1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

☆✿♫♪♥♫ Mit guter Laune in die Reduktion starten ♫♪♥♫✿☆ ♀♂

Diskutiere ☆✿♫♪♥♫ Mit guter Laune in die Reduktion starten ♫♪♥♫✿☆ ♀♂ im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Glückwunsch auch von mir. Vor allem an die, die soviel Disziplin haben. Seit ich mit der Reduktion begonnen habe, bin ich nicht mehr ganz so...

  1. herrlehmann

    herrlehmann Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    32
    Glückwunsch auch von mir. Vor allem an die, die soviel Disziplin haben. Seit ich mit der Reduktion begonnen habe, bin ich nicht mehr ganz so diszipliniert... Naja, nehm dann halt langsamer ab, mache jetzt aber auch wieder mehr Sport...
    Schönen Sonntag
     
    #1831 herrlehmann, 05.05.2012
  2. Anzeige

  3. Enomis

    Enomis Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2012
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    114
    Einen wunderschönen sonntag- morgen euch allen !
    Schwup und wieder 600 gr. weg*freu*
    BMI U 30, ich komme mit riesenschritten (rock)
     
    3 Person(en) gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 78849

    Abnehmen Gast 78849 Guest

    Super Simone, ich freue mich ganz doll mit dir!!!(clap)(party)

    Ich habe eben mal geschaut auf was ich runter muss, damit ich kein Übergewicht (laut BMI) mehr habe,
    also muss ich noch auf 78kg und erst dann bin ich normal (wenigstens vom Gewicht her).(giggle)

    Bei mir haben sich letzte Nacht auch wieder 200g aus dem Staub gemacht!(rock)
     
    #1833 Abnehmen Gast 78849, 06.05.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 70681

    Abnehmen Gast 70681 Guest

    von mir auch glückwunsch Simone(f):)
     
    #1834 Abnehmen Gast 70681, 06.05.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ich freue mich mit euch Verlierern! Super, wie ihr das macht! (y)
     
    #1835 Abnehmen Gast 75359, 06.05.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Allen Gewichtsverlierern einen herzlichen Glückwunsch! (clap)
     
    #1836 Abnehmen Gast 71070, 06.05.2012
    1 Person gefällt das.
  8. marivisi

    marivisi Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2012
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    44
    Ich verneige mich vor euch!!!! Beneide euch aber nicht negativ! Ganz im gegenteil! Ich find das einfach toll!!!!!
     
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Baldschlank

    Baldschlank Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2012
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    101
    Hallöchen.... Den Verlierern ein dreifaches hipp hipp Hurra :DToll gemacht!!!! Bei mir war heute mal wieder Stillstand, morgen ist ein neuer Tag, was soll's :DSimone, Daumen hoch!!!! Super! So, mein Wii Dingens ruft, ich mach mich dann mal fit :DBis später...
     
    #1838 Baldschlank, 06.05.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. bluebalistocat

    bluebalistocat Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    317
    Hallo meine Lieben! Das ist ja super wie ihr abnehmt!!! Herzlichen Glückwunsch! Bei mir ist in den letzten Tagen auch wieder einiges an Gewicht gefallen. Die UHU rückt in greifbare Nähe! :D
     
    #1839 bluebalistocat, 07.05.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Dann auf ... beeil dich, damit du ein UHU wirst! (y)
     
    #1840 Abnehmen Gast 75359, 07.05.2012
Thema:

☆✿♫♪♥♫ Mit guter Laune in die Reduktion starten ♫♪♥♫✿☆ ♀♂

Die Seite wird geladen...

☆✿♫♪♥♫ Mit guter Laune in die Reduktion starten ♫♪♥♫✿☆ ♀♂ - Ähnliche Themen

  1. Guter Alkoholtester

    Guter Alkoholtester: Ich bin mir nicht sicher ob der Mann wirklich was getrunken hat. Gut, dass es dafür gute Alkoholtester gibt, um das zu überprüfen :)...
  2. Mit guter Hoffnung an den Start

    Mit guter Hoffnung an den Start: Habe mit großem Interesse die Tagebücher hier gelesen und denke mir würde so ein Tagebuch auch helfen, also eröffne ich einfach mal eins. :)...
  3. Heute war ein guter Tag

    Heute war ein guter Tag: Heute Morgen Wiegen oh du schöner Schreck über 4 Kilo sind weg.Bin Heute genau seit 1 Monat dabei. Der Knoten ist geplatzt die Zentimeter werden...
  4. noch ein guter Tipp

    noch ein guter Tipp: versucht es mal beim Wasser trinken mit Eiswasser-damit der Körper das verarbeiten kann muß er es auf Körpertemperatur bringen und das verbraucht...