1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wiegetag :( :) :D

Diskutiere Wiegetag :( :) :D im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Wenn du mit den richtigen Sachen ausgerutscht bist macht das meißt gar nix....

  1. Majolinski

    Majolinski Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    1.879
    Zustimmungen:
    1.341
    Wenn du mit den richtigen Sachen ausgerutscht bist macht das meißt gar nix....
     
    #81 Majolinski, 11.02.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wiegetag :( :) :D. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Drui

    Drui Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2012
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    18
    Naja...:D...2 Teile einer Herzwaffel...(blush)
     
  4. Mella

    Mella Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    9
    Isch hab gestern auch gesündigt, Abends ein leckeres Glas Sektchen mit meinem Mann und 5 stork riesen und eine handvoll flips(blush) da ich spät von der arbeit kam hab ich das abendessen weggelassen und mit dies gegönnt.Meine Nacht war Mega schlecht.Bauch grummeln ,Blähungen,und ständig bin ich aufgewacht.Heut fühl ich mich wie die ganze nacht durch gesoffen,hau mich wieder aufs sofa :)
     
  5. Natka

    Natka Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2012
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    9
    Hallo Zusammen!
    Am Dienstag ist es bei mir auch wieder so weit. Und ich habe echt ein wenig Bammel davor, weil ich so langsam abnehme. Ich weiß, dass eine gesunde Abnahme bei ca. 800 g pro Woche liegt aber, wenn ich dann hier lese, dass ich immer mehr runter habt, werde ich echt stuzig, ob das bei mir so ok ist. Klar liegt das auch am BMI des einzelnen aber naja.
    Gibt es hier auch jemanden, bei dem es auch so langsam geht??
    Habe immer wieder fas Gefühl, dass ich beim nächsten Mal kaum was abgenommen habe, mein Gewicht gleich bleibt oder vielleicht sogar raufgeht.
     
  6. Quax

    Quax Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    9
    Natka, du bist nicht langsam.
    Bei mir geht im Moment auch kaum was, zumindest sagt die Waage, dass da nix geht.

    Aber der Gürtel muss enger geschnallt werden, trotz Skiunterwäsche drunter ... ;) das Gesicht fällt ein (also wird schmaler ;) ), mein Stiernacken geht weg...
     
  7. linda79

    linda79 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2012
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    52
    Guten Morgen

    Wiegetag....(rofl)(rofl) Es geht endlich weiter runter nach Stillstand und Rückschritt! Habe gestern wirklich mal nach meinem Eiweiß geschaut und Mittags den Turbo eingelegt. Sprich am Mittag ne Pfanne voll Seelachs mit Gurke und am Abend Hähnchenfleisch mit Gemüse. Nur in der Frühe Kh s. Jiiiippiii...Heute gleich mal weiter mit dem Turbo....aber nur ne Woche :-) So darf es weiter gehen. Nun gehen wir erstmal fein Frühstücken zu meiner Freundin. Bis säter ihr lieben SiSler...

    Linda
     
    #86 linda79, 13.02.2012
  8. Natka

    Natka Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2012
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    9
    Juppi!!
    War heute morgens früh auf der Waage und es läuft alles so, wie ich es mir gewünscht habe, hihi. (happy)
    Habe 1 kg wieder runter sowie der Fettanteil ist auch gesunken, meine Muskelmasse und mein Wasseranteil sind jedoch gestiegen. :D
    Hatte ja befürchtet, dass ich diese Woche keine positiven Ergebnisse erziele, vorallem, weil es sich auch nicht so angefühlt hat. Aber da hab ich mich ja zum Glück getäuscht!!

    SIS ist echt klasse und ihr alle natürlich auch!!! (clap)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  9. linda79

    linda79 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2012
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    52
    Hallo Natka,

    Siehst Du! (rock) Super!! Wir schaffen das!

    lg linda
     
    #88 linda79, 14.02.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Quax

    Quax Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    9
    Ich bin im Moment etwas gefrustet...

    Über die Waage mag ich mich im Moment gar nicht auslassen, ich glaub eh, dass die nen latenten Schaden hat, das passt im Moment irgendwie nicht, dass ich 10 min später auf einmal ein halbes Kg weniger wiege, wie 10 min zuvor. Und das nur, weils Fenster im Bad geöffnet wurde? Naja, egal.
    Die eine Hose geht wieder zu, ohne dass ich zu sehr die Luft anhalten muss...

    Was mir mehr zu schaffen macht ist im Moment der enorme Heißhunger auf Süß. Abends!
    Bisher war ich standhaft, aber *hargl* ich kann mir doch nicht mal eben eine halbe Tafel Milka Schoki mittags hinter die Kiemen schieben, damit ich den Süß-Jeep halbwegs befriedigt bekomme.

    Und ich war gestern geschockt, dass der ach so feine Eiweißshake von Layenberger "a bizzili" zuviele KH hat :S

    *frustschiebt*

    LG
    Quax
     
  12. Mella

    Mella Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    9
    Wiegetag :P na ja immer hin sind 700 gramm runter.
    Hab einige probleme ich hab nach dem mittag und auch abends ganz dolle darm aua dolle blähungen weiß gar net wieso ich werds wohl mal rausfinden müssen :) so für heute gönn ich mir nussecke hab sie grad im Backofen drini YAMMI :D hab ich mir verdient ;) Denk ich :D
    ein schönes we und eine erfolgreiche woche wünsch ich euch .
     
Thema:

Wiegetag :( :) :D

Die Seite wird geladen...

Wiegetag :( :) :D - Ähnliche Themen

  1. Heute war wieder Wiegetag !!

    Heute war wieder Wiegetag !!: Hallo Ihr Lieben, bei mir war heute wieder Wiegetag - ich wiege zwar auch zwischendurch immer mal( kann es einfach nicht lassen !!), aber auf...
  2. 1. Wiegetag

    1. Wiegetag: Ich konnte es kaum glauben, aber ich habe tatsächlich in 5 Tagen über 3 Kg abgenommen. Das ist mir noch bei keiner Diät ( Ernährungsumstellung)...
  3. Drui's 1.Wiegetag

    Drui's 1.Wiegetag: Guten Morgähn zusammen, heute war es dann soweit, die Waage grinste schon hämisch und lachte sich in die Faust. Da sie am letzten Freitag schon...
  4. Sonntag-Wiegetag-Depritag

    Sonntag-Wiegetag-Depritag: hallo Ihr Lieben, ...und genauso war es immer: 3 Wochen diszipliniert gegessen, Kalorien gezählt, KH verglichen, EW gemampft obwohl ich's nicht...
  5. Morgen ist wieder Wiegetag!!

    Morgen ist wieder Wiegetag!!: Guten Abend ihr lieben,morgen ist es wieder soweit die Waage ruft :(.Habe diesmal das gefühl das es entwerder gleich geblieben ist oder halt etwas...