1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

cici ist dann mal schlank im schlaf

Diskutiere cici ist dann mal schlank im schlaf im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Gute Besserung wünsch ich dir.

  1. LisschenMueller

    LisschenMueller Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    64
    Gute Besserung wünsch ich dir.
     
    #61 LisschenMueller, 15.02.2012
  2. Anzeige

  3. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hallo cici,(hi)
    da ich mich gestern bei deiner Gruppe angemeldet habe,war ich mal neugierig,was so in deinem TB steht.

    Erst einmal gute Besserung.(f)(f)(sun) Genieße deine Filme und das ausruhen.

    Mein Sohn hat mir gestern abend noch die Tabelle eingestellt,ich war doch auf dem richtigen Weg damit,aber irgendwie habe ich sie nicht richtig auseinander gezogen..Nun ist sie aber fertig und ich kann am Freitag das neue Gewicht eintragen.Bin ja mal gespannt,wie viele da mit machen.Mein Wiegetag war zwar meistens Dienstags,aber es ist ja egal wann,hauptsache man wiegt sich überhaupt.Und ich dernke vielleicht ist es am besten in der Gruppe,es könnte ja noch mehr anspornen.

    Es grüßt dich,
    Marion(f)
     
    #62 Kaffeemaus, 16.02.2012
  4. cici

    cici Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    659
    hallo marion, danke schön für deine nachricht, über die ich mich sehr gefreut habe. und gratulation zu deinen erfolgen. das fluppt ja richtig bei dir, bravo!!
    ich habe heute dem matthias(forumsleiter) eine mail geschickt mit der bitte uns eine tabelle einzustellen, wo wir uns gemeinsam eintragen können. das wäre doch schön. falls er das nicht tut, müßen wir halt parallele listen führen, was ja auch nicht schlecht ist.
    bis morgen also, ich wünsche dir einen schönen donnerstagabend.
    ganz liebe grüße cici
     
  5. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hallo Cici,(hi)
    da bin ich auch gespannt,ob er es macht.Lassen wir uns überraschen.
    ich wünsche dir auch einen schönen Abend und ruhe dich schön aus,damit du schnell wieder gesund wirst.

    Bis morgen,
    Marion(f)
     
    #64 Kaffeemaus, 16.02.2012
  6. cici

    cici Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    659
    mein herzallerliebstes tagebuch, ich habe dich ein wenig vernachlässigt, das hatte aber sehr gute gründe. erstens war ich ein wenig kränkelnd, bin aber dank guter pflege wieder wohlauf und zum zweiten war ich mit dem thema tabelle beschäftigt.
    meine gruppe " gemeinsam wiegen wir uns schlank im schlaf", ( jawohl, es haben sich mitstreiterinnen gefunden), hat noch keine gemeinsame tabelle. ich habe aber hilfe erbeten, mal sehen was sich tut. bis dahin teilt man halt so dort seine ergebnisse mit.
    bei mir hat sich heute morgen nichts getan auf der waage, also bleibt mein erfolg nach drei wochen Schlank im Schlaf bei 2 kilo verlust. ist doch okay. und nächsten freitag sieht es gewiss schon weniger aus. ich bin auf jeden fall stolz wie bolle, dass ich so gut durchhalte. und klopfe mir jetzt mal selber auf meine wohlgerundeten schultern.
    essen gestern:
    morgens: 4 scheiben vollkornbrot, butter, honig, 1 sojamilchkaffee
    mittags: reste vom auberginen-hack-auflauf
    abends: putenschnitzel, feldsalat
     
    #65 cici, 17.02.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.02.2012
  7. cici

    cici Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    659
    guten morgen, gestern:

    spät aufgestanden: 4 scheiben vkb, butter, honig, 1 tasse sojamilchkaffee
    abends: lachsfilet, ruccola-tomaten-feldsalat, 2 gläser weißwein

    habe gestern ausgiebig in den dr. pape büchern gelesen und festgestellt, dass ich abends doch ruhig mehr eiweß essen soll, weil mein bmi so hoch ist. das ist prima. und ich habe gelesen, dass wenn ich sport mache und sich fett in muskeln verwandelt, die waage erstmal keine abnahme anzeigt. ein grund mehr gelassen zu bleiben.
    ein schönes wochenende allen da draußen.
     
  8. cici

    cici Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    659
    guten morgen, bin frustriert, weil das mit der tabelle nicht klappt. gehe jetzt meinen frust in die pedale treten und fahre eine große runde rad.
    essensprotokoll:
    morgens: 4 scheiben vollkornbrot, 1 sojamilchkaffee
    mittags: 1 kalbsdönerdürüm
    abends: 2 hähnchenschenkel, salat, 0,25 l rotwein
     
  9. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Guten Morgen cici,(hi)
    Das mit den Muskeln ,die man mehr bekommt vom Sport, ist ja auch gemein,aber je mehr Muskeln du hast umso mehr Fett wird doch verbrannt.Also erst die Zunahme und später die Abnahme.
    Ich habe vorhin mal in deinem TB gestöbert und gesehen,das du Stevia Tabletten gekauft hast.Wo hast du die denn bekommen?Bei und beim Rewe gibt es keine/vielleicht ist der Laden zu klein,oder unser Dorf ist zu klein)
    Würde mich freuen ,wenn du antwortest.
    Marion(f)
     
    #68 Kaffeemaus, 19.02.2012
  10. Anzeige

  11. cici

    cici Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    659
    guten abend, liebe marion.
    nach der radtour heute, bei sehr schönem wetter, geht es mir schon viel besser. und gerade als ich heim kam fing es an zu schneien.
    ich habe noch eine nachricht vom moderator bernd mit handlungsanweisungen für unsere gemeinsame tabelle erhalten und alles so gemacht, wie er es beschreiben hat. bitte probier doch mal aus, ob du jetzt in die aktuelle tabelle reinkommst. wenn nicht: ich habe mein bestes gegeben und wenn es jetzt immer noch nicht funktioniert, kapituliere ich erhobenen hauptes.
    zum thema stevia: das süßungsmittel ist erst vor kurzem in deutschland als nahrungsmittel zugelassen worden. darum ist es noch nicht überall erhältlich. ich bin auch auf eine odysee durch die läden unserer mittelgroßen stadt und dann im reformhaus fündig geworden. also auf zum nächsten reformhaus, das sich doch wohl im landkreis stade finden lassen muß. allerdings ist stevia im vergleich zu süßstoff teurer.
    so, jetzt setzte ich mich mit einer großen tasse tee, gesüßt mit stevia, vor den fernseher und schaue mir die schöne romanze "valentinstag" an, da ich meine von mir selber verordnete weinration(2x die woche 1 puppenstubenfläschen von 0,25l) schon verbraucht habe, gibt es tee. (coffee)
    liebe grüße cici
     
  12. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Den Film nehme ich auch auf,da wir gleich zusammen Inga Linström anschauen.valentinstag gucke ich dann ohne meinm Mann.Wünsche dir viel Spass bei deiner Tasse Tee(ich trinke auch gerade Chai Tee allerding mit Süssstoff.Schönen Restsonntag,Marion(f)
    PS das mit der Tabelle probiere ich morgen.
     
    #70 Kaffeemaus, 19.02.2012
Thema:

cici ist dann mal schlank im schlaf

Die Seite wird geladen...

cici ist dann mal schlank im schlaf - Ähnliche Themen

  1. cici braucht dringend hilfe beim wiegen

    cici braucht dringend hilfe beim wiegen: (sun) liebe community, ich brauche dringend etwas positiven gruppenzwang und habe deshalb eine "gemeinsam wiegen wir uns schlank"- gruppe...
  2. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  3. Gesund abnehmen Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ins Forum! :smilie girl 201: Nachdem ich hier im Frühjahr abgetaucht bin, habe ich doch glatt ca. 5 weitere Kilos über den Sommer...
  4. Danny ist auch hier

    Danny ist auch hier: Hallo. Ich bin die Danny. 43 Jahre alt, verheiratet und Mutter von 3 Kids. 7,12,14 Jahre alt. Ich habe ein Lyph/Lipödem. Seit letzten Jahr...
  5. Na dann will ich mich...

    Na dann will ich mich...: ... endlich auch mal vorstellen. Ich lese hier seit ein, zwei Wochen immer mal wieder mit und mache seit 4 Wochen Kurzzeitfasten. Das hat in den...