1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

PLANFIGUR 14-Tage-Programm

Diskutiere PLANFIGUR 14-Tage-Programm im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Schlosili, Du hast recht, es ist sicherlich bequemer, gleich hier eine Antwort zu finden, wo man die Frage gestellt hat. Aber bitte...

  1. Krabbe23

    Krabbe23 Guest

    Hallo Schlosili,

    Du hast recht, es ist sicherlich bequemer, gleich hier eine Antwort zu finden, wo man die Frage gestellt hat. Aber bitte verstehe auch, dass es sonst hier zu unübersichtlich wird. Man könnte sich die unterschiedlichen Threads sparen und alles unter einer Rubrik verbuchen, die würde aber endlooooooooos lang werden.

    Hinsichtlich des Geschmacks gebe ich Dir einen Tipp, den ich gelesen habe und selbst anwende: versuche es mit Zimt. Vanilleschote oder Backkako soll wohl auch funktionieren, wenn Du magst.

    Wegen des "Schwächelns": Viel trinken (Wasser oder Tee - es gibt so viele Sorten - keinen Früchtetee), ganz wichtig! Bei Hungergefühl an die Brühe denken, sie sättigt, und die Wärme tut Dir bestimmt gut.

    Bezüglich Sport: Je nach dem, wie Du Dich fühlst, solltest Du Sport betreiben - versteht sich von selbst.

    Lies Dich bitte durch die einzelnen Threads, wie von Lizzy geraten, schau Dir den Beipackzettel aus der Dose genau an, lies auf www.almased.de.

    Soweit meine Tipps hier für Dich.

    Ich wünsche Dir viel Erfolg! ;)
     
    #11 Krabbe23, 22.01.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.01.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: PLANFIGUR 14-Tage-Programm. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Seit Jahresbeginn sind gefühlte 100 Teilnehmer hier im Forum und fast alle stellten immer wieder die gleichen Fragen. Irgendwann weist man eben auf bereits vorhandene Antworten hin. Ist das denn wirklich so schlimm, wenn man irgendwann genervt ist. Außerdem hat Jeder sein eigenes Geschmacksempfinden. Wie kann ich dir Tipps geben, wenn ich es ohne irgendwelche Zusätze getrunken habe?
     
    #12 Abnehmen Gast 75359, 22.01.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  4. Giraffe

    Giraffe Guest

    So, hoffe das ich jetzt hier richtig bin. Habe auch drei Tage Turbo gemacht und erfolgreich abgenommen. Dann bin ich in die Reduktion gewechselt. Habe seit dem 02.01. bis heute 5,3 kg abgenommen. ( stand heute morgen). Bin total happy und mache die reduktionsphase bis ich mein wunsvhgewicht von 68 kg erreicht habe. Das Alma schmeckt mir bis jetzt immer noch gut. Gelüste auf essen hält sich bei mir in grenzen und ich hab für mich festgestellt das ich nicht mehr so die Mengen esse. Sobald ich merke ich bin satt Hör ich auf. So genug erzählt. Lg giraffe
     
    #13 Giraffe, 22.01.2012
  5. Jazzmin

    Jazzmin Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2012
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    44
    boah, 5,3 kg. respekt.
    am liebsten würde ich mich ständig auf die waage stellen, aber ich bleibe tapfer. nur 1-2 die woche, das muß für mich reichen. heute geht es mir nicht so gut(4.tag) turbo, aber trinke einfach zu wenig. gelobe besserung!
     
    #14 Jazzmin, 22.01.2012
  6. Giraffe

    Giraffe Guest

    Hallo Jazzmin, ja bin selber überrascht das es so gut klappt. Und mit dem wiegen kann ich nicht lassen. Wieviel möchtest du denn abnehmen und wieviel hast du schon? Trinken ist schon ganz wichtig, das kann man trainieren. Machst du auch Sport? Ich geh drei mal die Woche Nordic walking und wenn ich schaffe noch zwei mal schwimmen. Ja das hört sich viel an, aber ich hab für mich entschieden mehr für mich zu tun und in der zeit wo ich mich bewege Denk ich nicht ans essen und sonst würde ich ja doch nur auf dem Sofa hocken.Man muß sich selbst in den H..... Treten!Lg Giraffe
     
    #15 Giraffe, 22.01.2012
  7. Jazzmin

    Jazzmin Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2012
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    44
    haha, ja das stimmt. sport? ähh, hmm, ja, also ich fahre viel fahrrad und das genügt mir. bin ein echter sportmuffel. klar, mit sport ist es effektiver.
    aaaaalso, ich habe in der schwangerschaft(vor 2 jahren) 30kg zugenommen, danach nur 15 kg verloren, stillstand bis jan. 2011, danach hat es klick gemacht und ich fing mit almased an, aber nur 3 tage turbo, dann hatte mich vor paar monaten das arbeitsleben wieder und ich verlor weitere 6 kilo, also nur durch arbeit. da ich nach weihnachten germerkt habe, wie die hosen spannen, dauerte es ne weile und hier bin ich.
    ich bin 1,72 und wiege 70, 5kg.
     
    #16 Jazzmin, 22.01.2012
  8. Giraffe

    Giraffe Guest

    Na ja, Sport ist nicht jedermanns Sache. Muß ja auch nicht. Ich wäre froh wenn ich die 70,5 kg hätte. Aber ich bin auf dem Weg. Ich bin 1,74 m groß. Ich hatte letztes Jahr einen Arbeitsunfall und hab mir alle Bänder vom Sprunggelenk durchgerissen. Da dürfte ich dann 10 Wochen keinen Meter mit dem Fuß auftreten. Konnte man zu sehen wie ich dicker und dicker wurde. Das hat jetzt ein Ende. War fast so weit das ich meine Füße beim Duschen nicht mehr sehen konnte, aber das geht jetzt wieder (Lach).
     
    #17 Giraffe, 22.01.2012
  9. Jazzmin

    Jazzmin Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2012
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    44
    die 70, 5 kg waren auch der erfolg von fast einem jahr und 2 jahre nix getan...
    also, ich konnte auch meine füße nicht sehen, kann dich gut verstehen und du bist auf dem perfekten weg.
    wie gesagt, wir schaffen das!
     
    #18 Jazzmin, 22.01.2012
  10. Anzeige

  11. jacky47

    jacky47 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    1
    also ich habe die turbophase 2wochen gemacht und habe es nur mit nase zuhalten runter bekommen und bin jetzt in der reduktionsphase und werde die auch solange machen bis ich mein ziel erreicht habe.viele sagen das es wohl mit zimt schmeckt und manche es auch kako rein.
     
    #19 jacky47, 22.01.2012
  12. Giraffe

    Giraffe Guest

    Also, ich Trink das immer so mit Walnussöl und mir schmeckt das wohl. Welche Mahlzeit ersetzt ihr denn? Bei mir passt es am besten abends mit dem essen. Dann viel Salat und Gemüse.Jacky 47, da hast du ja auch schon ne Menge geschafft! Wollen ja ungefähr die gleichen Kilos los werden. Zusammen schaffen wir das.
     
    #20 Giraffe, 22.01.2012
Thema:

PLANFIGUR 14-Tage-Programm