1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

☆✿♫♪♥♫ Mit guter Laune in die Reduktion starten ♫♪♥♫✿☆ ♀♂

Diskutiere ☆✿♫♪♥♫ Mit guter Laune in die Reduktion starten ♫♪♥♫✿☆ ♀♂ im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Ahe, Glückwunsch zu deiner Abnahme. Das ist doch toll. Und sei nicht traurig das du nicht mehr turben sollst. Es geht auch so weiter. Und...

  1. Giraffe

    Giraffe Guest

    Hallo Ahe, Glückwunsch zu deiner Abnahme. Das ist doch toll. Und sei nicht traurig das du nicht mehr turben sollst. Es geht auch so weiter. Und wenn du kein Hunger hast dann nimmst halt kein Alma mehr heute. Lg martina
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. AHE

    AHE Guest

    Danke Euch, das Ihr mir den Rücken so gestärkt habt... bin auch ganz arg froh das ich hier trotz meines Holzkopfes sein darf... // Ihr hattet einfach Recht und ich unrecht.. nachdem ich aber ein persönliche Livittenvorlesung bekommen habe... denke ich bleibe ich bei der Reduktion... und diese darf ich auf jedenfall sehr sehr lange machen ** hihihi

    Martina, herzlichen Gückwunsch zu Deiner Halbzeit !! SUPER !!

    ich macht noch alle so viel Sport nebenbei.. wie schafft ihr das zeitlich nur !! ich finde es echt beneidenswert !! Wenn ihr mir nicht schon an Herz gewachsen währed, dann könnte ich glatt neidisch werden .-)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 76951

    Abnehmen Gast 76951 Guest

    Hallo ihr Lieben,
    @Martina GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! super freu mich für dich...wirst sehen das mit dem Bikini klappt doch noch!
    War heute ganz eisern und hzabe zum Mittag nur 2Scheiben Eiweisbrot mit 21% Bergkäse gemampft:DIrgendwie spinnt meine Helga wieder sie hat heute wieder gepiept...aber ich bin eisern und geh erst Montag wieder, muss doch auch bei mir mal weniger werden(doh) Hey woher wisst ihr alle wie die anderen aussehen? Kann man da ein Photo reinsetzen? Vielleicht bin ich ja zu blöd...bin ja auch neugierig.... Heute hab ich´s auch mal nicht zum Sport geschafft, Haushalt-arbeiten WE-Einkauf und jetzt keinen Bock mehr.... noch einen Tag arbeiten dann hab ich es auch wieder geschafft! Am WE gibt es nur Frühstück für mich und für die Family koch ich dann was ich nicht mag...so komm ich nicht in Versuchung(devil) wünsch euch allen ein schönes WE lg. Anna
     
    #613 Abnehmen Gast 76951, 24.02.2012
  5. AHE

    AHE Guest

    Guten nacht Ihr Lieben, wünsche euch allen ein schönes Wochenend und bis Montag...
    Gruß Brina
     
  6. Giraffe

    Giraffe Guest

    Danke für eure Glückwünsche. Ja mit dem Bikini schaff ich auch noch. Morgen bin ich ja auf Hochzeit. Muß mich da echt zügeln, mal sehen ob es klappt. Und Anna du musst Freund mit uns sein dann kannste dir auch einige Fotos von den anderen an sehen. Ich hab das noch nicht hingekriegt. Arbeite noch dran. Die Fotos kannst du so einstellen, das nur deine Freunde die sehen können und nicht die ganze Welt. Das will ja keiner. Und deine Helga will dich nur locken, Wart mal ab das nächste mal geht sie in den Keller gewichtsmäßig. Und wenn nicht das macht was du willst täuschen wir mal. Berta kommt zu dir und Helga zu mir. Wollen doch mal sehen. Lg Martina
     
    1 Person gefällt das.
  7. WunderKind

    WunderKind Guest

    LEUTE!
    Mein Kleid passt!
    Ich habe dieses Kleid geliebt!
    Habe aber nur 2 Monate reingepasst und jetzt passt es wieder!
    Ich bin überglücklich!
    Das wird morgen ausgeführt! :D
     
    #616 WunderKind, 24.02.2012
    4 Person(en) gefällt das.
  8. tinati26

    tinati26 Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2011
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    16
    @Wunderkind das finde ich super, das ist doch mal ein Erfolgserlebnis
     
    #617 tinati26, 25.02.2012
  9. Giraffe

    Giraffe Guest

    Das ist doch toll Wunderkind, ich freu mich so für dich. Das wird ja ein Super Tag für dich. Ganz liebe Grüße Martina
     
  10. Anzeige

  11. Siss

    Siss Guest

    Huhu jetzt kann das Wochenende beginnen.....endlich und heute habe ich auch ein Kompliment bekommen, da freue ich mich ( die Kundin hat mich über en halbes Jahr nimmi gesehen) und fragte ob ich abgenommen habe:-) man würde es sehn im Gesicht ( am Köper nicht das liegt aber an meiner Geschäftskleidung ) doch ich habe es gewagt und habe mal ein paar Sachen anprobiert und sie passen wieder jipi, so fängt das Wochenende doch gut an......euch schönes wochenende lg siss
     
  12. Giraffe

    Giraffe Guest

    Glückwunsch zu deinem kompliment, da fühlt man sich doch so richtig toll und bestätigt. Dir auch ein schönes Wochenende. Lg Martina
     
Thema:

☆✿♫♪♥♫ Mit guter Laune in die Reduktion starten ♫♪♥♫✿☆ ♀♂

Die Seite wird geladen...

☆✿♫♪♥♫ Mit guter Laune in die Reduktion starten ♫♪♥♫✿☆ ♀♂ - Ähnliche Themen

  1. Guter Alkoholtester

    Guter Alkoholtester: Ich bin mir nicht sicher ob der Mann wirklich was getrunken hat. Gut, dass es dafür gute Alkoholtester gibt, um das zu überprüfen :)...
  2. Mit guter Hoffnung an den Start

    Mit guter Hoffnung an den Start: Habe mit großem Interesse die Tagebücher hier gelesen und denke mir würde so ein Tagebuch auch helfen, also eröffne ich einfach mal eins. :)...
  3. Heute war ein guter Tag

    Heute war ein guter Tag: Heute Morgen Wiegen oh du schöner Schreck über 4 Kilo sind weg.Bin Heute genau seit 1 Monat dabei. Der Knoten ist geplatzt die Zentimeter werden...
  4. noch ein guter Tipp

    noch ein guter Tipp: versucht es mal beim Wasser trinken mit Eiswasser-damit der Körper das verarbeiten kann muß er es auf Körpertemperatur bringen und das verbraucht...