1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

☆✿♫♪♥♫ Mit guter Laune in die Reduktion starten ♫♪♥♫✿☆ ♀♂

Diskutiere ☆✿♫♪♥♫ Mit guter Laune in die Reduktion starten ♫♪♥♫✿☆ ♀♂ im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ne Quendolin, war ein Glas und war voll lecker. Nun wird aber wieder Tee mit Ingwer und Zitrone getrunken. Lg Martina

  1. Giraffe

    Giraffe Guest

    Ne Quendolin, war ein Glas und war voll lecker. Nun wird aber wieder Tee mit Ingwer und Zitrone getrunken. Lg Martina
     
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Zicke2012

    Zicke2012 Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2012
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    91
    Mich würd mal interessieren, ob sich auch bei einigen von euch der Geschmack nach der Turbophase verändert hat. Bei mir hat sich einiges getan. Süßes kann beispielsweise vor meiner Nase stehen, lockt mich aber gar nicht mehr. Vor Alma war das nicht möglich, ich hätte es sofort verputzt. Auch was das Essen allgemein betrifft hat sich einiges geändert. Ich war immer eine fleischfressende Pflanze, nu brat ich mir lieber ein paar Pilze mit Lauch, dazu ein bisserl Frischkäse und jede Menge Rosenkohl. Gesundes Essen.. war ich vorher nie so versessen drauf. Ich verstehs nicht, bin aber auch nicht böse drum. Es darf ruhig so bleiben. :)
     
    #212 Zicke2012, 13.02.2012
  4. Giraffe

    Giraffe Guest

    Hallo Zicke2012, ich esse keine süßen Sachen, die würden bei mir schlecht werden, bin mehr der Frikadellentyp. Aber ich habe festgestellt, das ich jetzt auch viel lieber Gemüse esse und was ich früher auch nicht so gegessen habe war Fisch, aber jetzt kann ich für Fisch meilenweit gehen. Alles schmeckt intensiver und ich habe festgestellt das ich langsamer esse, dadurch automatisch weniger. Lg Martina
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Zicke2012

    Zicke2012 Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2012
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    91
    Das stimmt, das Essen ist ein Genuss geworden. Ich hatte heut (mal wieder) Rosenkohl, 1 Eiweissbrot belegt mit Corned Beef und 2 kleine Geflügelfrikadellen. Das alles hätte ich vor Alma nur schief von der Seite angeschaut...aber jetzt ? Es ist eine richtige Delikatesse und ich werd mir auch weiterhin für das essen Zeit nehmen und jeden Bissen geniessen.
     
    #214 Zicke2012, 13.02.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Smartie

    Smartie Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2012
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    34
    Aloha Mädels! Ich schau auch mal schnell vorbei , bei mir ist das Waagenspiel auch aufgetreten :D heute waren es wieder 400g mehr, hoffentlich bleibt das nicht so :) Aber ich bin da ganz positiv gestimmt, solang nicht wieder ein tagelanger stillstand eintritt , ist mir alles recht :D
     
  7. Abnehmen Gast 398216

    Abnehmen Gast 398216 Guest

    Hey Smartie, dem Kampf der WAAGE müssen wir uns alle mal stellen awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_02_62_1.gif
     
    #216 Abnehmen Gast 398216, 13.02.2012
  8. Abnehmen Gast 76951

    Abnehmen Gast 76951 Guest

    Hallöle, also das auf und ab nervt schon , heute 300gr. mehr aber das kennen wir ja, mal morgen sehn, am leckeren Gemüse kanns ja nicht liegen, gute nacht Mädels lg. Anna
     
    #217 Abnehmen Gast 76951, 13.02.2012
  9. Abnehmen Gast 398216

    Abnehmen Gast 398216 Guest

    Hey Anna, Kopf hoch. einmal auf's Töpfchen dann passt es wieder awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_02_bad_06_1.gif
     
    #218 Abnehmen Gast 398216, 13.02.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. HautCouture

    HautCouture Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    52
    Guten Abend,

    mannomann ... ich habe vor lauter Arbeit (Website aktualisieren), doch glatt meinen Abendshake vergessen. Ich werde mir jetzt gleich noch einen Misch - Shake, halb Alma, halb Protein machen. Wat sin mut dat mut sin ...

    Heute Mittag gab es bei mir wieder Fisch al´a Bordelaise. Nur ohne Bordelaise ;) Die habe ich nämlich runter genommen und das Fett ablaufen lassen damit ich nur das Filet esse. Davon habe ich auch nur 3/4 gegessen. Als Nachtisch gab es 3 Kekse. Dann war ich glücklich und satt. Somit bin ich unter 400 kcl geblieben (bear) Hoffe das morgen die Waage gnädig ist.

    Euch allen wünsche ich einen tollen Abend. Gut´s Nächltle und bis Morgen!
     
    #219 HautCouture, 13.02.2012
  12. Abnehmen Gast 398216

    Abnehmen Gast 398216 Guest

    Dir auch, hey du hast ja bald Halbzeit, GRATULATION awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_02_bunny_love_1.gif
     
    #220 Abnehmen Gast 398216, 13.02.2012
Thema:

☆✿♫♪♥♫ Mit guter Laune in die Reduktion starten ♫♪♥♫✿☆ ♀♂

Die Seite wird geladen...

☆✿♫♪♥♫ Mit guter Laune in die Reduktion starten ♫♪♥♫✿☆ ♀♂ - Ähnliche Themen

  1. Guter Alkoholtester

    Guter Alkoholtester: Ich bin mir nicht sicher ob der Mann wirklich was getrunken hat. Gut, dass es dafür gute Alkoholtester gibt, um das zu überprüfen :)...
  2. Mit guter Hoffnung an den Start

    Mit guter Hoffnung an den Start: Habe mit großem Interesse die Tagebücher hier gelesen und denke mir würde so ein Tagebuch auch helfen, also eröffne ich einfach mal eins. :)...
  3. Heute war ein guter Tag

    Heute war ein guter Tag: Heute Morgen Wiegen oh du schöner Schreck über 4 Kilo sind weg.Bin Heute genau seit 1 Monat dabei. Der Knoten ist geplatzt die Zentimeter werden...
  4. noch ein guter Tipp

    noch ein guter Tipp: versucht es mal beim Wasser trinken mit Eiswasser-damit der Körper das verarbeiten kann muß er es auf Körpertemperatur bringen und das verbraucht...