sehr viel hier, aber das hab ich gelesen. Mich quälen meine Stimmungsschwankungen. Ich hab Angst,dass es sich wieder zu einer depressiven Episode (so nennt man das ja heute) auswächst.

    Deine Entscheidung kann ich nachvollziehen. Ich kenne diese Flucht in die virtuelle Welt. Ein hervorragendes Mittel, um anstehende Aufgaben vor sich her zu schieben.|(

    Wir lesen uns, ja?!
     
    3 Person(en) gefällt das.
  5. Casarea

    Casarea Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1.460
    cici freue mich wen du bei uns bleibst wenn wir ned so weit weg wären und ich wüßte wie ich dir helfen könnte dich da raus zu holen würde ich des glatt machen . süße immer her mit den problemen und kummer dafür sind wir hier. und geminsam schaffen wir des. oder ich komme vorbei und jage die böse schwarze dame weg mit aaron und felix :-) die kommt nimmer kannste glauben ^^
     
    5 Person(en) gefällt das.
  6. rosilinde

    rosilinde Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    984
    hallo liebe cici,mit freude habe ich gelesen das Du dein TB weiterführst dann kann man doch hin und wieder mal ein paar lieb Zeilen schreiben und man weiß wie es dem anderen geht vor allem weil ich es irgendwie niedlich finde wenn Du mich Stubsnäschen nennst.Wünsche ir ein erholsames und ruhiges WE. Dein Stupsnäschen. :D
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_09_107_1.gif
    GBPicsOnline - Wochenende GB Pics

    gehst Du heute wieder Fußball schauen???
     
    #825 rosilinde, 22.06.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    #826 Trutchen, 22.06.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  8. cici

    cici Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    659
    draußen tröten die fußballfans und in mir drinnen trötet heute wieder mein freudiges herz.
    liebe casa die doofe schwarze dame hat vor angst und schrecken vor den beiden gewalttätigen fellnasen das weite gesucht!! hah, doofkuh, nimm das!
    der ganze bullshit von gestern hat sich aufgelöst! ich darf zum chortag gehen, auch wenn ich nix zum spenden habe. mein chorleiter hat mich explizit eingeladen teilzunehmen.
    das finde ich weltklassenmäßig.
    also werde ich morgen von 10 uhr morgens bis 20 uhr abends singen.
    ah!!!! das wird die olle schwarze dame erstmal fern halten.

    liebes stupsnäschen, liebes trudchen, vielen lieben dank für eure nachrichten.
    ich bin soooooo froh, dass ich mir selbst den letzten schubs verpasst habe. aber die hauptarbeit haben meine lieben bienenschwestern geleistet, die mich überzeugt haben, dass ich nicht abhauen soll.

    eine süperdüperfette (das einzige das noch fett sein darf!!!) umarmung aus dem rheinland in alle himmelsrichtungen!!
     
    3 Person(en) gefällt das.
  9. rosilinde

    rosilinde Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    984
    #828 rosilinde, 22.06.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Lichtstrahl

    Lichtstrahl Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2012
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    211
    Dir auch einen ganz lieben Gruß zurück liebe cici (h)
     
    #829 Lichtstrahl, 22.06.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  12. cici

    cici Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    659
    guten morgen! und der ist es wirklich! ich sehe vor dem fenster einen blauen himmel und wenn ich durch mein inneres fenster blicke, sehe ich vorfreude auf den heutigen chortag.
    jipiehhhhhh, singen, singen, singen, bis die letzte ecke meiner seele frei von finsterniss ist.

    (sun) ein sonniges, wonniges wochenende!!!!
     
    3 Person(en) gefällt das.
Thema:

cici ist dann mal schlank im schlaf

Die Seite wird geladen...

cici ist dann mal schlank im schlaf - Ähnliche Themen

  1. cici braucht dringend hilfe beim wiegen

    cici braucht dringend hilfe beim wiegen: (sun) liebe community, ich brauche dringend etwas positiven gruppenzwang und habe deshalb eine "gemeinsam wiegen wir uns schlank"- gruppe...
  2. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  3. Gesund abnehmen Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ins Forum! :smilie girl 201: Nachdem ich hier im Frühjahr abgetaucht bin, habe ich doch glatt ca. 5 weitere Kilos über den Sommer...
  4. Danny ist auch hier

    Danny ist auch hier: Hallo. Ich bin die Danny. 43 Jahre alt, verheiratet und Mutter von 3 Kids. 7,12,14 Jahre alt. Ich habe ein Lyph/Lipödem. Seit letzten Jahr...
  5. Na dann will ich mich...

    Na dann will ich mich...: ... endlich auch mal vorstellen. Ich lese hier seit ein, zwei Wochen immer mal wieder mit und mache seit 4 Wochen Kurzzeitfasten. Das hat in den...