1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

... ich plante eine Reise

Diskutiere ... ich plante eine Reise im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Morgen swrc, bei uns ist der Vatertag am 1. od. 2. Sonntag im Juni - immer gleich - nur so ganz genau weiß ich das nicht - brauche meinem Vater...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Morgen swrc,

    bei uns ist der Vatertag am 1. od. 2. Sonntag im Juni - immer gleich - nur so ganz genau weiß ich das nicht - brauche meinem Vater nich gratulieren;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ... ich plante eine Reise. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
    Hallo du Liebe,

    wollte mal anhorchen, wie dein Wochenende war! (bear)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Here I am ...


    Mein Wochenende war sehr gut. Am Feiertag waren wir meinen Mann besuchen. Es geht ihm, wie man so schön sagt, den Umständen entsprechend, gut.
    Unser Leben wird sich ab jetzt sehr, sehr verändern.

    Man macht dort alles, um ihn wieder ins normale Leben zurück zu holen, er hilft dazu. Wir können nur noch abwarten, wie alles gelingt.

    Samstag und Sonntag Nachmittag verbrachte ich mit Sohn Nummer 1, den Sonntag Abend mit Sohn Nummer 2 und den Familien. Egal, ob jetzt Muttertag war oder ein ganz normaler Tag, da ändert sich bei uns nichts. Ich finde diesen Tag sowieso mehr als überflüssig, denn was haben Mütter davon, wenn sich die Kinder nur einmal im Jahr mit einem Blumenstrauß blicken lassen ...


    Ich wünsche den netten Mitreisenden eine schöne und angenehme Woche, in der es endlich wärmer wird! (f)
     
    #5513 Abnehmen Gast 75359, 13.05.2013
    5 Person(en) gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Vatertag ist eben in Deutschland gleichzeitig der Tag Christi Himmelfahrt (lustigerweise in der Schweiz nennt sich der Tag "Auffahrt") und der richtet sich nach der christlichen "Rechnung"!
    Was allerdings der Begriff Vatertag aussagen will, erschließt sich meiner Kenntnis. Gute Väter sind da meistens (zu Hause, meistens wie normal), nur die meisten Nichtväter ziehen durch die Straßen (Kneipen) und müssen am Abend von ihren Frauen irgendwo abgeholt werden ... (giggle)
     
    #5514 Abnehmen Gast 75359, 13.05.2013
    4 Person(en) gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    In den neuen Bundesländern wird dieser Tag "Herrentag" genannt. Ich habe es mal mitbekommen, welche "Herren" da unterwegs sind. :^)

    Aber ebenso verhält es sich hier auch, und bei uns ist es "Himmelfahrt/Vatertag". In der Nachbarortschaft musste die Polizei einen solchen "Herrenauflauf" auflösen. Offensichtlich sind die jungen Hüpfer wieder einmal einem Internetaufruf gefolgt, haben sich mit zig Leuten am Bahnhof getroffen, dann die Straße blockiert, um anschließend ein Schützenfest zu stürmen! In der Zeitung war am nächsten Tag u. a. zu lesen, dass eine 15-Jährige (!) bereits mittags mit einer Alkoholvergiftung ins Krankenhaus eingeliefert werden musste.

    Ich stelle auch fest, dass der "Vatertag" bei Vielen zum Familientag geworden ist und lediglich noch Nichtväter johlend und gröhlend unterwegs sind.
     
    #5515 Abnehmen Gast 71070, 13.05.2013
    5 Person(en) gefällt das.
  7. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Hallo Lizzy,
    das klingt ja gut, dass es deinem Männe wieder besser geht! Das wirkt sich doch bestimmt auch auf dich aus.
    Hat ihm dein Carepaket gefallen? Schade, dass die Mahlzeiten so "ungenießbar" sind. Sowas gehört doch mit zur Genesung, finde ich!
    Hast du die möglichen Kurschatten schon abgecheckt??? Irgendwas "Gefährliches" dabei ;) ???

    LG Koala
     
    6 Person(en) gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Bärchen, lauter alte Leute ... (giggle)

    Aber, ich muss mir da keine Gedanken machen, auch wenn junges Blut dabei wäre ... nein1.gif

    Mein Carepaket hat ihm gefallen; er hatte es am Abend und zum Frühstück schon geleert! Ich wusste es ... er liebt Leberkäse! ;)​
     
    #5517 Abnehmen Gast 75359, 13.05.2013
    10 Person(en) gefällt das.
  9. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.968
    Zustimmungen:
    6.339
    Lizzy, dein Mann wird vermutlich mehr als froh sein, wenn er diesen Ort wieder verlassen kann und von dir betüddelt und bekocht wird :)
     
    6 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. teddy09

    teddy09 Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    321
    Hallo Lizzy,

    wollte nur mal grade Hallo sagen, mich auf den neuesten Stand bringen und lesen wie es Deinem Mann denn so geht.
    Wie lange geht die Reha denn noch?
    Macht es gut, immer schön nach vorne blicken und nicht unterkriegen lassen!
     
    3 Person(en) gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 77658

    Abnehmen Gast 77658 Guest

    Guten Morgen Lizzy,

    mensch, ich muss erst einmal die ganzen Spinnweben entfernen um zu die durch zu kommen... Sooo lange habe ich dich nicht mehr besucht.

    ich wünsche euch, das deinem Mann die Reha gut tut!!
    Immer schön den Kopf hoch halten...

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Lea
     
    #5520 Abnehmen Gast 77658, 14.05.2013
    3 Person(en) gefällt das.
Thema:

... ich plante eine Reise

Die Seite wird geladen...

... ich plante eine Reise - Ähnliche Themen

  1. Geplante Diätpausen

    Geplante Diätpausen: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit geplanten Diätpausen? Ich habe heute im Internet diesen Artikel gefunden, der sich für mich ganz...
  2. Ab heute keine Ausreden mehr...

    Ab heute keine Ausreden mehr...: Hallo zusammen, mein Name ist Katja, ich komme aus Brandenburg, Ich habe von Juni 2018 - Februar 2019 20kg mit WW abgenommen...Stand damals 83,2...
  3. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  4. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  5. Das Ende einer Diät wird angezeigt

    Das Ende einer Diät wird angezeigt: Das Ende der Diät ist angesagt, wenn Wenn Du Dich beim Staubsaugen anschnallen musst Du beim Essen dauernd vom Stuhl kippst, weil der Löffel...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.