1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

☆✿♫♪♥♫ Mit guter Laune in die Reduktion starten ♫♪♥♫✿☆ ♀♂

Diskutiere ☆✿♫♪♥♫ Mit guter Laune in die Reduktion starten ♫♪♥♫✿☆ ♀♂ im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Super Blue, ich freue mich ganz doll mit dir, herzlichen Glückwunsch!!!(party)(clap)

  1. Abnehmen Gast 78849

    Abnehmen Gast 78849 Guest

    Super Blue, ich freue mich ganz doll mit dir, herzlichen Glückwunsch!!!(party)(clap)
     
    #1841 Abnehmen Gast 78849, 07.05.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. kaninchen

    kaninchen Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    310
    Hallihallo,
    ich hätte mal ne Frage, will dafür aber nicht wieder einen neuen Thread aufmachen.

    Wenn ich abends joggen gehe, wann esse (Almae) ich da?

    Beispiel:
    Frühstück 8 Uhr
    Mittag 13 Uhr
    19:30 -20:15 Uhr Joggen
    Alma/Abendbrot wann?
    Schlafen 21 Uhr

    Logischer Weise müsste ich zwischen 18 und 19 Uhr essen/Alma trinken. Komm erst 19 Uhr heim. Aber vor dem Joggen essen?! Da wird man doch träge und der Bauch spielt verrückt!

    Bitte Hilfe!

    Danke
     
    #1842 kaninchen, 07.05.2012
  4. herrlehmann

    herrlehmann Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    32
    Hallo kaninchen! Also ich würde es um 18:30 zu mir nehmen. Dann ist es verdaut und liegt nicht mehr "schwer" (hihi) im Magen. Viel Spaß beim Joggen... Ups, jetzt erst fertig gelesen... Kannst du das Almased nicht auf Arbeit trinken? Oder auf dem Heimweg? Ich hab immer ne Portion Pulver mit...in ner kleinen Tupperdose...
     
    #1843 herrlehmann, 07.05.2012
  5. kaninchen

    kaninchen Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    310
    Hallo Christian,
    danke für deine Antwort.
    Normalerweise nehme ich das Alma mit, und für Fälle wie heute in einer Trinkflasche fertig gemixt.
    Heute war allerdings ein Ausnahmetag -wie am WE. Mein Alma war am Freitag alle und ich hatte keine Möglichkeit mir neues zu kaufen. (Aus Fehlern lernt man!)
    Also habe ich normal gefrühstückt, EW-Mittag gegessen, und mich nun für einen EW-Shake zum Abendbrot entschieden. Der ist vor 30 Minuten in meinem Bauch gelandet, und in ca. 15 Min. gehe ich joggen.
    Heute habe ich mir endlich neues Alma gekauft (rofl)! Habs irgendwie vermisst. Mit Alma braucht man nicht überlegen was man isst.

    Also: Problem gelöst und alles tuttipaletti :)

    DANKE trotzdem. (f)
     
    #1844 kaninchen, 07.05.2012
  6. Enomis

    Enomis Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2012
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    114
    Einen wunderschönen guten morgen an alle,

    2. tag stillstand, aber habe wieder einmal gemessen- 12 cm an der taille und 11 cm am bauch sind wech (rock), klingt doch auch ganz nett, oder ???
    Sandra, alles ok bei dir ?
    Jetzt werde ich fenster putzen und dann gehts ab aufs rad, freu mich schon- hätte es nie gedacht-, dass mir radfahren spaß machen könnte :D
    Habt alle einen netten tag und lasst eure pfunde gehen (muscle)
     
    1 Person gefällt das.
  7. bluebalistocat

    bluebalistocat Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    317
    Vielen Dank ihr Lieben,
    heute sind wieder 100 Gramm gefallen.
    Jetzt habe ich insgesamt schon 15 kg abgenommen. :D

    @Enomis: Die cm sind SUPER!! (party)
     
    #1846 bluebalistocat, 08.05.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Enomis

    Enomis Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2012
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    114
    Danke blue (f), aber deine 15 kilo können sich auch sehen lassen. Ein tolles gefühl, gell ? (clap)
     
    1 Person gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ne ne, die sieht man jetzt nicht mehr oder hast du sie dir etwa aufgehoben? (giggle)

    So toll, wie ihr das macht!
     
    #1848 Abnehmen Gast 75359, 08.05.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 78849

    Abnehmen Gast 78849 Guest

    Super wir ihr euch dünne macht!!!(clap)
    Ich reihe mich dann mal mit ein -600g heute!(rock)
     
    #1849 Abnehmen Gast 78849, 08.05.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  12. kaninchen

    kaninchen Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    310
    -100g. Klein aber fein ;)
     
    #1850 kaninchen, 08.05.2012
    3 Person(en) gefällt das.
Thema:

☆✿♫♪♥♫ Mit guter Laune in die Reduktion starten ♫♪♥♫✿☆ ♀♂

Die Seite wird geladen...

☆✿♫♪♥♫ Mit guter Laune in die Reduktion starten ♫♪♥♫✿☆ ♀♂ - Ähnliche Themen

  1. Guter Alkoholtester

    Guter Alkoholtester: Ich bin mir nicht sicher ob der Mann wirklich was getrunken hat. Gut, dass es dafür gute Alkoholtester gibt, um das zu überprüfen :)...
  2. Mit guter Hoffnung an den Start

    Mit guter Hoffnung an den Start: Habe mit großem Interesse die Tagebücher hier gelesen und denke mir würde so ein Tagebuch auch helfen, also eröffne ich einfach mal eins. :)...
  3. Heute war ein guter Tag

    Heute war ein guter Tag: Heute Morgen Wiegen oh du schöner Schreck über 4 Kilo sind weg.Bin Heute genau seit 1 Monat dabei. Der Knoten ist geplatzt die Zentimeter werden...
  4. noch ein guter Tipp

    noch ein guter Tipp: versucht es mal beim Wasser trinken mit Eiswasser-damit der Körper das verarbeiten kann muß er es auf Körpertemperatur bringen und das verbraucht...