1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

☆✿♫♪♥♫ Mit guter Laune in die Reduktion starten ♫♪♥♫✿☆ ♀♂

Diskutiere ☆✿♫♪♥♫ Mit guter Laune in die Reduktion starten ♫♪♥♫✿☆ ♀♂ im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hey, es geht was, -500g, mal sehen, was morgen wieder drauf ist Allen einen schönen Samstag!!!

  1. Baldschlank

    Baldschlank Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2012
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    101
    Hey, es geht was, -500g, mal sehen, was morgen wieder drauf ist Allen einen schönen Samstag!!!
     
    #1881 Baldschlank, 12.05.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. bluebalistocat

    bluebalistocat Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    317
    Meinem Hals geht es so naja... Etwas besser, aber noch längst nicht gut. Außerdem zeigt die Waage heute 500g mehr, obwohl ich mich an alles halte und auch endlich wieder auf der Toilette war. Ich hab mir vorgestern mal einen halben Liter Coke Zero gegönnt, wahrscheinlich war das der Fehler. Die hat zwar kaum Kalorien, aber Süßstoff und der scheint mich am Abnehmen zu hindern...
    @ Baldschlank: Genau! Aufgeben gilt nicht! Wir schaffen das! :D
    Glückwunsch zu den zwei verlorenen Butterpäckchen!!!
     
    #1882 bluebalistocat, 12.05.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.05.2012
    1 Person gefällt das.
  4. kaninchen

    kaninchen Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    310
    Hallo Baldschlank,
    du nimmst nur 1 TL Öl? Das ist arg wenig! Je nach Größe des kleinen Löffels enspricht das nur 2-3 g! Du solltest aber 6 g Öl in dein Alma geben! Daran liegt es vielleicht, dass du grad an der Stelle pendelst! Versuche es doch mal! Ich habs am Anfang mit dem Öl auch nicht geglaubt, aber es funktionert wirklich besser! Abends musst du auch unbedingt Öl zugeben!!!
    Warum machst du abends ein EW-Alma-Gemisch? Und kein pures Alma? Ich könnte mir vorstellen, dass du deinem Körper zu wenig zuführst... Machs doch mal nach Plan.

    Liebe Grüße und viel Glück! (f)
     
    #1883 kaninchen, 12.05.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 70681

    Abnehmen Gast 70681 Guest

    also ich wiege grundsätzlich alles ab(y)
     
    #1884 Abnehmen Gast 70681, 12.05.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Enomis

    Enomis Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2012
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    114
    Einen schönen wochenstart wünsche ich euch allen !

    Nach einem wunderschönen muttertag ist stillstand angesagt. Aber hab ich mir schon fast gedacht.... Der böse alkohol (giggle)
    Hab aber die zwei gläser wein mit meinen töchtern trotzdem genossen. Nun geht es wieder weiter mit vollgas, wollte eigentlich diese woche noch meinen BMI u 30 schaffen :S. Ab morgen geht es wieder aufs radl, dann wird schon was gehen.
    Allen verlierern (handshake), ich gehöre auch bald wieder dazu ;)
    Einen schönen montag
    ...die Simone (f)
     
  7. magnolia

    magnolia Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    335
    Hallo Ihr Lieben!

    Ich hab mich heut erst gar nicht auf die Waage gestellt.
    Morgen wieder!
    Heute ist Alma-Essen-Alma dran.
    Zum Essen gabs Kartoffel-Thunfisch-Quark mit Salat. War echt lecker! Ist ein Alma-Rezept.
    Ich hatte auch einen schönen Muttertag mit meinen Lieben.
    Hab ihn echt genossen.
    Aber heute ist Schluß mit faulenzen, auf auf!!
     
  8. Wilma

    Wilma Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2012
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    69
    Hallloooo....ich bin zurück aus dem Urlaub. War eine Woche in Andalusien und heute auf der Waage und ich konnte es nicht fassen. 2 ganze Kilo weniger...Wahhhhhhnsinn :D
     
    5 Person(en) gefällt das.
  9. Enomis

    Enomis Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2012
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    114
    Endlich die 10 Kilo-Marke geschafft !!!
    Langsam aber stetig, nun gut, hauptsache überhaupt.
    Ich wünsche euch allen einen schönen Feiertag und jeden einzelnen sein persönliches erfolgserlebnis.
    Simone (hi)
     
    4 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 78849

    Abnehmen Gast 78849 Guest

    Boar Simone super, (h)lichen Glückwunsch!!!(party)
    Ich freue mich ganz doll mit dir!!!\o/
    Weiterhin ganz viel Erfolg!!!
     
    #1889 Abnehmen Gast 78849, 17.05.2012
  12. herrlehmann

    herrlehmann Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    32
    Hallo und einen tollen Vatertag an Alle. Auch den Müttern.
    Endlich traue ich mich mal wieder zu schreiben. Da ich wirklich nicht jedes Mal in der Reduktion alles abwiege und auch teilweise 2 Mahlzeiten am Tag gegessen, nicht jede Süßigkeit abgelehnt habe, traute ich mich schon nicht mehr hier mitzuschreiben...
    Aber heute - t#terätö - habe ich endlich nach mehreren Auf- un Abs wieder einen Jahrestiefststand zu verzeichnen. 81,3 kg. Jetzt wieder bisschen mehr Disziplin und ich kletter doch noch bisschen runter. Habe schon gar nicht mehr dran geglaubt...

    Schönen Feiertag noch,
    derherrlehmann.
     
    #1890 herrlehmann, 17.05.2012
    3 Person(en) gefällt das.
Thema:

☆✿♫♪♥♫ Mit guter Laune in die Reduktion starten ♫♪♥♫✿☆ ♀♂

Die Seite wird geladen...

☆✿♫♪♥♫ Mit guter Laune in die Reduktion starten ♫♪♥♫✿☆ ♀♂ - Ähnliche Themen

  1. Guter Alkoholtester

    Guter Alkoholtester: Ich bin mir nicht sicher ob der Mann wirklich was getrunken hat. Gut, dass es dafür gute Alkoholtester gibt, um das zu überprüfen :)...
  2. Mit guter Hoffnung an den Start

    Mit guter Hoffnung an den Start: Habe mit großem Interesse die Tagebücher hier gelesen und denke mir würde so ein Tagebuch auch helfen, also eröffne ich einfach mal eins. :)...
  3. Heute war ein guter Tag

    Heute war ein guter Tag: Heute Morgen Wiegen oh du schöner Schreck über 4 Kilo sind weg.Bin Heute genau seit 1 Monat dabei. Der Knoten ist geplatzt die Zentimeter werden...
  4. noch ein guter Tipp

    noch ein guter Tipp: versucht es mal beim Wasser trinken mit Eiswasser-damit der Körper das verarbeiten kann muß er es auf Körpertemperatur bringen und das verbraucht...