1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wie so bin ich so fröhlich (Alfred Quark)

Diskutiere Wie so bin ich so fröhlich (Alfred Quark) im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Dank, Inger, Zitrone, Fisch und Diziplin, hab ich wieder meinen Ticker runter stellen können. Ich hatte so einen Gewichtsstand vielleicht vor 5...

  1. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Dank, Inger, Zitrone, Fisch und Diziplin, hab ich wieder meinen Ticker runter stellen können. Ich hatte so einen Gewichtsstand vielleicht vor 5 oder 6 Jahren. Ich hab nie richtig abgenommen, immer nur die berühmten 2 Kilo und dann 3 oder 4 drauf.

    Ich muss echt eine Lobeshymne auf Dr. Pape singen.

    *sing* I am so happy,hoch soll er leben unser Dr. Pape, höher als die Bäume, höher als der Mond.....
    Ok ich hör ja schon auf.:o

    Hoffe ich hab niemanden verschreckt und ihr liegt unterm Bett, damit ihr mein Gesinge nicht hören müsst *lach*:D
     
    #1 Blonde Hexe, 30.01.2009
  2. Anzeige

  3. mosaja

    mosaja Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1
    Nöö, liege nicht unterm Bett....kann genauso wenig singen und tus trotzdem...Hoch soll er leben und seine Idee von dieser Ernährungsform..Yeah,Yeah,Yeah......
     
  4. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Wenn das den anderen nicht mal wieder einen kleinen Motivationsschub gibt, dann weiss ich auch nicht :D

    Ihr solltet euch mit eurer Singerei mal zusammentun und den Bohlen damit erschrecken,vielleicht gibt's ja dann die ersten SIS Superstars *grööööhl*:eek::p:D

    Gruß
    Bernd
     
  5. Claudia Bischoff

    Claudia Bischoff Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ich will auch mitsingen. Ich finde wir sollten ihn mal wirklich loben. Ich habe so glücklich auch noch nie abgenommen. Das ist das beste was mir passieren konnte.
     
    #4 Claudia Bischoff, 30.01.2009
  6. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Aber ich muss sagen den DIDA find ich gut. Ich sehe echt gern DSDS das ist nicht fad, so wie das österreichische Starmania. Obwohl ich Arabella gern hab, aber der neue Juror ist halt fad.
     
    #5 Blonde Hexe, 30.01.2009
  7. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Warum bist du dann nicht in der TV IG? Da gibt es extra eine Diskussion über DSDS.
    Wenn wir mal als SiserSister vor dem Bohlen auftreten, sagt der sowie so:

    "Ihr habt echt alle ne Hammer Figur, aber haltet bloß die Klappe!"
     
  8. resi25

    resi25 Guest

    ich liege vor lachen auf dem bett,dieser singsang ,lach kicher ,
    aber glückwunsch das es nun wieder abwärts geht.
     
  9. schnucki

    schnucki Guest

    ist doch klasse, ich freu mich für dich. sing ruhig weiter, wir hören es doch eh nicht:D
     
    #8 schnucki, 31.01.2009
  10. Anzeige

  11. resi25

    resi25 Guest

    aber wenn .....................jana ,dann wäre es bestimmt schauerlich ,sorry blonde hexe.
    gruß
    resi
     
  12. fruehchen

    fruehchen Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    3
    Hey Hexchen!
    Meinen Glückwunsch!!
    Sing ruhig! Ich liebe singen!

    Ich hatte mich Mitte der Woche auch mal auf die Waage gestellt und hatte auch einiges runter. Da mein Wiegetag aber erst morgen ist, hab ich meinen Ticker noch nicht aktualisiert.

    Noch einen schönen Sonntag!
     
    #10 fruehchen, 31.01.2009
Thema:

Wie so bin ich so fröhlich (Alfred Quark)

Die Seite wird geladen...

Wie so bin ich so fröhlich (Alfred Quark) - Ähnliche Themen

  1. FRÖHLICHE WEIHNACHTEN

    FRÖHLICHE WEIHNACHTEN: [IMG] Ich wünsche allen hier Mitlesenden von ganzem Herzen - ein zauberhaftes Weihnachtsfest - ein paar entspannte Tage mit den Lieben - einen...
  2. Oh du fröhliche Weihnachtszeit?

    Oh du fröhliche Weihnachtszeit?: Weihnachten: Die Kalorienfallen an den Festtagen - STYLEBOOK.de
  3. Will endlich wieder fröhlich sein

    Will endlich wieder fröhlich sein: Habe mich zwar schon vorgestellt, aber weis nicht ob ich das auf der richtigen Seite gemacht hab.Naja egal.Heise Carmen bin 37...