1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

☆✿♫♪♥♫ Mit guter Laune in die Reduktion starten ♫♪♥♫✿☆ ♀♂

Diskutiere ☆✿♫♪♥♫ Mit guter Laune in die Reduktion starten ♫♪♥♫✿☆ ♀♂ im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hallo habe mal eine frage habe zwei wochen die turbophase gemacht und bin nund seit paar tagen in der reduktionsphase esse salate...

  1. jacky47

    jacky47 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    1
    hallo habe mal eine frage habe zwei wochen die turbophase gemacht und bin nund seit paar tagen in der reduktionsphase esse salate (eisber,gurke,tomate)mit hühnerbrust aber das sind nicht mehr als 450kacl und nehme trotzdem wieder leicht zu...ist das bei euch auch so?
     
    #11 jacky47, 25.01.2012
  2. Anzeige

  3. SonneimHerzen

    SonneimHerzen Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    49
    Hallo Jacky, du ich bin seit zwei Tagen in der Reduktionsphase und nehme trotzdem täglich 300g ab. Allerdings weiß ich von anderen, dass sie auch die erste Zeit etwas zugenommen haben, bis der Stoffwechsel sich wieder einpendelte. Also nicht verzagen, einfach durchhalten. Ich esse meine Mahlzeit mittags, dann Almased abens um Punkt 18 Uhr. Eine Stunde vor dem ins-Bett-gehen bin ich noch für 30 -60 Minuten auf dem Laufband. Machst du denn auch etwas Sport?
     
    #12 SonneimHerzen, 25.01.2012
  4. SonneimHerzen

    SonneimHerzen Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    49
    Dankeschön. Bist du auch in der Reduktionsphase? Sag mal wie meinst denn das mit dem Brecht - Sprüchlein. Ich muss nicht kämpfen, ich ess einfach nix (rofl).
     
    #13 SonneimHerzen, 25.01.2012
  5. ninja

    ninja Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    27
    hallo hallo,
    schön das jetzt paar mehr in der reduktionsphase sind, ich nämlich auch, seit ca zwei wochen:) hab auch das schlank im schlaf rezeptbuch, sehr tolle sachen drin:)
    sonst stell ich mir ab und zu mal selbst was zusammen, also viel fisch oder hähnchenfleisch mit salat oder gemüse:) kalorien rechene ich dann immer mit der fooddatenbank aus:)
     
  6. jacky47

    jacky47 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    1
    hallo sonneimherzen ja klar mache ich sport gehe einmal in der woche schwimmen,und dann mache ich fast jeden abend(wenn ich es schaffe)eine halbe stunde just dance und ab und zu bin ich noch am sportgerät dran.das zieht mich irgendwie nen bissel runter weil es bei mir am anfang so gut ging.lg und nen schönen tag gewünsct bin heute abend erst wieder da.
     
    #15 jacky47, 26.01.2012
  7. Abnehmen Gast 398216

    Abnehmen Gast 398216 Guest

    Hallo Ihr Lieben,

    siehst Du SonneimHerzen, und schon bist Du nicht mehr alleine hier ;-)
    Hast gute Unterstützung und ja auch schon einige Tips bekommen.

    Ich bin jetzt im 20 Turbo Tag und werde noch ein paar Tage dran hängen, was weg ist, ist weg ;-)

    Ich bin eine absolute Fleisch fressende Pflanze, wie man so schön sagt.
    Könnte täglich Fleisch und Fisch essen, in allen Variationen.
    Werde in der Reduktion mit Sicherheit 4-5 mal die Woche Fisch und Fleisch gemischt haben,
    mit viel lecker Gemüse und Salat.

     
    #16 Abnehmen Gast 398216, 26.01.2012
    1 Person gefällt das.
  8. SonneimHerzen

    SonneimHerzen Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    49
    Hallo meine Lieben (h)
    ich hatte heute folgendes zu Mittag:
    Lauch gebraten, 100 g Champignons und 3 große Tomaten rein. Dazu lecker Kräuter, und einen EL geriebenen Käse dazu. Als Beilage eine Schüssel Salat sowie 2 Scheiben getoastetes Vollkornbrot. War sehr lecker, allerdings habe ich die Portion wieder nicht geschafft. Bin neugierig wann ich endlich die Rezepte auch aufessen kann
    (emo)

    Mir geht es super. Ich habe wieder 200 GRAMM weniger auf der Waage gehabt und bereits meine erste Sporteinheit mit 45 Min laufen hinter mir. Wat für ein doller Tach. Ich wünsche Euch allen viel Glück weiterhin, schön durchhalten Jacky lass dich bloß nicht runter ziehen. Falls doch schaffe abhilfe. Schreibe abends auf einen Zettel was denn morgens die Waage anzeigen sollte und klebe ihn auf die Anzeige. Somit wiegst du dich morgen und hast dein Wunschgewicht (rofl)
     
    #17 SonneimHerzen, 26.01.2012
    1 Person gefällt das.
  9. jacky47

    jacky47 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    1
    ja das wäre schön mit dem wunschgewicht...mit dem finger schnippen und dann ist es da.(wasntme)
    ich schreibe mein gewicht ja schon jeden tag auf na mal schauen was se morgen zeigt die liebe waage
     
    #18 jacky47, 26.01.2012
  10. Anzeige

  11. SonneimHerzen

    SonneimHerzen Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    49
    Jacky, wenn du mal zeit hast schreibe doch bitte deinen tagesablauf. dann können wir vielleicht einen kleinen fehler entdecken, warum nichts mehr oder kaum was geht.
     
    #19 SonneimHerzen, 26.01.2012
  12. Abnehmen Gast 398216

    Abnehmen Gast 398216 Guest


    Guten Morgen ihr Lieben,

    hallo ninja, Du bist ja schon ganz schön lange hier.
    Würde mich mal interessieren wie lange Du Turbo gemacht hast und was Du abgenommen hast.Eben ein
    paar Angaben zu DIr. Und ein Ticker wäre auch nicht schlecht :D
     
    #20 Abnehmen Gast 398216, 27.01.2012
Thema:

☆✿♫♪♥♫ Mit guter Laune in die Reduktion starten ♫♪♥♫✿☆ ♀♂

Die Seite wird geladen...

☆✿♫♪♥♫ Mit guter Laune in die Reduktion starten ♫♪♥♫✿☆ ♀♂ - Ähnliche Themen

  1. Guter Alkoholtester

    Guter Alkoholtester: Ich bin mir nicht sicher ob der Mann wirklich was getrunken hat. Gut, dass es dafür gute Alkoholtester gibt, um das zu überprüfen :)...
  2. Mit guter Hoffnung an den Start

    Mit guter Hoffnung an den Start: Habe mit großem Interesse die Tagebücher hier gelesen und denke mir würde so ein Tagebuch auch helfen, also eröffne ich einfach mal eins. :)...
  3. Heute war ein guter Tag

    Heute war ein guter Tag: Heute Morgen Wiegen oh du schöner Schreck über 4 Kilo sind weg.Bin Heute genau seit 1 Monat dabei. Der Knoten ist geplatzt die Zentimeter werden...
  4. noch ein guter Tipp

    noch ein guter Tipp: versucht es mal beim Wasser trinken mit Eiswasser-damit der Körper das verarbeiten kann muß er es auf Körpertemperatur bringen und das verbraucht...