1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

wetten, ich schaffe das?

Diskutiere wetten, ich schaffe das? im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Mir fehlen die Worte und das kommt nicht oft vor.... Aber daß ich mich unheimlich freue, daß du dein ICH gefunden hast krieg ich noch raus....

  1. Majolinski

    Majolinski Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    1.879
    Zustimmungen:
    1.341
    Mir fehlen die Worte und das kommt nicht oft vor.... Aber daß ich mich unheimlich freue, daß du dein ICH gefunden hast krieg ich noch raus. Nichts, was ich schreiben könnte gibt auch nur ansatzweise wieder, was ich denke!!
     
    #281 Majolinski, 19.04.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: wetten, ich schaffe das?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. magnolia

    magnolia Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    335
    WOW.....
    Das muß ich erst mal verdauen!
    Das ist ja unglaublich was du alles erlebt hast...
    Ich weiß gar nicht, was ich dir schreiben könnte, um mein Bedauern auszudrücken.
    Einfach vielleicht, dass ich es toll finde, dass du deine Gedanken mit uns teilst......Ist sicher nicht einfach!
    Wie stark du jetzt bist, wie du dich entwickelt hast, wie du dich noch entwickeln wirst....
    Geht jetzt ein bißchen drunter und drüber mein Geschreibsel, aber deine Offenheit hat mich zutiefst berüht!

    Ganz dicken Knuddler
    Find dich toll (f)
     
    #282 magnolia, 19.04.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 78849

    Abnehmen Gast 78849 Guest

    Guten Morgen liebe Kayjan,
    ich habe hier was für dich... awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif



    Lieben Gruß
    Rossi
     
    #283 Abnehmen Gast 78849, 20.04.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Mia84

    Mia84 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    225
    wow kayjan,
    was du erlebt hast ist für mich kaum zu glauben. es tut mir leid was du alles erleben musstest.
    es ist echt stark von dir, dass du dich mittlerweile so öffnen kannst. du bist wirklich eine POWERFRAU und ein vorbild für andre!!!!
    dass du dir deinen humor bewahrt hast bzw wiedergefunden hast und wieder so richtig spass am leben hast, ist deshalb umso toller!
    ich wünsch dir das allerbeste!!! (bear)
    lg mia
     
  6. Verchen

    Verchen Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    199
    Hallo Kayjan,

    was soll ich sagen, ich bin stocksteif und Mundtot....

    Niemanden sollte ao etwas schreckliches passieren und ich bewundere dich für deine Kraft...
    Soviel Stärke und Lebenswille findet man nicht oft im Leben.

    Ich bin froh das es dich gibt und freue mich das es dir gelungen ist alles zu verarbeiten und das du es mit uns teilst finde ich einfach nur Klasse!!!!

    Ich wünsche dir viel Mut und behaltet deine Lebensfreude. Bleib wie du bist!!!

    Drücke dich ganz feste

    Liebe Grüße

    Vera
     
  7. cuccula

    cuccula Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    21
    ...liebe Kayan! Ich wünsche dir viel innere Kraft und weiterhin viel Glück, in deiner Familie/Ehe und in deinem Beruf, liebe Grüße, cuccu
     
  8. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Danke ihr Lieben,
    Ich weiß sehr wohl, dass ich damit meine Umwelt schocke, aber mir hilft das enorm bei der Verarbeitung. Alles was raus ist, frisst sich nicht in mein Inneres.(y)
    Seitdem ich mein ICH wiedergefunden habe, weiß ich was es heißt, richtig zu leben und das mache ich, jeden Tag bewusst.
    Ich gebe jedem Tag meines Lebens die berühmte Chance, der beste meines Lebens zu werden. Da sind schon viele dabei, die dem sehr nahe kommen. Dennoch denke ich, da warten noch viele Dinge in meinem zukünftigen Leben, die ich entdecken kann und darauf freue ich mich.
     
    #287 Abnehmen Gast 70216, 20.04.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Liebe Katrin,habe einpaar Tage nicht bei Dir ins Tb. geschaut,gerade erst habe ich Deinen Bericht mit Tränen in den Augen gelesen. Es ist sowas von abscheulich,wie kann man das einem Kind antun. Das tut mir wahnsinnig Leid was Du alles durchgemacht hast.
    Ich ziehe aber auch den Hut vor Dir ,das Du uns an Deinem Leben teilhaben lässt.
    Ich nehme dich mal ganz feste in den Arm,Du weißt ja das ich auch ein sehr mitfühlender Mensch bin.

     
    #288 Morgenrot, 20.04.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Ja, Brigitte, ich ja auch. Aber trockne deine Tränen bitte, meine Süße, die Zeit ist vorbei und mir geht es gut. Da ich selbst mit Kindern arbeite, sind meine Antennen bei diesem Thema natürlich sensibel. Und mir ist schon einmal gelungen, ein Kind aus ähnlicher Situationen rauszuholen. Ein echter Kampf, aber erfolgreich. Das gibt mir Beruhigung und natürlich auch Stärke. Bei meinem eigenen Kids ist es mir wichtig, dass sie mit einem guten und forschen Selbstbewusstsein durch´s Leben ziehen. Dadurch ecken sie manchmal an, aber besser so,als in der Opferrolle.
     
    #289 Abnehmen Gast 70216, 20.04.2012
  12. Sternenzeit

    Sternenzeit Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2012
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    209
    Liebe Katrin,
    Danke dass Du das bist und Danke dass Du so bist wie Du bist!! Du bist wunderbar und ich wünsche Dir von Herzen das Beste im Leben!
    Ich drücke Dich ganz fest und würde ich Dich jetzt in die Finger bekommen würde ich Dir einen fetten Knutscha auf die Wangen drücken!! :*
    Alles Liebe, Deine Freundin (*)
     
    #290 Sternenzeit, 20.04.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

wetten, ich schaffe das?

Die Seite wird geladen...

wetten, ich schaffe das? - Ähnliche Themen

  1. Mit App auf Fitnessstudiobesuche wetten?

    Mit App auf Fitnessstudiobesuche wetten?: Hallo zusammen, ich habe heute auf Facebook Werbung für eine neue App gesehen. Die wirbt damit, dass man mit ihr endlich motiviert würde,...
  2. Yokebe Diät Ich schaffe es noch einmal!

    Ich schaffe es noch einmal!: Ich war bereits vor vielen Jahren schon einmal hier und habe es mit der täglichen Dokumentation und den Yokebe-Shakes geschafft, mein Gewicht um...
  3. Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen

    Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen: Hallo,ich will seit Jahren abnehmen ,aber ich habe es nicht geschafft. Ich hatte zwar 14 kilo mit Almased abgenommen ,aber durch Familien Probleme...
  4. Hilfe ich schaffe es nicht ohne Unterstützung

    Hilfe ich schaffe es nicht ohne Unterstützung: Versuche seit Monaten abzunehmen ohne Erfolg. Mit WW hat es ohne Treffen vor 6 Jahren gut geklappt. Jetzt nicht mehr .Im Gegenteil nehme ich noch...
  5. Vielleicht schaffe ich es diesmal

    Vielleicht schaffe ich es diesmal: Hallo alle zusammen. Ich versuchs mal wieder. Ich bin gut darin immer wieder zu starten, und es nicht bis zum schluss zu packen. Vielleicht hilft...