1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

wetten, ich schaffe das?

Diskutiere wetten, ich schaffe das? im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo liebe Katrin, Danke für Deine lieben Worte!! Mensch, das ist ja furchtbar! Der arme Kerl. Tut mir super leid für Euch. Drücke Euch ganz...

  1. Sternenzeit

    Sternenzeit Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2012
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    209
    Hallo liebe Katrin,
    Danke für Deine lieben Worte!! Mensch, das ist ja furchtbar! Der arme Kerl. Tut mir super leid für Euch. Drücke Euch ganz fest die Daumen, dass alles gut geht und schnell heilt!!
    Ich schicke Euch die besten Wünsche und Gesundheit rüber!! Drück Dich!! Alles Gute!! (bear)
     
    #201 Sternenzeit, 11.04.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: wetten, ich schaffe das?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Iffy

    Iffy Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2012
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    155
    Hallo Katrin,

    da bist du ja endlich wieder :) Also auf die 30 stündige Flugzeit bin ich echt nicht neidisch, aber auf den schönen Urlaub sehr wohl. Hoffe du hast es richtig genossen und bist nicht von der Sorte, die sich dann die gute Laune durch den Alltag wieder vermiesen lässt.
    Das mit deinem Mann tut mir sehr leid, das klingt ja fürchterlich schmerzhaft und echt unangenehm. Wünsche ihm gute Besserung und hoffe, dass er nicht so typisch Mann ist und eine gründliche Behandlung verweigert "weil es schon wieder geht"... Das hör ich so oft von den Männern um mich herum :)

    Fühl dich gedrückt (bear) schön dass ihr gesund zurück seid.
    Jasmin
     
  4. magnolia

    magnolia Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    335
    Oh das klingt nicht gut. Schmerz!
    Und trotzdem trinkt er seinen Alma! Aber feste Nahrung ginge in diesem Zustand ja sowieso nicht.
    Gott sei Dank habt ihr Alma!
    Ich wünsche trotzdem und hoffentlich eine gute Nacht - und alles alles Gute für ihn! (f)

    Ach ja: alle Daumen sind gedrückt.
     
    #203 magnolia, 11.04.2012
  5. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Ja zum Glück haben wir Alma. So muss er wenigstens nicht nur Suppe schlürfen, sondern wird auch satt. Er hat bis eben geschlafen und fühlt sich schon besser. Und er kühlt fleißig- sehr brav(blush).
    Zum Thema typisch Mann, Iffy. Wenn er eher auf meine Überredungskünste eingegangen wäre, hätte es einfacher laufen können. Aber Männer und Ärzte geht ja mal gar nicht, bis beim Mann nichts mehr geht. Aber ich bin lang genug mit ihm verheiratet, um zu wissen wie es bei ihm läuft. Und letztendlich ist er immer dankbar über meinen Tritt in den Hintern, wenn ich ihm qualvolle Folgen seiner Krankheit offen um die Ohren haue und das war eben heute morgen der Fall. Trotzdem bin ich immer für ihn da und ja, er tut mir sehr leid und ich kann endlich mal wieder mein Helfersyndrom richtig ausleben und er genießt das.
     
    #204 Abnehmen Gast 70216, 11.04.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Wie Wahr,Wie Wahr. liebe Katrin wenn Männer mal auf uns hören würden.
    Ich habe meinem Mann sooft was um die Ohren gehauen,ich habe ihm alle Unterlagen vor die Füße geschmissen als er meinet er würde Sterben. Ich wollte davon nix hören,ich habe ihn immer wieder aufgebaut.
    Ich wünsche Dir eine guten nacht ,schlaf schön.
     
    #205 Morgenrot, 11.04.2012
  7. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Hey Jasmin, wie jetzt- ich? Alltag? schlechte Laune? Alltag mit drei Kindern gibt's nicht, da ist jede Minute ein Abenteuer und mit vielen Kids im Job auch. Schlechte Laune- nicht wirklich. höchstens Mal ein kurzer Moment der Zerstreutheit.
    Also keine Bange- meine gute Laune müsst ihr wohl noch laaaaaange "ertragen"
    Hab euch trotzdem gern(rofl)
     
    #206 Abnehmen Gast 70216, 11.04.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Deine Überzeugungskraft ist der Wahnsinn, wenn du das geschafft hast, Brigitte. Meinen größten Respekt hast du sicher. Aber ich würde nicht locker lassen und das selbe tun, schon aus Verlustangst und aus Liebe. Das hat er verdient:*
     
    #207 Abnehmen Gast 70216, 11.04.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Danke Sternenzelt, dass du da warst. Deine Worte taten mir ebenso gut wie die von Iffy, Magnolie und Morgenrot. Ihr seid alle soooooo lieb, DANKE(h)
     
    #208 Abnehmen Gast 70216, 11.04.2012
  10. Anzeige

  11. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Ja katrin aus Verlustangst,das trifft den Nagel auf dem Kopf. Wenn ich alles so zurück denke dann muß ich mich schämen,ich glaube ich habe nur an mich gedacht.(Verlustangst) jetzt wo Du es sagst,ich habe immer gedacht ,lass mich nicht alleine,geh bitte nicht,was soll ich ohne dich tun?????

    Mein Gott,was war ich nur auf mich bezogen,aber weist du ich habe es immer gut gemeint.
    Mein Mann ist mein Leben,ich weiß echt nicht was ich ohne ihn machen würde.

    Als er im Nov. auf der Intensiv lag ,und die Ärzte mir sagten das er nie wieder Gesund wird,und die nicht wüßten ob er es schafft,da habe ich mir geschworen das ich alles tun werde für meinen Schatz,und wenn er gehen muß dann will ich auch nicht mehr.


     
    #209 Morgenrot, 11.04.2012
  12. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Liebe Brigitte, indem du an dich denkst, machst du ihm, bewusst oder unbewusst, dass schönst Geschenk was er kriegen kann: DIE GEWISSHEIT GELIEBT UND GEBRAUCHT ZU WERDEN. UND DAFÜR LOHNT ES SICH ZU LEBEN. Du hast instinktiv alles richtig gemacht(h), Glückwunsch!
     
    #210 Abnehmen Gast 70216, 11.04.2012
Thema:

wetten, ich schaffe das?

Die Seite wird geladen...

wetten, ich schaffe das? - Ähnliche Themen

  1. Mit App auf Fitnessstudiobesuche wetten?

    Mit App auf Fitnessstudiobesuche wetten?: Hallo zusammen, ich habe heute auf Facebook Werbung für eine neue App gesehen. Die wirbt damit, dass man mit ihr endlich motiviert würde,...
  2. Yokebe Diät Ich schaffe es noch einmal!

    Ich schaffe es noch einmal!: Ich war bereits vor vielen Jahren schon einmal hier und habe es mit der täglichen Dokumentation und den Yokebe-Shakes geschafft, mein Gewicht um...
  3. Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen

    Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen: Hallo,ich will seit Jahren abnehmen ,aber ich habe es nicht geschafft. Ich hatte zwar 14 kilo mit Almased abgenommen ,aber durch Familien Probleme...
  4. Hilfe ich schaffe es nicht ohne Unterstützung

    Hilfe ich schaffe es nicht ohne Unterstützung: Versuche seit Monaten abzunehmen ohne Erfolg. Mit WW hat es ohne Treffen vor 6 Jahren gut geklappt. Jetzt nicht mehr .Im Gegenteil nehme ich noch...
  5. Vielleicht schaffe ich es diesmal

    Vielleicht schaffe ich es diesmal: Hallo alle zusammen. Ich versuchs mal wieder. Ich bin gut darin immer wieder zu starten, und es nicht bis zum schluss zu packen. Vielleicht hilft...