1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

cici ist dann mal schlank im schlaf

Diskutiere cici ist dann mal schlank im schlaf im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; salut lisschen, danke für den steviatipp. das werde ich mal ausprobieren. ich hatte heute morgen probleme auf diese seite zu kommen und jetzt ist...

  1. cici

    cici Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    659
    salut lisschen, danke für den steviatipp. das werde ich mal ausprobieren.
    ich hatte heute morgen probleme auf diese seite zu kommen und jetzt ist es kurz vor sieben und ich "muß" vor den fernseher um meine favoritensendung "das perfekte dinner" angucken.
    war gestern superbrav:
    mittags(bin erst um 12 uhr aufgestanden: 4(!!!!) vollkornbrotscheiben, butter, honig, brombeermarmelade, 0,6 l sojamilchkaffee
    abends: 230 gr. rindersteak, 1 riesensalat(feldsalat, tomaten, gurke, avocado,zwiebel, 1 ei, sardellen)

    bin stolz wie bolle und freue mich schon auf morgen. euch allen da draußen einen friedlichen abend.
     
  2. Anzeige

  3. cici

    cici Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    659
    guten morgen, liebes tagebuch!
    mein blauer errungenschaftspunkt ist golden geworden. das ist spitze und ich bin schon wieder stolz wie bolle. na wo soll das denn hinführen?
    mir geht es sehr gut. diese ernährungsumstellung bekommt mir. ich fühle mich wohl, habe nie hunger, eine verdauung, die nur mit prachtvoll tituliert werden kann und überhaupt ist mein gesamter leib-seele-psyche-haushalt zur zeit gut im einklang.
    das kann so weitergehen, auch wenn sich auf der waage nichts tut, aber das wird schon.ich bin sehr zuversichtlich. und sollte bis zum wochenende echt gar kein pfündchen purzeln, werde ich mal einen fastentag einlegen. bin hochmotiviert ein "uhu" zu werden.
    jetzt gehe ich mir stavia kaufen.
     
  4. cici

    cici Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    659
    liebes tb, ich bin jetzt doch frustriert, weil sich auf meiner waage so garnichts mehr tut seit zwei wochen. ich habe mir gestern staviatabs gekauft, ein recht teurer spaß, aber ich will doch so gerne schlanker werden. die süße ist auch recht angenehm, nicht so eklig wie süßstoff. also danke nochmal an lisschenmüller für den tipp. habe mir gerad den dr.pape beitrag in akte 2012 im internet angesehen, zur motivation, sozusagen. dass die pfunde bei mir nicht purzeln liegt wer weiß wo dran. ich halte mich ans prinzip, trinke keinen wein mehr, bewege mich genug. bähhhh!! da hilft nur eins: eisern dabeibleiben und hoffen, dass sich bitte bald etwas auf der waage tut.
    essen gestern:
    morgens: 4 scheiben vkb, butter, honig, marmelade
    mittags: 1/2 hähnchen, kartoffelsalat, 1 stück frankfurter kranz
    abends: hähnchenbrustfilet mit sardellentomatensause
     
  5. LisschenMueller

    LisschenMueller Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    64
    Nicht verzagen, der heutige Tag liest sich ernährungsechnisch doch ganz gut. Ich habe Steviapulver. Das war nicht teuer.
    Egal, jetzt bist du ja erst mal versorgt.
     
    #54 LisschenMueller, 10.02.2012
  6. cici

    cici Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    659
    liebes lisschenmüller, danke für deinen zuspruch. nicht im traum denke ich daran zu verzagen. ich habe seid jahren nicht mehr so gut gegessen und die ernährungsumstellung bekommt mir hervorragend. ich fühle mich satt und gesund und vital. also werde ich auf jeden fall weitermachen. der gestrige tag war nach anfänglichen schwierigkeiten (frustmoment auf der waage) sehr schön. ich gehe freitagsnachmittag immer zu einer offenen tanzstunde, wo wir zwei stunden lang rumexperimentieren und uns nach lust und laune bewegen. und ich habe mich gestern aber so was von richtig ausgepowert. das war herrlich. heute steht ein langer spaziergang mit freunden und hund an, auf den ich mich schon sehr freue.
    ich wünsche uns allen ein recht zauberhaftes wochenende.
    essen gestern:
    mittags( ich bin wieder seeeehr spät aufgestanden: 2 tassen sojamilchkaffee, 4 scheiben vollkornbrot, butter, honig, marmelade
    abends: 240 gr. lachs, 1 großer salat, 0,25 l rotwein (jawoll, freitags und samstags gibt´s wein)
     
  7. cici

    cici Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    659
    liebes tagebuch, da verstehe einer die welt. ich habe am wochenende echt zugeschlagen:
    samstags:
    morgens: 4 vollkornbrote, butter, honig, marmelade, 1 sojamilchkaffee
    mittags: eine riesenportion linsensuppe mit mettwurst, 0,5 l bier
    abends: fast ein ganzes selbstgebackenes hähnchen(gefüllt mit tomaten, paprika, oliven) und dazu (schamgefühl) 0,75 l rotwein
    sonntag:
    morgens: 1 riesenstück apfeltorte, 2 gebäckstücke, 1 sojamilchkaffe
    mittags: hühnersalat mit champinions, ananas, spargel und ganz viel majonäse
    abends: lasagne(!!!!!!!), 3 flaschen bier(!!!)
    so, und nachdem ich am freitagmorgen wieder bei 103 kilo angelangt war, erwartete ich heute den totalen schock auf der waage. ich mein, soviel alkohol, kohlehydrate am abend und fette majosalate?! und was sagt die waage? ich bin wieder bei 102 kilo. kann also noch immer sagen, dass ich seit beginn der ernährungsumstellung 2 kilo abgenommen habe.
    halleluja!!! es ist warscheinlich wirklich so, dass sich mein körper erst mal an die neue ernährung gewöhnen musste.ich bin auf jeden fall sehr froh, dass mein wochenendgelage keine konsequenzen nach sich zog. bin aber auch sehr viel spazieren gewesen, mindestens 5 stunden bei herrlichem klirrend kaltem wetter. so darf das ruhig weitergehen. ich werde jetzt unter der woche ganz brav sein. mal sehen, vielleicht schaffe ich es ja bis zu meinem 50. geburtstag ein uhu zu sein. es sind ja "nur" noch 3 kilo. und ich habe einen ganzen monat zeit. das wäre doch ein supergeburtstagsgeschenk an mich selbst. "super, cici, danke für die 99 kilo!"(f)(f)(f)(f)(f) das wären dann 5 belohnungsblümchen und das wäre zum jubeln\o/
     
  8. LisschenMueller

    LisschenMueller Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    64
    Wow,
    naja , das meiste von deinem Wochenendgelage war ja zumindest ansatzweise richtig. Richtig schlimm war eigentlich nur die Lasagne und der Rotwein. Der Rest war doch konform, wenn die Apfeltorte keine Milch enthielt.
    Oder hast du das Hähnchen etwa mit Haut gegessen?(giggle) Naja, genug EW war auf jeden Fall drin.
    Egal, du weißt ja, wie es richtig geht und wenn du dich mal länger als 3 Tage daran halten würdest (lächend mit den Zeigfinger wipp) schaffst du das mit deinem Geburtstagsgeschenk.
    Gib Gas, Cici
    Ich wünsche dir Durchhaltevermögen.
     
    #57 LisschenMueller, 13.02.2012
  9. cici

    cici Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    659
    (f) merci lise,
    natürlich habe ich die knusperige haut von meinem köstlichen selbstgebackenen vogelviech als erstes verspeist. das bekommt nämlich keine hähnchenverkaufsstelle so gut hin wie ich. und laut dr.pape soll man doch gut fett zu sich nehmen. ich liebe diese ernährung !!!
    :P
    gestern war ich ganz brav:
    spät aufgestanden: 200 gr. vollkornbrot, butter, honig, 2 sojamilchkaffee
    abends: rindersteak, großer salat
    und heute morgen war eine neue auszeichnung in meinem profil. ach das ist schön.
    ich habe eine abnehmgruppe gestartet, weiß aber nicht so recht, ob das mit meiner wiegetabelle funktioniert. hoffe auf tatkräftige unterstützung der community. ich fände es schön, wenn sich ein paar leute freitags mit mir zusammen wiegen würden. so als positiver gruppenzwang.
    einen schönen valentinstag euch allen da draußen!! (f)
     
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. LisschenMueller

    LisschenMueller Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    64
    Naja, vielleicht gutes Fett, aber nicht gut Fett.(clap)
    Egal. ich wiege mich immer sonntags. Wenn ich die Woche über arbeiten muß, dann habe ich für sowas keine Zeit.
    Ich hoffe du findest ein paar Gleichgesinnte.
     
    #59 LisschenMueller, 15.02.2012
  12. cici

    cici Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    659
    bin heute extremst verschnupft, darum in aller kürze essenstagebuch geschrieben:
    mo: 4 vollkornbrotscheiben, butter, honig, 2 sojamilchkaffee
    mi: große portion hühnersalat von sonntag, 1 aufbackbaguette
    ab: auberginenhackfleischmozzarellaparmesan-auflauf, feldsalat
    jetzt geh ich auf meine chaiselongue und guck französische dvd´s, da sind immer alle so schön schlank, das wird mich motivieren.
     
Thema:

cici ist dann mal schlank im schlaf

Die Seite wird geladen...

cici ist dann mal schlank im schlaf - Ähnliche Themen

  1. cici braucht dringend hilfe beim wiegen

    cici braucht dringend hilfe beim wiegen: (sun) liebe community, ich brauche dringend etwas positiven gruppenzwang und habe deshalb eine "gemeinsam wiegen wir uns schlank"- gruppe...
  2. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  3. Gesund abnehmen Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ins Forum! :smilie girl 201: Nachdem ich hier im Frühjahr abgetaucht bin, habe ich doch glatt ca. 5 weitere Kilos über den Sommer...
  4. Danny ist auch hier

    Danny ist auch hier: Hallo. Ich bin die Danny. 43 Jahre alt, verheiratet und Mutter von 3 Kids. 7,12,14 Jahre alt. Ich habe ein Lyph/Lipödem. Seit letzten Jahr...
  5. Na dann will ich mich...

    Na dann will ich mich...: ... endlich auch mal vorstellen. Ich lese hier seit ein, zwei Wochen immer mal wieder mit und mache seit 4 Wochen Kurzzeitfasten. Das hat in den...