1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

ich starte dann mal wieder durch

Diskutiere ich starte dann mal wieder durch im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; So, nun hab ich 2 kg mehr auf der Waage und wie ihr euch denken könnt, den Kanal voll. Hab, seit gestern, die Notbremse reingehauen und jetzt...

  1. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    3
    So, nun hab ich 2 kg mehr auf der Waage und wie ihr euch denken könnt, den Kanal voll.
    Hab, seit gestern, die Notbremse reingehauen und jetzt gehts wieder in die Vollen. Hab mir, zur Fettverbrennung, DVD´s mit Aerobic zugelegt und muß sagen, die sind gut.
    Hab gestern gleich angefangen und bin ganz schön ins Schwitzen gekommen, nur mit der Koordination klappt´s noch nicht so, aber dies wird schon noch.

    Hoffe, dass ich ich standhaft bleibe und die süßen Sünden nun wieder weglassen kann und ich diesmal mein Wunschgewicht erreiche.
     
    #1 Icemaus, 27.01.2009
  2. Anzeige

  3. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Halt dir die Daumen, ausserdem wenn man sich das schon so fest vornimmt, dann funktioniert das auch!!!

    Ich steh jetzt eher, geht nichts runter *heul*. Aber es wird hoffe ich wieder. Heute versuch ich wieder mal nur Eiweiß zu essen. Und das werd ich die ganze Woche versuchen.
     
    #2 Blonde Hexe, 27.01.2009
  4. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    3
    hallo, hexlein
    es ging mir genauso. Hab 1/2 Jahr mehr oder minder stillgestanden. Auch mit EW, keine Chance gehabt. Im Gegenteil, die Muskulatur fing an zu schmerzen wie verrückt, zu viel EW.
    Über die Feiertage kam dann halt der Frust.

    Aber nun bin ich wieder guter Dinge.

    Ich drück Dir die Daumen, dass Du nicht so lang still stehst.
     
    #3 Icemaus, 27.01.2009
  5. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Danke, ich werd sicher weiterkämpfen. Bin ja schon so verzweifelt, dass ich Ingwertee mit Zitrone trinke, da diese ja die Verdauung ankurppeln soll. Werd ja sehen wozu es führt.
     
    #4 Blonde Hexe, 27.01.2009
  6. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hey Mandy,

    das hören wir doch gerne :D

    Drücke dir auf alle Fälle die Daumen das es diesmal etwas besser klappt.

    Viele Grüße
    Bernd
     
  7. schnucki

    schnucki Guest

    drücke euch allen beiden die daumen. das wird schon wieder.
     
    #6 schnucki, 27.01.2009
  8. resi25

    resi25 Guest

    auch ich drücke euch beiden die daumen ,es wird schon werden,bei mir ging ja lange auch nichts,nun mit ww bin ich guten mutes.
    lg
    resi
     
  9. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Wenn die Sonner wieder scheint, schmelzen die Pfunde von alleine!
     
  10. Anzeige

  11. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    3
    Ich danke Euch, ihr Lieben für die rückenstärkenden Worte.

    Na, ich werd sehen.
    Nachdem ich nun die erste DVD durch habe, muß ich sagen, wenn ich dies durchziehe bis zum Juni, dann hab ich es wohl geschafft, ganz schön anstrengend sag ich Euch, aber dies wollte ich ja so.
     
    #9 Icemaus, 27.01.2009
  12. Claudia Bischoff

    Claudia Bischoff Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Icemaus,

    ich bin im November angefangen. Waren zwischendurch im Skiurlaub und ich war im Krankenhaus. Habe bis jetzt 4kg abgenommen. Bin immer wieder eingestiegen. Man darf die Hoffnung nicht aufgeben. Immer weitermachen. Dann klappt es auch. Auch ich habe zwischendurch wieder mal zugenommen. Ich hoffe, daß ich jetzt bis Karneval erst mal so weitermachen kann.

    Liebe Grüße Claudia
     
    #10 Claudia Bischoff, 28.01.2009
Thema:

ich starte dann mal wieder durch

Die Seite wird geladen...

ich starte dann mal wieder durch - Ähnliche Themen

  1. So, dann starte ich auch mal ein Alma- Tagebuch

    So, dann starte ich auch mal ein Alma- Tagebuch: Hallöchen :) mache jetzt seit dem 15.5 Alma Turbo und habe bisher 3 kg abgenommen. Nun beginne ich mal ein Tagebuch, um meine (hoffentlich)...
  2. Starte Cellreset

    Starte Cellreset: Servus :smile: ich heiße Daniela bin noch 37 Jahre alt und bin heute mit Cellreset gestartet. Hab das schon einmal gemacht und in einem Monat 8...
  3. Ich starte nach Jahren heute wieder mit Dukan!

    Ich starte nach Jahren heute wieder mit Dukan!: Ihr lieben!!! Ich bin hier seit Jahren nicht mehr gewesen, und möchte wieder ein Tagebuch beginnen usw ...um zu sehen dass ich es durchhalte...
  4. Wir wollen nochmal starten :) (Whatsapp Gruppe)

    Wir wollen nochmal starten :) (Whatsapp Gruppe): Hallo zusammen, in diesem Forum hab ich vor längerer Zeit einige nette Leute gefunden, mit denen ich zusammen durch Almased eine Menge abgenommen...
  5. Bin neu und starte mit DM Diät Drink

    Bin neu und starte mit DM Diät Drink: Hallo zusammen, ich habe heute meinen ersten Tag mit den Diätdrinks von DM. Ich hab einige Kilos loszuwerden und bin mir sicher, dass es damit...