1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

PLANFIGUR 14-Tage-Programm

Diskutiere PLANFIGUR 14-Tage-Programm im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Jazzmin, kannste nicht auch einen Ticker rein machen? Und ja wir schaffen das!

  1. Giraffe

    Giraffe Guest

    Jazzmin, kannste nicht auch einen Ticker rein machen? Und ja wir schaffen das!
     
    #21 Giraffe, 22.01.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: PLANFIGUR 14-Tage-Programm. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. caro92

    caro92 Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    hallo,

    also ich verfeinere meinen shake mit Zimt schmeckt mir ganz gut....
    und ja ich mache auch viel sport dabei doch manchmal muss ich dann eine Pause machen weil mir dann leicht schumrig wird....

    Lg caro
     
  4. Jazzmin

    Jazzmin Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2012
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    44
    tätätääää, hier ist er
     
    #23 Jazzmin, 22.01.2012
  5. liza

    liza Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    55
    also ich hab keinen sport gemacht. nur mein tanzen halt.
    gerade in den ersten tagen der turbo war ich so im eimer, allein schon im tanzkurs, dass ich mir dachte nebenher noch sport wenn man nix isst?? da wär ich glaub ich umgekippt. aber man nimmt ja mit alma gottseidank ohne sport ab xD
    zimt in den shake, schmeckt wie milchreis ;)
     
  6. Krabbe23

    Krabbe23 Guest


    Ich geh ab morgen schwimmen. Hab mich eben im Bikini gesehen........(headbang) !!!!!!
     
    #25 Krabbe23, 22.01.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Jazzmin

    Jazzmin Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2012
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    44
    so, bin nicht mehr übersäuert, dank bullrich(y)
    bin ja so gespannt, was bald die waage zeigen wird.
    heute bin ich auch etwas schlapp und freue mich auf meinen letzten shake.
    wir bleiben stark!!!
     
    #26 Jazzmin, 22.01.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Pummelfee134

    Pummelfee134 Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    6
    Hey,

    also bei mir sieht es zur Zeit so aus, dass ich mit Turbo angefangen habe, aber leider unterbrochen habe, da naja Eltern-Besuch und ihr kennt sicherlich alle die Worte... sowas kann nicht gut sein etc.

    Naja also Fazit: Trotz dem ich jetzt mindestens eine Mahlzeit am Tag esse, ohne Turbophase bin ich von 135 kg auf 132 kg und das innerhalb einer Woche.

    Mir gehts gut mit Álma und es hilft, beim Trinken die Nase zu zuhalten, wenn man den Geruch nicht abkann, dann schmeckt man das auch nicht mehr und ist ähnlich wie Wasser.

    Ja mal sehen wie es weiter geht, bin optimistisch

    LG an alle und daumen drück
     
    #27 Pummelfee134, 22.01.2012
  9. Giraffe

    Giraffe Guest

    Hallo Jazzmin, toll das du jetzt auch einen Ticker hast. Ist doch spannend zu gucken wie es bei euch so läuft. Und Krabbe23, cool das du jetzt mit schwimmen startest, wirst sehen so eine schlecht Figur kannste da nicht machen. Gehe auch 2x die Woche svhwimmen, wenn ich es schaffe.Also weiter machen Mädels, wir schaffen das.
     
    #28 Giraffe, 22.01.2012
  10. Anzeige

  11. Carola

    Carola Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Hallo guten Abend . Mal so zum thema Sport , ich mache bisher auch keinen . Da ich mir ebenfalls vor vier Monaten einen Armbruch zugezogen habe und anschließend noch eine Op am Handgelenk (Bänder) hatte , klappt das leider weder mit Fahrrad fahren oder Walken . Aber es hat bisher ja auch ohne geklappt . Ich ersetze immer das Mittagessen und freu mich jedesmal drauf .
     
  12. Krabbe23

    Krabbe23 Guest

     
    #30 Krabbe23, 22.01.2012
Thema:

PLANFIGUR 14-Tage-Programm