1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

wetten, ich schaffe das?

Diskutiere wetten, ich schaffe das? im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hallo Kyjan,(hi) ich habe durch Zufall gelesen,das du auch aus NS kommst.Darf ich fragen ,wo du wohnst?Bei der Gelegenheit habe ich mal kurz in...

  1. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    hallo Kyjan,(hi)
    ich habe durch Zufall gelesen,das du auch aus NS kommst.Darf ich fragen ,wo du wohnst?Bei der Gelegenheit habe ich mal kurz in deinem TB gestöbert.wau ,40 kg ist ja der reine Wahnsinn.Auf deinem Ticker stand ja "nur "was von kapp 19 kg,aber das ..... .Nun habe ich beschlossen,das ganze Tb zu lesen ,um deine Erfolgsgeschicht von Anfang an hier mal mit zu erleben.Aber das sind ja ein paar Seite.Das mache ich denn heute Abend in Ruhe,denn jetz muß ich erst einmal einkaufen,und denn ruft dir hausarbeit und der Her nach mir.
    ich wünsche dir ein schönes We,
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_08_008_3.gif
    GB Pics - Wochenende GB Pics


    Lg
    Marion(f)
    Ach,was ich noch sagen wollte,die Kinder sind doch alle gleich,so war es auch bei meiner Tochter.Bloß das die jungen Leute sich dann in unser Eßzimmer gesetzt haben.
     
    #221 Kaffeemaus, 14.04.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.04.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: wetten, ich schaffe das?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Liebe Kaffeemaus,
    in meiner Signatur steht, wann ich die ersten 20 kg abgenommen habe. Danke für deinen lieben Besuch hier, wünsch dir ein erholsames Wochenende.
     
    #222 Abnehmen Gast 70216, 14.04.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Kurz vor meinem Ziel sehen meine Körpermaße so aus, seit dem ich im Januar anfing:
    Taille- 18cm, Bauch - 19cm, Hüfte -17cm, Oberschenkel -12cm,

    Habe mir heute 4 neue Hosen gekauft, da nur noch 2 passen. Alle anderen sind viel zu weit. Jede der gekauften Hosen sitzen mit Größe 38 perfekt(rofl). Das gab es da letzte Mal mit 18 Jahren. Als ich meinen Mann mit 19 kennenlernte, trug ich schon 40.
    So schlank hat er mich also noch nie gesehen, obwohl ich mehr wiege. Das liegt aber wohl auch an meinem Sportpensum. Denn so ausgeglichene Proportionen hatte ich noch nie, denn auch die Bekleidung für den Oberkörper passt mit 36/38. Früher hatte ich immer 1-2 Größen Unterschied zwischen Ober- und Unterkörper, was ziemlich schwierig auszugleichen war.
     
    #223 Abnehmen Gast 70216, 14.04.2012
    4 Person(en) gefällt das.
  5. cuccula

    cuccula Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    21
    Gratuliere von ganzem Herzen! Bestimmt ein super Gefühl der Leichtigkeit und der inneren und äußeren Zufriedenheit mit sich selbst, oder? liebe Grüße aus dem bewölkten Badischen/Ortenau, cuccu
     
  6. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Liebe Cuccu,
    danke für deine lieben Worte. Wie geschrieben, ein bisschen ackere ich noch, aber das wird wohl bald erreicht sein. Dann geht der eigentlich spannende Part los: DAS ERFOLGREICHE HALTEN. Aber ich bin gut vorbereitet und meine Waage zeigt mir, ob ich richtig unterwegs bin.
    Wünsch auch weiterhin alles Gute.
     
    #225 Abnehmen Gast 70216, 14.04.2012
  7. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Liebe Marion,
    ich wohne im Landkreis Gifhorn, Nähe Wittingen und duuuuu?
     
    #226 Abnehmen Gast 70216, 14.04.2012
  8. Abnehmen Gast 78849

    Abnehmen Gast 78849 Guest

    Hi Kayjan,
    ich bin heute das erste Mal in deinem Tagebuch unterwegs und ich muss gestehen das ich deine Signatur noch nie
    richtig gelesen habe!(blush) Respekt meine Liebe, ist ja der Hammer was du da geleistet hast!(clap)
    Gibt es Menschen die dich vielleicht schon ein paar Jahre nicht gesehen haben und dich jetzt nicht mehr erkennen?
    Wenn ich mir das hier so durchlese, da schäme ich mich ja schon fast das ich nur auf 85kg runter will.
    Ich habe nun nicht dein ganzes Tagebuch gelesen und weiß nicht ob es hier steht, deshalb frage ich einfach,
    wie kommt es das du nach den ersten 20kg und der langen Pause weitergemacht hast?
    Ich bin echt baff und am allerliebsten würde ich ein Vorher- Nacherbild von dir sehen aber sowas machen wir hier
    ja nicht, was ich auch verstehen kann. Auf jeden Fall motivierst du mich ganz doll, danke!:*

    Ich wünsche dir von ganzem Herzen das du dein Gewicht hältst, denn wenn es jemand verdient hat, dann du!!! (clap)



    Lieben Gruß
    Rossi
     
    #227 Abnehmen Gast 78849, 14.04.2012
  9. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Liebe Rossi,
    hab dir gerade mal eine Freundschaftsanfrage gesendet. Wenn du die bestätigen möchtest, kannst du mein persönliches Album mal durchforsten, wenn du willst zum Vorher- Nachher- Vergleich.
    Heute würde ich sagen keine Pause mehr, da ich fast vier Jahre gebraucht habe mich aufzuraffen weiter zu machen.
    Allerdings habe ich in dieser recht langen Zeit mein Gewicht auch gehalten. Damals nahm ich nach der original Markert- Diät ab, musst mir aber über meine Ernährung danach eher selbst Gedanken machen. Heute weiß ich, dass ich bei weitem weniger KH brauche. Ich bin eher ein Eiweißtyp, denn ich fühle mich nicht mehr so schlapp und ständig müde. Früher habe ich ständig Mittagsschlaf gemacht. Brauche ich nun nur noch, wenn ich mal eine zu kurze Nacht hatte, was selten der Fall ist. Als ich im Januar erneut mit Alma startete, hatte ich nach 2 Wochen auf einmal wieder so viel Energie, dass ich mit einem straffen Sportprogramm starten konnte, was ich bis heute durchhalte. Inzwischen ist es ein echtes Bedürfnis geworden(rofl).
    Im Fiti bekam ich schwarz auf weiß, was ich für meine Gesundheit tun muss. Freies Körperfett durch Abnehmen reduzieren um einen normalen BMI zu haben und Muskeln aufbauen, um Gelenke und Knochen zu schützen, was in meinem Alter nicht unerheblich ist, um möglichst gesund alt zu werden.
    Das habe ich erreicht.
    Du hast ja ähnlich angefangen wie ich, gewichtsmäßig. Ich kann dir nur empfehlen einen normalen BMI anzustreben. Den kann man ja hier beim 3D- BMI- Rechner in der Tabelle nachsehen. Du bist etwas größer als ich, meine ich, wenn ich deinen BMI zu deinem Gewicht sehe.
    Aber egal wie viel du abnimmst, wichtig ist, dass du dich damit wohl fühlst (Wohlfühlgewicht). Alles andere wird nicht funktionieren. Und womit du dich wohl fühlst weißt du erst, wenn es soweit ist. Bis dahin bleibt jedes Ziel eine imaginäre Zahl.
    Wünsch dir alles Liebe auf deinem Weg zu deinem Wohlfühlgewicht.
     
    #228 Abnehmen Gast 70216, 14.04.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.04.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo Kayjan,
    du hast ja suuuuuper Werte vorzuweisen,
    dazu kann ich nur sagen: Glueckwunsch und meinen dicken Respekt!!!!
    In so kurzer Zeit, einfach Wahnsinn!!!
    LG
     
    #229 Trutchen, 14.04.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Liebes Trutchen,
    du wohnst in Bulgarien, das finde ich wahnsinnig ..... gut(y) Ich glaube insgeheim habe ich mich über mich selbst geärgert, weil ich sehr lange gewartet habe um etwas für mich zu tun. Deshalb hatte ich es wohl etwas eilig mit allem(giggle). Ich weiß nicht woher, aber ich hatte auf einmal das unerschütterliche Vertrauen in meinen Körper, dass er das schafft. KOPFKINO:o
     
    #230 Abnehmen Gast 70216, 14.04.2012
Thema:

wetten, ich schaffe das?

Die Seite wird geladen...

wetten, ich schaffe das? - Ähnliche Themen

  1. Mit App auf Fitnessstudiobesuche wetten?

    Mit App auf Fitnessstudiobesuche wetten?: Hallo zusammen, ich habe heute auf Facebook Werbung für eine neue App gesehen. Die wirbt damit, dass man mit ihr endlich motiviert würde,...
  2. Yokebe Diät Ich schaffe es noch einmal!

    Ich schaffe es noch einmal!: Ich war bereits vor vielen Jahren schon einmal hier und habe es mit der täglichen Dokumentation und den Yokebe-Shakes geschafft, mein Gewicht um...
  3. Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen

    Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen: Hallo,ich will seit Jahren abnehmen ,aber ich habe es nicht geschafft. Ich hatte zwar 14 kilo mit Almased abgenommen ,aber durch Familien Probleme...
  4. Hilfe ich schaffe es nicht ohne Unterstützung

    Hilfe ich schaffe es nicht ohne Unterstützung: Versuche seit Monaten abzunehmen ohne Erfolg. Mit WW hat es ohne Treffen vor 6 Jahren gut geklappt. Jetzt nicht mehr .Im Gegenteil nehme ich noch...
  5. Vielleicht schaffe ich es diesmal

    Vielleicht schaffe ich es diesmal: Hallo alle zusammen. Ich versuchs mal wieder. Ich bin gut darin immer wieder zu starten, und es nicht bis zum schluss zu packen. Vielleicht hilft...