1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

☆✿♫♪♥♫ Mit guter Laune in die Reduktion starten ♫♪♥♫✿☆ ♀♂

Diskutiere ☆✿♫♪♥♫ Mit guter Laune in die Reduktion starten ♫♪♥♫✿☆ ♀♂ im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten Morgen, ich bin jetzt seit fast 2 Wochen in der Reduktionsphase und mein Problem ist einfach, dass ich zu ungeduldig bin. Ich habe in meiner...

  1. Abnehmen Gast 66117

    Abnehmen Gast 66117 Guest

    Guten Morgen, ich bin jetzt seit fast 2 Wochen in der Reduktionsphase und mein Problem ist einfach, dass ich zu ungeduldig bin. Ich habe in meiner Turbophase schnell relativ viel abgenommen und das geht nun mal in der Reduktionsphase nicht. Als erstes muss ich da wohl Geduld lernen (vermutlich nicht nur ich). Auch ich hatte Tage, an denen ich zugenommen habe. MEin Freund meinte aber, dass das genauso gut der Muskelaufbau sein kann, weil ich jetzt nebenher noch Sport mache.
    @SonneimHerzen: Mein SPruch untendrunter ist eines meines Lebensmottos. Fand ihn für meine Diät aber auch passend :)
     
    #21 Abnehmen Gast 66117, 27.01.2012
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 80453

    Abnehmen Gast 80453 Guest

    Hallo Ihr lieben..oh je ...wenn ich das so lese das ihr in der Reduktionswoche zunehmt, oh jeee...da graut es mich schon wieder...hab letztes Jahr schon mal 2 Wochen Turbo gemacht, 5 Kilo abgenommen...dann 4 Woche Reduktion, mittags gegessen, morgens und abends den Shake...und nix ging mehr runter...erst mal sogar ein kilo hoch :-( dann hab ich aufgegeben. Jetzt hab ich wieder angefangen..bin schon in der 3. Woche Turbo, weil ich voll Angst habe mit der Reduktion anzufangen und gleich wieder zuzunehmen, oder stillstand wochenlang und mich dann wieder der Mut verlässt :-( :-( Oh man :-(
     
    #22 Abnehmen Gast 80453, 27.01.2012
  4. SonneimHerzen

    SonneimHerzen Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    49
    NA IHR SEID MIR JA HELDEN. Ich nehme täglich ab, obwohl ich mittags richtig gut und viel esse. Täglich 200 - 300 Gramm. Total super. Also keine Panik, klappt genial.
     
    #23 SonneimHerzen, 28.01.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Jazzmin

    Jazzmin Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2012
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    44
    hallo ihr lieben,
    starte heute mit der reduktion. mir reicht es nach 10 tagen turbo. ich will wieder etwas zwischen den zähnen haben.
    habe mir gerade das eiweißbrot gekauft. bin ja so gespannt...
     
    #24 Jazzmin, 28.01.2012
    1 Person gefällt das.
  6. SonneimHerzen

    SonneimHerzen Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    49
    Hallo Jazzmin, herzlich willkommen hier. Die Stimmung ist etwas trübe, schön dass endlich wieder neue Hoffnungsträger hier sind. Duppi duuuu....erzähl wie schmeckte das Brot? Bei mir gabs heute Gemüselasagne. Auch sehr lecker :P
     
    #25 SonneimHerzen, 28.01.2012
  7. jacky47

    jacky47 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    1
    hallo an alle,musst nun 2tage ausetzten da mein hals zu wahr es ging nix mehr runter scheiß grippe,ab morgen werde ich alma wieder zu mir nehmen.
    mein tagesablauf ist eig ganz easy frühs halb 7 das erste mal alma dann gegen 12uhr wieder alma und abends habe ich bis jetzt immer nen gemischten salat gegessen mit gurke,tomate,eisbergsalat,und ein paar hühnchenstreifen dazu und dann mache ich ja meist immer noch ne halbe stunde mein jaust danc vor de wii.hole mir evt die tage noch das buch vom schlank im schlaf,viele sagen das da wohl auch tolle sachen drin stehen.
    kann mir eig einer evt nen gutes dressing geben für salate???nur trocken essen ist langsam nicht mehr mein fall:?wünsch euch allen noch einen schönen abend
     
    #26 jacky47, 28.01.2012
  8. Jazzmin

    Jazzmin Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2012
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    44
    ja, sehe gerade geringe motiavtion, aber keine panik, is doch kein wunder das bei turbo alles schnell runter geht und bei manchen, wenn sie wieder essen es still steht oder etwas dazukommt. klar, ärgerlich, aber wichtig ist, dass man bewusst isst und die pfunde werden purzeln.
    das eiweißbrot ist köstlich, hätte noch mehr essen können, aber neee.
    was mir heute auffällt, dass ich mehr an irgendetwas süßes denke. was mir schon für produkte durch den kopf gegangen sind. puuuuh.
    ich denke mal, man sollte sich nicht auf einen gemischten salat versteifen, aber wie wäre es wenn du mal ne aubergine und zuccini in die pfanne schmeißt und zu deinem salat gibst.köstlich
    und ne schöne senf-honig sauce. komme gerade nicht drauf, wie die heisst(wasntme)
     
    #27 Jazzmin, 28.01.2012
  9. SonneimHerzen

    SonneimHerzen Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    49
    @yacky: Ich verstehe gerade nicht warum keine Soße zum Salat? Ob du nun das Öl in den Almased-Drink machst oder über den Salat, ist völlig egal. Ich habe immer richtig leckeren Salat, mit Gewürzen, Kräutern, Öl. mmmhhh...

    @yazzmin mir gehts auch so. Muss relativ häufig an Süßes denken, bin aber gnadenlos. Ich würde mir den Ausrutscher nicht verzeihen. Montag ist ja mittags Party bei uns, mein Kleiner wird 1. Habe extra alle mittags eingeladen, damit ich schön mitessen kann. (blush) Toll dass du schon auf 67 runter bist. Ich brauch noch ein bisschen, folge dir aber :*
     
    #28 SonneimHerzen, 28.01.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. SonneimHerzen

    SonneimHerzen Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    49
    [h=2]Hier ist das Rezept fürs Eiweißbrot. Ich werd es mal selbst machen, hört sich echt lecker an. Sag mal kennt Ihr Dinkelmalz?

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_icons_icon1.png Rezept Eiweißbrot[/h]
    Für den Teig:
    200 g Weizengluten
    100 g Sojamehl
    50 g Hartweizengrieß
    1 Eßl Roggenmehl Typ 1150
    2 Pck Trockenhefe
    Salz nach Geschmack ich nehme 1 gestr. Eßl.
    400 ml lauwarmes Wasser
    3 Eßl Leinsamen
    3 Eßl Dinkelkorn
    3 Eßl Sesamkörner
    3 Eßl Sonnenblumenkerne
    1 Eßl Balsamico Essig
    1 Eßl Dinkelmalz

    alle Zutaten in der Küchenmaschine mit dem Knethaken ca 9 Min kneten evtl ca 100ml Mineralwasser zugeben, so dass der Teig geschmeidig wird. Ca 60 Min gehen lassen.

    Teig in eine mit Backpapier ausgelegte Kastenform geben. Mit nassen Händen befeuchten. 1Eßl Sesamkörner drüber streuen und andrücken.
    Ca 15 Min bei 230 G anbacken, wegen der Kruste auch eine Schale Wasser in den Backofen daneben stellen
    ca 45-50 Min bei 190 Grad weiter backen​
     
    #29 SonneimHerzen, 28.01.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Jazzmin

    Jazzmin Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2012
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    44
    ui, das hört sich gut an, aber bei dem aufwand werde ich es weiterhin für 2,99 kaufen ;)
    ich habe gerade den ersten tag mit der reduktion hinter mir un dich könnte gerade so etwas von...gut das ich nix hier habe. also, bei turbo, war es nicht so arg schlimm.haha.
    siehste, wie man alles versucht, am essen vorbeizukommen.hihi. extra den geburtstag auf mittags verlegt. gute sache. das wird ja richtig aufregend, der 1. geburtstag. süüüüüß
     
    #30 Jazzmin, 28.01.2012
Thema:

☆✿♫♪♥♫ Mit guter Laune in die Reduktion starten ♫♪♥♫✿☆ ♀♂

Die Seite wird geladen...

☆✿♫♪♥♫ Mit guter Laune in die Reduktion starten ♫♪♥♫✿☆ ♀♂ - Ähnliche Themen

  1. Guter Alkoholtester

    Guter Alkoholtester: Ich bin mir nicht sicher ob der Mann wirklich was getrunken hat. Gut, dass es dafür gute Alkoholtester gibt, um das zu überprüfen :)...
  2. Mit guter Hoffnung an den Start

    Mit guter Hoffnung an den Start: Habe mit großem Interesse die Tagebücher hier gelesen und denke mir würde so ein Tagebuch auch helfen, also eröffne ich einfach mal eins. :)...
  3. Heute war ein guter Tag

    Heute war ein guter Tag: Heute Morgen Wiegen oh du schöner Schreck über 4 Kilo sind weg.Bin Heute genau seit 1 Monat dabei. Der Knoten ist geplatzt die Zentimeter werden...
  4. noch ein guter Tipp

    noch ein guter Tipp: versucht es mal beim Wasser trinken mit Eiswasser-damit der Körper das verarbeiten kann muß er es auf Körpertemperatur bringen und das verbraucht...