1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

☆✿♫♪♥♫ Mit guter Laune in die Reduktion starten ♫♪♥♫✿☆ ♀♂

Diskutiere ☆✿♫♪♥♫ Mit guter Laune in die Reduktion starten ♫♪♥♫✿☆ ♀♂ im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hu hu ihr Lieben,Ich mach mich jetzt auch auf den Weg ins Bett :D Kennt Ihr den Tiefschlaftest :D nimm oder gebt Eurem Partner irgendwas in die...

  1. Abnehmen Gast 398216

    Abnehmen Gast 398216 Guest

    Hu hu ihr Lieben,Ich mach mich jetzt auch auf den Weg ins Bett :D Kennt Ihr den Tiefschlaftest :D nimm oder gebt Eurem Partner irgendwas in die Hand das man wegwerfen kann und leg Dich/ihn hin. Wenn die Tiefschlafphase beginnt, öffnet sich die Hand und man lässt es fallen (so kann man oder der Partner testen, wie lange man im Schnitt braucht um in den Tiefschlaf zu fallen). Wenn Du aber nur KURZ dösen möchtest, dann nimm einen Schlüsselbund oder etwas das klappert, dann wachst Du beim Fallen lassen auf und verschläfst nicht :D awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_02_129_1.gif awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_02_159_1.gif Habe ArA vorhin getroffen, süßes kleines Hundchen awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_02_159_1.gif verfolgt einen wie ne kleine Zecke :D
     
    #251 Abnehmen Gast 398216, 15.02.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 398216

    Abnehmen Gast 398216 Guest

    Hu hu, hab grad mal ne Auflistung der pH Werte aus dem Internet kopiert, pfundiger hatte danach gefragt. :D awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_02_animaatjessterren96131_1.gif Säure-Basen-Gleichgewicht des Urins Tageszeit, Uhrzeit, Normalbereich, pH Vor dem Frühstück 6.00 bis 7.00 Uhr 5,5 bis 7,0. Nach dem Frühstück ca. 10.00 Uhr, mindestens 7,5. Vor dem Mittagessen, 12.00 bis 13.00 Uhr , 7,0 bis 7,5. Nach dem Mittagessen, 15.00 bis 16.00 Uhr 7,5 bis 8,5. Vor dem Abendessen 18.00 bis 19.00 Uhr 7,0 bis 8,0. Nach dem Abendessen 20.00 bis 21.00 Uhr 6,8 bis 7,0. Vor dem Zubettgehen 23.00 bis 24.00 Uhr sinkt bis auf 5,0 evtl. ab awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_02_animaatjessterren96131_1.gif
     
    #252 Abnehmen Gast 398216, 15.02.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 398216

    Abnehmen Gast 398216 Guest

    GUTEN MORGEN :D bin den ganzen Tag auf Achse, melde mich gegen Nachmittag :D awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_02_93_1.gif
     
    #253 Abnehmen Gast 398216, 15.02.2012
  5. Giraffe

    Giraffe Guest

    Guten morgen an alle. ich liebe meine Berta. Bis später Martina
     
    1 Person gefällt das.
  6. HautCouture

    HautCouture Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    52
    Moin, moin,

    Essen war gestern lecker. Mein Magen/Darm war dafür aber noch nicht bereit. ;) Nach der halben Portion war ich total satt.
    Im Laufe der Nacht verabschiedete sich das dann auch wieder, lach.

    Heute gebt es dann erstmal wieder nur Alma zum beruhigen.
     
    #255 HautCouture, 15.02.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 398216

    Abnehmen Gast 398216 Guest

    Erzähl schon WIEVIEL ????? :D
     
    #256 Abnehmen Gast 398216, 15.02.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Smartie

    Smartie Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2012
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    34
    GutEn Morgen Mädels! Kennt ihr eigentlich die Balance Pizza von Wagner? Habe ich heute zum 1. mal entdeckt. Sie ist laktosefrei und aus dinkel. Die nährwerte pro ganze pizza sind : 510 kalorien, 29g eiweis, 70g kohlehydrate und 13,6g fett. Was meint ihr? Theoretisch dürfte man ja eine 3/4 pizza dann essen ? Was den kaloriengehalt angeht? (auch wenn ich niemals so viel essen könnte mit meinem kleinen magen, der hat sich noch nicht ans essen gewöhnt :D )
     
    1 Person gefällt das.
  9. Giraffe

    Giraffe Guest

    Freu, 400g weniger. Ich glaube das liegt an meinem basenhaushalt, hab das vorher nicht so kontrolliert aber seit einer Woche ist auch der im grünen Bereich. Ist doch schon wichtig. Lg Martina
     
    4 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 76951

    Abnehmen Gast 76951 Guest

    Hallo ihr Lieben, bin mal wieder im Zwichenstopp,arbeiten, Reiterhof-einkaufen-Reiterhof kurz zu hause und dachte ich meld mich kurz, konnte es mal wieder nicht lassen und hab meine Helga heute beehrt:-) nix:-( was meinst du mit den Basen???Jeder Tip zählt ja! Was muss ich da machen? Hab heute Alma-Alma Essen auf der Karte stehn, hab mir frischen Blattspinat gekauft, den mach ich mit etwas Gorgonzola an und dazu gibts 250g Seelachs freu mich schon drauf...
    Mädels ich muss dann auch wieder los, meine Reiterbraut abholen... bis morgen und habt einen schönen abend lg. Anna
     
    #259 Abnehmen Gast 76951, 15.02.2012
  12. Giraffe

    Giraffe Guest

    Was ich meine ist das mit dem pH- Wert. Der muss immer in einem bestimmten bereich sein, ansonsten ist dein körper übersäuert , steht etwas weiter oben, hat Quendolin genau hier gepostet, warte Schau mal auf welcher Seite und schreib gleich nochmal. Lg Martina
    Also die Seite vorher ist es. Sorry.
     
    #260 Giraffe, 15.02.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.02.2012
Thema:

☆✿♫♪♥♫ Mit guter Laune in die Reduktion starten ♫♪♥♫✿☆ ♀♂

Die Seite wird geladen...

☆✿♫♪♥♫ Mit guter Laune in die Reduktion starten ♫♪♥♫✿☆ ♀♂ - Ähnliche Themen

  1. Guter Alkoholtester

    Guter Alkoholtester: Ich bin mir nicht sicher ob der Mann wirklich was getrunken hat. Gut, dass es dafür gute Alkoholtester gibt, um das zu überprüfen :)...
  2. Mit guter Hoffnung an den Start

    Mit guter Hoffnung an den Start: Habe mit großem Interesse die Tagebücher hier gelesen und denke mir würde so ein Tagebuch auch helfen, also eröffne ich einfach mal eins. :)...
  3. Heute war ein guter Tag

    Heute war ein guter Tag: Heute Morgen Wiegen oh du schöner Schreck über 4 Kilo sind weg.Bin Heute genau seit 1 Monat dabei. Der Knoten ist geplatzt die Zentimeter werden...
  4. noch ein guter Tipp

    noch ein guter Tipp: versucht es mal beim Wasser trinken mit Eiswasser-damit der Körper das verarbeiten kann muß er es auf Körpertemperatur bringen und das verbraucht...