1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

☆✿♫♪♥♫ Mit guter Laune in die Reduktion starten ♫♪♥♫✿☆ ♀♂

Diskutiere ☆✿♫♪♥♫ Mit guter Laune in die Reduktion starten ♫♪♥♫✿☆ ♀♂ im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Kinder, ich werde gleich offiziell eine Valentinstag Sünde begehen ;) Mein Menne hat mich zum Essen eingeladen. Da unser Restaurant leider...

  1. HautCouture

    HautCouture Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    52
    Kinder, ich werde gleich offiziell eine Valentinstag Sünde begehen ;) Mein Menne hat mich zum Essen eingeladen. Da unser Restaurant leider geschlossen hat. Warum nur? Gibt es jetzt gleich, gaaaanz Ausnahmsweise, Döner Teller mit ganz viel Gemüse.

    Am Tag, also morgens und Mittags habe ich meinen Shake getrunken. Ich hoffe das dieses eine Essen dann nicht gleich durchschlägt. Im wahrsten Sinne des Wortes, lach. Dann bleibt es aber zumindestens nicht hängen, lach.

    Ab morgen geht es dann wieder weiter im alten Plan. Smartie, nicht aufgeben. Mein Gewicht ist auch wieder ein wenig höher. Doch bei mir hängt das wohl auch mit den mtl. Hormonen an ...

    Ich wünsche Euch einen ganz tollen Abend!
     
    #241 HautCouture, 14.02.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Smartie

    Smartie Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2012
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    34
    Ja da hast du wohl recht :) ich warte einfach und mache weiter! Wird schon klappen! Wenns zu sehr wird , werde ich einfach nochmla mit ein wenig turbo ausgleichen, aber ich warte mal noch 1 woche. Leider bin ich auch so ein neugieriges weib :D mich ruft die waage jeden morgen förmlich! Aber ich warte einfach noch eine woche ab und dann schauen wir weiter :)
     
  4. Zicke2012

    Zicke2012 Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2012
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    91
    Geniess heut abend das Essen. Laßt es euch gut gehen und wie du schon selber gesagt hast...ab morgen gehts wieder normal weiter. ;)
     
    #243 Zicke2012, 14.02.2012
  5. Abnehmen Gast 76951

    Abnehmen Gast 76951 Guest

    Hallo Martina:)da hast du eigendlich recht..ich glaub ich mach das auch so, mein Schatz isst sowieso meist auswärds und wenn dann ganz anders als wir..kein Obst( freu ich mich schon drauf), kein Gemüse aber dafür ganz viel Fleisch und Chips und natürlich Süsses, das Bäuchlein( Muskelmasse geschätzter 8Monat:-) ) kommt ja nicht von irgendwo her.
    Meint ihr die Rezepte aus der Almasedseite??
    @Smartie BLOS JETZT NICHT AUFGEBEN!!!!!! ich bin ja auch so ein Waagejunkie, aber jetzt hab ich mir fest vorgenommen nur alle 3Tage meine Helga zu beehren, zuviel stört die beste Freundschaft, wie im echten Leben(sun)
    Ich war eben mal wieder beim Ausdauertraining, tat echt gut und ich hoffe dass meine Helga das am Freitag mal lobt....So jetzt trink ich mir mein Alma und mach es mir auf der Coutsch bequem, euch allen einen schönen Abend und schlaft recht gut lg. Anna
     
    #244 Abnehmen Gast 76951, 14.02.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 76951

    Abnehmen Gast 76951 Guest

    @Zicke2012, wir haben uns ja noch gar nicht geschrieben fällt mir gerade mal so auf(clap)deine Beiträge gefallen mir auch..a pro pro, ich bin ja auch so ungeduldig wenns um mein leidiges Gewicht geht,ich hab mir schon überlegt ob ich meine Helga für ein paar Tage in den Schrank speer dann ist sie vielleicht am Wiegetag ein bisschen netter zu mir -grins- lg.Anna
     
    #245 Abnehmen Gast 76951, 14.02.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  7. WunderKind

    WunderKind Guest

    Wollte nur fix anmerken das es nicht meine Rezepte sind :D:D
    Hab sie unter anderem hier aus dem Forum stibizt und ggf umgeändert.
    Bei Rezepte "abends" findet man einige tolle rezepte!

    Kann übrigens nur empfehlen in einer freien Minute mal selbst bei Chefkoch o.ä. zu gucken und Rezepte umzuschreiben da sieht man was man schon weiß und kann das gleich ins neue Leben übertragen.
    Ich hab meine umgeschriebenen Rezepte dann mit fddb überprüft :)
     
    #246 WunderKind, 14.02.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Giraffe

    Giraffe Guest

    Hallo Zicke2012, die Rezepte sind ein Gedicht. Habe heute das erste zubereitet. Lecker, lecker, lecker. Leider darf Wunderkind noch nicht essen, deshalb darf ich ihr auch nicht sagen wie köstlich das war. Frag doch mal Wunderkind, die schickt sie dir bestimmt auch in ein pn. Darf nicht öffentlich wegen copyright oder so. Aber die Löhnen sich. Alle mit genauen Angaben der inhaltsstoffe und kalorienzahl. Perfekt. Du siehst ich bin total begeistert. Lg martina
     
    1 Person gefällt das.
  9. Giraffe

    Giraffe Guest

    Wunderkind, egal wo die her kommen, ich find die toll. Mein Mann ein Gourmet hat mal probiert und fand es sehr lecker und wenn der das sagt, glaub mir dann ist das lecker. Danke nochmal. Kg Martina
     
  10. Anzeige

  11. Zicke2012

    Zicke2012 Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2012
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    91
    *smile* dann bin ich also doch noch nicht so blind. Danke für die Antworten. Ach und Wunderkind...du hast eine P.N. :)
    @Sonnenschein ... Das Thema Waage kommt mir sehr bekannt vor. Ich nehm mir auch immer wieder vor nicht zuviel auf die Waage zu hüpfen und was mach ich ???? Mindestens jeden 2. Tag bin ich drauf. *grummel*
    Das wegstellen wär ja eigentlich mal keine schlechte Idee, nur dann werd ich sie garantiert nicht wieder exakt auf die gleiche Stelle bekommen und schon passt das ganze nicht mehr 100%ig. (Sorry Smartie, mein Rat war nicht gerade dolle, vergiss ihn lieber wieder.) Uff, ist schon alles schwierig.
    Ich machs mir jetzt auf der Couch gemütlich und wünsch allen hier einen wunderschönen Abend. :)
     
    #249 Zicke2012, 14.02.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 398216

    Abnehmen Gast 398216 Guest

    Hallo Ihr Süssen,laßt es Euch schmecken und bleibt mal ganz relaxt, heute ist Valentinstag. Ab morgen werden die Zügel dann wieder enger gezogen, denn Ihr wollt doch alle Eure Bikinifigur, oder :D awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_02_cndypraiarosa_1.gif Man hilft den Menschen nicht, wenn man etwas für sie tut, was sie selbst tun könnten.Abraham Lincoln
     
    #250 Abnehmen Gast 398216, 14.02.2012
    3 Person(en) gefällt das.
Thema:

☆✿♫♪♥♫ Mit guter Laune in die Reduktion starten ♫♪♥♫✿☆ ♀♂

Die Seite wird geladen...

☆✿♫♪♥♫ Mit guter Laune in die Reduktion starten ♫♪♥♫✿☆ ♀♂ - Ähnliche Themen

  1. Guter Alkoholtester

    Guter Alkoholtester: Ich bin mir nicht sicher ob der Mann wirklich was getrunken hat. Gut, dass es dafür gute Alkoholtester gibt, um das zu überprüfen :)...
  2. Mit guter Hoffnung an den Start

    Mit guter Hoffnung an den Start: Habe mit großem Interesse die Tagebücher hier gelesen und denke mir würde so ein Tagebuch auch helfen, also eröffne ich einfach mal eins. :)...
  3. Heute war ein guter Tag

    Heute war ein guter Tag: Heute Morgen Wiegen oh du schöner Schreck über 4 Kilo sind weg.Bin Heute genau seit 1 Monat dabei. Der Knoten ist geplatzt die Zentimeter werden...
  4. noch ein guter Tipp

    noch ein guter Tipp: versucht es mal beim Wasser trinken mit Eiswasser-damit der Körper das verarbeiten kann muß er es auf Körpertemperatur bringen und das verbraucht...