1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

☆✿♫♪♥♫ Mit guter Laune in die Reduktion starten ♫♪♥♫✿☆ ♀♂

Diskutiere ☆✿♫♪♥♫ Mit guter Laune in die Reduktion starten ♫♪♥♫✿☆ ♀♂ im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo ihr lieben!Puh Papp satt.... Gemüse auflauf.... War bestimmt zu viel von allen, aber darf auch mal sein, oder?! Hab mal a frage! Nach dem...

  1. Resal

    Resal Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr lieben!Puh Papp satt.... Gemüse auflauf.... War bestimmt zu viel von allen, aber darf auch mal sein, oder?! Hab mal a frage! Nach dem essen hätt ich grad sooooo Lust auf was Süßes....Was dürfte ich denn ein bisschen? Glg schönen Abend!!!!
     
  2. Anzeige

  3. tinati26

    tinati26 Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2011
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    16
    vielleit Bitterschokolade, wenig Zucker und so... ? weiß nich?
     
    #562 tinati26, 23.02.2012
  4. Resal

    Resal Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ok, gute Idee!!! Mal schauen ob ich noch lostieger und mir eine hole!!!!Oder schwach werde und nen Ikea schokokeks esse;)
     
  5. WunderKind

    WunderKind Guest

    Bei mir gibts gleich Lachssteak mit Gemüse *.*
    Myammi :D

    Mein Magen hat übrigens ganz schön gelitten unter Magendarm, ich musste mir die Alma so reinquälen diese 200ml aufeinmal waren echt zu viel ich war so pappesatt danach.
    hab fast ne halbe Stunde gebraucht um es auszutrinken :/

    Meine Waagrtrudt sagt immer noch 76,4 :)
    Nicht wieder zu genommen obwohl ich gestern abend ja ordentlich kh gefuttert hab *.*
     
    #564 WunderKind, 23.02.2012
  6. Resal

    Resal Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Oje, du arme!!!! Ich hatte gestern auch Schwindel und xxx da gab es kein Alma... Nur Mittag a breze und am Abend an Salat....Bin im Moment bisl Alma motivationslos:( Einfach mal wieder ohne nachdenken essen....Aber selber Schuld hätt mit die Pfunde ja nicht drauf fre.... Müssen;)
     
  7. Siss

    Siss Guest

    Hallo ihr lieben, Bin wieder da hatte gestern keine zeit zum tippseln hier:-( aber meine Waage und ich sind Freunde 83,5, hoffe das bleibt ach so. Hab momentan seid gestern Bauchweh, gar nicht schön..... Müsste mal wieder auf toilette, doch das will nicht so recht hab schon Leinsamen gestern genommen und essen will nicht so wirklich runter und wasser ach nicht, is komisch .....mhh trinke grad nen verdauungstee hoffe das hilft, den Glauben will ich eigentlich nicht....doch meine Nahrung war heute ach net Grade hilfreich Alma Alma 2 Brötchen ( 1=60 Gramm ) mit gauda überbacken und eisbergsalat. Hatte voll Lust drauf und es muffelte sowas von......:-)
     
  8. WunderKind

    WunderKind Guest

    so viel hast du ja garnicht mehr drauf ;)

    Ich hatte seit Samstag Alma Pause aber nu passt kaum mehr was in den Magen, weil der einfach echt zusammengefallen war nach 2 tagen 0Diät :/
     
    #567 WunderKind, 23.02.2012
  9. Siss

    Siss Guest

    Muddelte Sorry
     
  10. Anzeige

  11. Resal

    Resal Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Oh Nulldiät ist heftig!!! Aber bei Magen Darm fällt einem dass a bisl leichter! Einen Vorteil muss es ja haben.... Hmm hab jetzt einen Keks gegessen;) wird mich schon nicht voll runter hauen!Morgen hat der Schwager Geburtstag..... Puh hoffe ich kann mich etwas am Riemen reißen!!
     
  12. AHE

    AHE Guest

    Hallo zusammen, die Stimmung scheint ja hier wieder voll motiviert zu sein,
    Hallo Wunderkind... schön das es Dir wieder ALMA Gut geht :-) ... halbe Stunde für ein ALMA Drink nicht schlecht, meiner ist innerhalb von 2 Minuten weg... geht ratz fatz bei mir :-)


    ich denke schon das man was kleines süßes essen darf... ich habe ja auch ein mini pfannkuchen gegessen... ohne alles natürlich / war lecker...

    aber ich glaube ich turbe ab morgen wieder... ich bin sowas von pappe satt, ich lasse mein alma abendessen aus !! ich bekomme kein schluck von dem zeug heute runter...

    100gram bohnen haben nur 21 kcal...220gramm habe ich davon gegessen plus 75gramm fisch plus ei (eiweiß ) und zur guter letzt denn pfannkuchen 60gramm / .... und jetzt versuche ich es zu verdauen.. :-) werde heute noch aufs laufband gehen für nee stunde...
    und um 20 uhr ins bett gehen... 8 stunden schlaf zum abnehmen...

    früher war ich müde, bin ich nichts ins bett, jetzt will ich abnehmen.. gehe dafür früher ins bett :-) blöd ist man schon manchmal

    das wochenend steht schon wieder vor der Tür, was macht ihr mädels ???
    wenn das wetter passt, werd ich mal den garten ein bissel herrichten.. mal gucken was da geht.. Krümmel darf zu seinen Kindergarten freund... und mein ´Männchen muss in den Wald
     
Thema:

☆✿♫♪♥♫ Mit guter Laune in die Reduktion starten ♫♪♥♫✿☆ ♀♂

Die Seite wird geladen...

☆✿♫♪♥♫ Mit guter Laune in die Reduktion starten ♫♪♥♫✿☆ ♀♂ - Ähnliche Themen

  1. Guter Alkoholtester

    Guter Alkoholtester: Ich bin mir nicht sicher ob der Mann wirklich was getrunken hat. Gut, dass es dafür gute Alkoholtester gibt, um das zu überprüfen :)...
  2. Mit guter Hoffnung an den Start

    Mit guter Hoffnung an den Start: Habe mit großem Interesse die Tagebücher hier gelesen und denke mir würde so ein Tagebuch auch helfen, also eröffne ich einfach mal eins. :)...
  3. Heute war ein guter Tag

    Heute war ein guter Tag: Heute Morgen Wiegen oh du schöner Schreck über 4 Kilo sind weg.Bin Heute genau seit 1 Monat dabei. Der Knoten ist geplatzt die Zentimeter werden...
  4. noch ein guter Tipp

    noch ein guter Tipp: versucht es mal beim Wasser trinken mit Eiswasser-damit der Körper das verarbeiten kann muß er es auf Körpertemperatur bringen und das verbraucht...