1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

wetten, ich schaffe das?

Diskutiere wetten, ich schaffe das? im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Das Abnehmen klappt wieder super 1 kg in den letzten zwei Tagen. Wobei ich denke, dass da noch eine Menge Wasser mit dabei war, was sich während...

  1. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Das Abnehmen klappt wieder super 1 kg in den letzten zwei Tagen. Wobei ich denke, dass da noch eine Menge Wasser mit dabei war, was sich während des langen Rückflugs in meinem Körper gesammelt hatte. Dicke Beine sind ein typisches Zeichen dafür bei mir.
    Mehr Probleme habe ich mit der Zeitumstellung und auch der lange Rückweg für den wir 30 Stunden gebraucht haben, steckt mir noch in den Knochen. So angenehm der Flug auch war, wirklich schlafen konnte ich nicht, da wir auch bei Tage geflogen sind. Und irgendwann kann man beim besten Willen kaum noch sitzen, weil einen Die Poknochen durchbohren möchten. Oft schlafe ich jetzt gewohnheitsmäßig ca. 19:00 Uhr ein und wache dann pünktlich um 3:30 Uhr in der Nacht auf. Die Zeitverschiebung betrug 3,5 Stunden voraus.
    Ich hoffe, ich schaffe es in den verbleibenden freien Tagen meinen Rhythmus wieder anzugleichen. Mein Mann hat keine Probleme.
    Ansonsten bin ich aber topfit, vermisse das warme, sonnige Wetter sehr, freu mich jedoch umso mehr, dass das Abnehmen nach wie vor super funktioniert.
     
    #191 Abnehmen Gast 70216, 09.04.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: wetten, ich schaffe das?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sternenzeit

    Sternenzeit Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2012
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    209
    Katrin, das freut mich total, dass es weiter so gut klappt bei Dir!!! Das ist toll. Bei mir geht seit Tagen nichts und heute gehts mir auch nicht gut, der Depri meldet sich... Ich muss richtig kämpfen gerade und suche hier die Ablenkung.. Ich glaube, ich muss dringend wieder vorne anfangen zu lesen in Deinem Tagebuch!!
    GLG(f)
     
    #192 Sternenzeit, 09.04.2012
  4. vampierengel

    vampierengel Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    67
    Hallo Kayjan..na das war sicher ein schöner Urlaub , was ? ich wollt mich mal kurz blicken lassen und dir liebe Grüße senden..ich muß erst mal die TBs nachlesen (blush) war ja doch länger wech vom pc als geplant..

    Also sonnige Grüße und eine Schöne Woche vom Vampierengel
     
    #193 vampierengel, 09.04.2012
  5. peggy79

    peggy79 Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2012
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    97
    Hallo Kayjan,

    Ich habe mir nun endlich einmal die Zeit genommen und dein Tagebuch gelesen.

    WoW , also wenn das keine Motivation bringt dann weiß ich auch nicht.\o/

    Du kannst aber sowas von stolz auf dich sein, Gratulation zu diesem Erfolg und dieser Willensstärke.(y)


    Ich habe gelesen du machst zusätzlich zu Alma die Dukan Diät.

    Eine Frage hab ich dazu, wie bist du da eingestiegen ?
    Mit der Angriffsphase oder gleich mit der Stärkungsphase?

    Seit gut einer Woche bin ich auch in Reduktion und mach mir ernsthaft Gedanken wie es danach weitergeht, SiS habe ich früher einmal probiert, aber immer alles abzuwiegen, dafür fehlt mir etwas die Zeit ( hab 3 Kids), und wie gesagt ich habe es nicht durchgehalten.

    Dukan stell ich mir etwas einfacher vor?

    Sorry für die Fragen in deinem TB (blush)

    Wünsche Dir das es Weiter so supi läuft bei Dir und deiner tollen Family.

    Grüße Peggy
     
  6. magnolia

    magnolia Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    335
    Hallo Kayjan,

    du schreibst von den Komplimenten über dein Aussehen!
    Ich glaub dass es nicht so sehr mit deinem Gewicht zusammenhängt, sonder vielmehr mit deiner Ausstrahlung, die du automatisch hast, wenn du
    dich in deiner Haut wohlfühlst. Diese Erfahrung hab ich jedenfalls gemacht.
    Du wirkst auf Leute, die du gar nicht kennst strahlend! Diese Komplimente hab ich,als ich 10 kg abgenommen hatte, oft gehört! Von Leuten, die
    gar nicht wußten wie ich vorher ausgeschaut habe.

    Also genieße diese Komplimente und freu dich daran!
    Ich freu mich für dich!!!(sun)
     
    #195 magnolia, 09.04.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Liebe Peggy,

    schön, dass du mich hier besuchst. Mit dem Dukan- Essen habe ich erst ab der Reduktion angefangen. Immer im Wechsel einen Tag nur Eiweiß, einen Tag Eiweiß mit Gemüse. Da mir das eiweißhaltige Essen sehr bekommt und meine Familie Fleischfresser;) sind oder Nomaden, wie die Sisley sagen würden, habe ich mich dafür entschieden um nicht ständig mehrere Mahlzeiten kochen zu müssen. Auf Brot, Reis und Kartoffeln können ich und mein Mann problemlos verzichten. Manchmal sehne ich mich nach meinen geliebten Nudeln. Aber ich verzichte nach wie vor darauf, weil es mir sehr gut bekommt. Die Kids kriegen aber 1- 2 mal pro Woche Nudeln, Reis oder Ebly dazu. Außerdem bietet Dukan viele süße Gerichte für die kleinen Leckermäulchen an.
    Nach wie vor gibt es bei mir Alma- Dukan-Essen- Alma, bis ich mein Wunschgewicht erreicht habe.
    Nur im Urlaub habe ich mich an SIS orientiert, weil das reife Obst wirklich der Gaumenschmaus schlecht hin war. Aber da habe ich zum Frühstück eben nur viel Obst gegessen und einen frischgepressten Obstsaft getrunken. Und zum Mittag war eben auch ein süßer Nachtisch drin. Mit Erfolg, wie meine Waage bestätigte. Vollkornbrötchen mit Marmelade oder Nutella wären für mich dagegen kein guter Start in den Tag, weil es mich schlapp und müde macht und ich eigentlich ein Frühstücksmuffel bin. Da finde ich den Alma- shake sehr praktisch.
     
    #196 Abnehmen Gast 70216, 10.04.2012
  8. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Liebe Magnolia,

    ich denke auch, dass es mit meiner Ausstrahlung zu tun hat. Trotzdem fand ich die Situationen etwas seltsam, weil die Herren selbst verheiratet waren und im Beisein ihrer Ehefrauen verkünden mussten, dass ich in diesem Kleid wirklich toll aussehe. Sorry, aber wenn das mein Mann getan hätte, wäre ich etwas verschnupft gewesen. Vllt stelle ich mich ja auch ein bisschen an, aber für die Ehefrauen war das bestimmt nicht so lustig und mir taten sie einfach leid.
     
    #197 Abnehmen Gast 70216, 10.04.2012
  9. magnolia

    magnolia Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    335
    Ja da hast du sicher recht.
    Für die Frauen war das sicher nicht so schön.

    Ich geh da leider auch immer von meinem Mann aus, der sagt auch offen, wenn eine Frau toll aussieht, aber ich
    weiß genau, mich findet er toller ;). Wir sind auch schon über 20 Jahre ein Paar (und ein Herz und eine Seele) und ich bekomm oft Komplimente von
    ihm. Wenn er Komplimente bekommt, dann freut es mich!

    Aber jeder ist anders und jeder empfindet anders und ich verstehe, dass du dich da nicht so wohl gefühlt hast.

    Ich wünsch dir einen schönen Tag! (sun)
     
    #198 magnolia, 10.04.2012
  10. Anzeige

  11. heike1962

    heike1962 Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    628
    Katrin! Mensch, da biste ja wieder!!!!!(f)
    Ich war ja ganz gepannt, auf Dein Sri Lanka "Bewertung". Hatte vor ein paar Monaten ein Prospekt in der Hand, da wurde Sri Lanka echt günstig angeboten. Würde mich auch reizen. Allerdings bin ich nicht unbedingt scharf auf Langstreckenflüge und wenn ich höre, ich hattet eine 30stündige Rückreise (bestimmt auch incl. Wartezeiten), dann schreckt mich das etwas ab.
    Die Urlaubsfotos sind superschön und Du wunderst Dich, dass Du Komplimente bekommst?!! (Hey! Du bist ein Hingucker! Daran solltest Du Dich gewöhnen Katrin! Und hey: es gibt einiges Schlimmeres!!).
    So! Bin zwar in Schreiblaune aber ich sollte jetzt etwas tun!
    Wenn ich wieder "stöckelfähig" bin, werde ich Dich auf einen Cappu Termin in BS festnageln! Ich warne Dich nur schon mal vor! Also: stell Dich drauf ein!!
    Dir einen tollen Tag und ganz liebe Grüße!!
    (f)Und pass auf, dass Du Dir bei den blöden Temperaturen hier keine Erkältung einfängst!!!
     
    #199 heike1962, 10.04.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    So, an meinem letzten freien Tag wollte ich eigentlich noch einiges erledigen. Aber mein Mann kam heute früh mit einer dick geschwollenen Wange nach Hause. Unsere Zahnärztin schickte ihn gleich telefonisch zu einem Kieferorthopäden, da schon der Hals langsam dick wurde. Also Mann und meine Tochter eingepackt und ab ging es. Die Behandlung dauerte geschlagene 3 Stunden. Der gesamte Kiefer wurde aufgeschnitten. Es besteht erhöhte Gefahr für eine Blutvergiftung und für eine erneute Abszessbildung. Sollte er Fieber bekommen oder der Hals zuschwellen, muss ich mit ihm nach Hannover in die MHH, ca 1,5 Stunden Fahrt. Er kann kaum noch sprechen, geschweige denn essen. Seinen Alma- Drink schlürft er mit einem Strohhalm und er kühlt seine geschwollene Wange. Ich hoffe, dass es ihm bald besser geht und er etwas schlafen kann, denn ihm fehlt ja der Nachtschlaf. Drückt uns die Daumen, dass er nicht in die MHH muss.
     
    #200 Abnehmen Gast 70216, 11.04.2012
Thema:

wetten, ich schaffe das?

Die Seite wird geladen...

wetten, ich schaffe das? - Ähnliche Themen

  1. Mit App auf Fitnessstudiobesuche wetten?

    Mit App auf Fitnessstudiobesuche wetten?: Hallo zusammen, ich habe heute auf Facebook Werbung für eine neue App gesehen. Die wirbt damit, dass man mit ihr endlich motiviert würde,...
  2. Yokebe Diät Ich schaffe es noch einmal!

    Ich schaffe es noch einmal!: Ich war bereits vor vielen Jahren schon einmal hier und habe es mit der täglichen Dokumentation und den Yokebe-Shakes geschafft, mein Gewicht um...
  3. Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen

    Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen: Hallo,ich will seit Jahren abnehmen ,aber ich habe es nicht geschafft. Ich hatte zwar 14 kilo mit Almased abgenommen ,aber durch Familien Probleme...
  4. Hilfe ich schaffe es nicht ohne Unterstützung

    Hilfe ich schaffe es nicht ohne Unterstützung: Versuche seit Monaten abzunehmen ohne Erfolg. Mit WW hat es ohne Treffen vor 6 Jahren gut geklappt. Jetzt nicht mehr .Im Gegenteil nehme ich noch...
  5. Vielleicht schaffe ich es diesmal

    Vielleicht schaffe ich es diesmal: Hallo alle zusammen. Ich versuchs mal wieder. Ich bin gut darin immer wieder zu starten, und es nicht bis zum schluss zu packen. Vielleicht hilft...