1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

☆✿♫♪♥♫ Mit guter Laune in die Reduktion starten ♫♪♥♫✿☆ ♀♂

Diskutiere ☆✿♫♪♥♫ Mit guter Laune in die Reduktion starten ♫♪♥♫✿☆ ♀♂ im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hihi danke :Dbin clofrei seit gestern nachmittag :)heut ists jetzt ruhig hier. ich werd auch wieder ne runde fernsehen mit meinem freund der traut...

  1. WunderKind

    WunderKind Guest

    hihi danke :Dbin clofrei seit gestern nachmittag :)heut ists jetzt ruhig hier. ich werd auch wieder ne runde fernsehen mit meinem freund der traut sich jetzt wieder in meine nahe^^
     
    #551 WunderKind, 22.02.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    It´s Kuscheltime!!!!! viel Vergnügen(hi)
     
    #552 Abnehmen Gast 70216, 22.02.2012
  4. AHE

    AHE Guest

    Guten Abend , schöne das es Dir wieder einigermaßen gut geht ..hast Du dich schon mal gewogen ?? zum Schluss hast Du ewig viel abgenommen ... ich könnte das nicht so lange aushalten... deshalb stande ich wieder auf meine ollen wagen... 82.8 kg. .. -200gr. wieder
    ich denke bis zum 1.3 komme ich nicht auf die 79.999999 kg, das ist nimmer zu schaffen :-(

    Katrin, was für ein vorher - nachher efekt. Dein Mann muss ja stolz auf Dich sein !!
    auch Du kannst echt stolz auf Dich sein.. was 13kg ausmachen. fenomenal..

    bernd oder mathias haben das bild raus genommen.. schwein gehabt ... Danke Jungs !

    Martina und Anna schon da gewesen... habe noch nicht wirklich gelesen heute, habe mal kurz ausschau nach QUENDOLIN gemacht, mache mir schon ein bissel gedanken... hoffentlich ist alles in Ordnung!! Sie hat ja über 50kg schon abgenommen..

    Ihr werdet es nicht glauben. 20 Jahre mache ich Schichten und heute das erste mal so richtig verschlafen.. um 7Uhr kommt mein Krümmel rüber und sagt.aufstehen.... und ich antworte... nein noch nicht.. komm rein kuscheln..Antwort von krümmel... Mama ist doch schon hell... aufstehen.. und ich hell, waasss helllll... okay. schnell die firma angerufen.. und mein Chef erklärt was er zu machen hat. :-) .. Um 8 Uhr war ich dann im Büro :-) zwei Stunden später..

    irgendwann passiert halt sowas... mein Männchen hat sich nichts dabei gedacht.. da ich momentan total unregelmäßig arbeite.. einmal früh, einmal spät... dann gar net :-)

    heute habe ich mir schon zwei wecker gestellt, falls der eine nochmals versagen sollte .-)
     
  5. AHE

    AHE Guest

    ich gehe jetzt auch schlafen... kurz vor neun uhr.man sollte ja 8 stunden schlafen , damit wir schöne schlank werden... lg brina
     
  6. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Hey Brina, hatte unter die Fotos Kommentare geschrieben. Da sind auch welche mit 90- 100kg Gewicht mit dabei. Aber diese Zeit gab es halt in meinem Leben, auch wenn man das jetzt nur weniger sieht. Aber ich habe natürlich auch gelernt mich vorteilhafter zu kleiden.
    Du, und vllt schaffst du das doch noch mit U80. Habe in den letzten 7 Tagen auch 2kg liegen lassen. Wenn du dir jetzt einredest, du schaffst es nicht, wird sich dein Körper daran halten. Nichts ist unmöglich, du kannst es noch schaffen. Ist nicht schlimm, wenn nicht, aber unmöglich ist es jedenfalls nicht(y)
     
    #555 Abnehmen Gast 70216, 22.02.2012
    1 Person gefällt das.
  7. HautCouture

    HautCouture Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    52
    Guten Abend Mädels,

    die Waage tendiert endlich wieder nach unten, freu. Mein Wii Fit verkündete ebenfalls eine Abnhame :D
    So darf es gerne weitergehen.

    Heute habe ich wieder WiiZumba 2 getanzt, muss aber zugeben das es mich nicht wirklich mitreißt. Falls also jemand Interesse daran hat, ist erst zweimal gespielt wurden und erst diese Woche neu auf dem Markt gekommen.

    Dafür habe ich WiiFit gemacht und anschließend noch etwas Kata und Kihon Training (Karate). Das tat gut. Ich denke ich werde jetzt einfach täglich wieder etwas meine Katas laufen um sie wieder zu festigen und Grundschule üben.

    Ich habe jetzt nicht alle Threads der letzten Tage nachgelesen, hoffe aber das es allen soweit (wieder) gut geht?
    So, bis morgen!
     
    #556 HautCouture, 22.02.2012
  8. Smartie

    Smartie Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2012
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    34
    Huhu Mädels!
    Ich melde mich mal wieder (zu viel stress, zu wenig zeit zum tippseln hier!) , bei mir gehts auch langsam langsam runter, aber erst wieder so richtig, seitdem ich viel Sport mache, habe mal eine Analyse machen lassen.. 'nur' 8kg zu viel Körperfett! Habe mit schlimmeren Werten gerechnet :D habe mich jetzt auch in einem Fitnessstudio eingeschrieben, weil das Alma bei mir doch ganz schön unterstützt :)
     
    5 Person(en) gefällt das.
  9. Giraffe

    Giraffe Guest

    Hallo ihr Lieben, wünsche alle einen schönen Tag und welch ein Glück meine Berta ist wieder lieb zu mir. Es wird. Bis August bin ich dann schlank wie eine Giraffe. Nur so einen langen Hals krieg ich bis dahin nicht hin. Lg Martina
     
    3 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. AHE

    AHE Guest

    Hallo Ihr Lieben,
    ich habe heute mein ersten Reduktions Tag gehabt... Wow, was für ein Genuss , obwohl ich soviel Müll gegessen habe. ich war da einfach spontan. ich dachte heute ist der Tag X und
    habe viel zu viel gegessen, von den kcal war es okay, aber von den Eiweiß + KH denke ich war es Mist.. grünen Bohnensalat, (Bohnen + Zwiebel +öl+Essig ca.60 kcal) dann eine halbe Dose Thunfisch ohne Öl natürlich = 75g ca. 150 kcal gesamt 210 kcal + ein pfannkuchen ca. 120kcal. gesamt = 330 kcal achso ja noch + ein Eiweiß vom gekochtem Ei 18kcal
    Gesamtumsatz an Kcal 350

    nachdem ich jetzt gut genährt bin, hat mich jetzt Kayjan wieder motiviert weiter zu machen

    hmmm. theoretisch würde ja nix dagegen sprechen... dreimal habe ich ja schon Neu angefangen und ist bis jetzt Prima gelaufen. wobei ich sagen muss, das was zuvor war, war ein unkontrolliertes Essen... was sage ich da, nicht Essen sondern eine Fressorigie..
    und heute human, allerdings wahrscheinlich nicht das richtige...

    was sagt Ihr.. soll ich die letzten 7 tage nochmals Turben mit Abführen..
    ich glaube ich mache es... macht mir total Spaß , ohne schei...

    und ih fühle mich SUPER GUT und mein Arzt war Heute auch sehr zufrieden mit mir...
    war mein letzter Termin übrigens Heute beim dennen... muss jetzt das über den Hausarzt machen... habe ein netten Brief mitbekommen, was wohl da drinnen steht.. eigentlich doof, das dieses zugeklebt wird, ist doch meine analyse.. :-(


    auf jeden Fall bin ich sehr motiviert, nachdem mich Kayjan so überzeugt hat... freut mich echt !
     
    #559 AHE, 23.02.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.02.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 76951

    Abnehmen Gast 76951 Guest

    Hallo Mädels
    meld mich dann auch mal wieder...@Smartie schön dass du wieder am Bord bist und Gratulation, was macht die Neugier???????? Meine He4lga sieht mich jetzt nur noch einmal die Woche sonst werd ich verrückt(rofl)
    @Martina, manu jetzt seit ihr alle Freunde und schreibt ganz fleissig, kam ja gestern mit dem nachlesen gar nicht mehr nach...treffen wäre supi, aber der Wo0chenmarkt; ist mir leider viel zu weit, ich schaffs ja meist nicht mal meine beste Freundin in Neumünster zu besuchen...mit der fliegen wir in den Herbstferien nach Tunesien damit wir uns dieses Jahr überhaupt mal sehen(shake) Münster wäre doch Klasse da bin ich öfter´s mal schon alleine wegen der Family...stell dir vor wir treffen uns alle in der Coburg oder in Handorf kicher, kicher weist schon was ich meine...
    @AHE du schaffst das schon und ich esse manchmal auch dummes Zeug, Zitat meiner Tochter: Mama wer ist schon bei MC einen Salat? Antwort: ICH MIT 4NUGGELS dazu..... war ok! Der Film war super, so richtig was für Mädels(u)Meine Wette werd ich wohl verlieren, es sei denn ich turbe jetzt noch bis zum 1.3. , mal sehen aber 65kg hab ich leider in dem Jahr nicht ganz geschafft, aber ich werde weiter machen...wenigstends hab ich es von Jan.11 bis dato von 84kg bis hierhin geschafft und darauf bin ich stolz!!!!! Danke für eure Motivation fühlt euch alle gedrückt, den Rest schaffen wir jetzt auch noch lg. Anna
     
    #560 Abnehmen Gast 76951, 23.02.2012
Thema:

☆✿♫♪♥♫ Mit guter Laune in die Reduktion starten ♫♪♥♫✿☆ ♀♂

Die Seite wird geladen...

☆✿♫♪♥♫ Mit guter Laune in die Reduktion starten ♫♪♥♫✿☆ ♀♂ - Ähnliche Themen

  1. Guter Alkoholtester

    Guter Alkoholtester: Ich bin mir nicht sicher ob der Mann wirklich was getrunken hat. Gut, dass es dafür gute Alkoholtester gibt, um das zu überprüfen :)...
  2. Mit guter Hoffnung an den Start

    Mit guter Hoffnung an den Start: Habe mit großem Interesse die Tagebücher hier gelesen und denke mir würde so ein Tagebuch auch helfen, also eröffne ich einfach mal eins. :)...
  3. Heute war ein guter Tag

    Heute war ein guter Tag: Heute Morgen Wiegen oh du schöner Schreck über 4 Kilo sind weg.Bin Heute genau seit 1 Monat dabei. Der Knoten ist geplatzt die Zentimeter werden...
  4. noch ein guter Tipp

    noch ein guter Tipp: versucht es mal beim Wasser trinken mit Eiswasser-damit der Körper das verarbeiten kann muß er es auf Körpertemperatur bringen und das verbraucht...