1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

... ich plante eine Reise

Diskutiere ... ich plante eine Reise im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; (f)Auch von mir liebe Grüße, schnelle gute Besserung für deinen Mann und euch allen zusammen ganz viel Kraft!!! (f) Himbeerchen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Himbeerchen

    Himbeerchen Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    1.993
    (f)Auch von mir liebe Grüße, schnelle gute Besserung für deinen Mann und euch allen zusammen ganz viel Kraft!!! (f)
    Himbeerchen
     
    #5411 Himbeerchen, 23.04.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ... ich plante eine Reise. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
    Oh man Lizzy

    Das ist ja der absolute Albtraum!!!
    Ich wünsche euch, dass alles gutgeht und keine Katastrophen mehr bei euch geschehen.
    Sieh zu, dass du Leute hast, mit denen du reden kannst, damit du seelischen Balast abwerfen kannst.
    Und nimm jede Hilfe an, die du bekommen kannst!
    Das ist wichtig, weil du, wie du schon selber schreibst, dich sehr anstrengen musst, um stark zu werden.

    Ich denke an dich und deine Familie!!! (bear)
     
    6 Person(en) gefällt das.
  4. swrc

    swrc Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2012
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    351
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_04_trost5_1.gif
    Lizzy, Du hast keinen Grund, Dir Vorwürfe zu machen! Ich hätte es wohl genauso gemacht, wie Du. Dein Mann ist stark, er wird es schaffen und wieder gesund werden. Auch Du wächst in diesen Notzeiten über Dich hinaus. Ich glaube ganz fest, dass es bei Euch bald wieder bergauf geht! Ich schicke Dir ganz viele positive Gedanken und Kraft.....das wird wieder!!!!
    Ich umarme Dich
    swrc
     
    5 Person(en) gefällt das.
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Oh LIzzy...

    mir fehlen da gerade die Worte... is aber nicht so schlimm, weil die anderen schon alles geschrieben haben... da schließ ich mich einfach an...

    Bitte mach Dir keine Vorwürfe. Wer mit einem Mann zusammenlebt, dem sollte diese Situation sehr bekannt vorkommen. "Nein Schatz, kein Arzt, es geht mir gut, gleich vorbei, nix Schlimmes usw."
    Den Schuh solltest Du Dir nicht anziehen - er paßt Dir nicht! Ja, ich weiß... das ist leicht geschrieben, aber schwer zu machen - ICH hätte genauso gewartet und ICH würde mir jetzt auch die dollsten Vorwürfe machen.

    Er ist wieder über den Berg. DAS ist das Wichtigste. Nimm die Kraft, die Du in die Vorwürfe steckst und benutz sie für Dich selber. Dein Mann und Deine Familie brauchen Dich.

    Ich weiß nicht, was ich Dir noch schreiben soll, aber ich denke, Du weißt, was ich denke.

    Ich drück Dich und ich denk an Dich (bear)
     
    #5414 Tauchbine, 24.04.2013
    9 Person(en) gefällt das.
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    Mensch Lizzy, da seid ihr ja nochmal mit nem "blauen Auge" davongekommen, hätte auch anders ausgehen können (sweat) Hauptsache dein Mann erholt sich wieder ganz.
    Dir Kraft und starke Nerven, ich drück dich auch.
    LG Peri
     
    4 Person(en) gefällt das.
  7. teddy09

    teddy09 Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    321
    Hallo Lizzy,

    habe gerade die letzten ca. 15 Seiten gelesen.
    Ich hatte ja keine Ahnung. Es tut mir richtig leid, was Du in der letzten Zeit durchmachen mußtest. Ich wünsche Dir viel Kraft und Deinem Mann gute Besserung.
    Die Reha wird im sicher gut tun.

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute
     
    4 Person(en) gefällt das.
  8. frida7600

    frida7600 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    1.231
    Hi Lizzy,

    die letzten Seiten haben es ja in sich.

    Deinem Mann geht es besser, er geht zur Reha, anscheinend nicht weit weg von zuhause.
    Das ist dann für dich auch gut, da kannst du ihn besuchen.

    Du hast außerdem deine ganze Familie hinter dir, du bist also nicht allein.

    liebe Grüße - frida
     
    #5417 frida7600, 26.04.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  9. gingeri

    gingeri Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    1.117
    Zustimmungen:
    1.380
    Herzliche Genesungswünsche und dir, liebe Lizzy, viel Kraft und Optimismus für die nächste Zeit. Hab grad gelesen, was nach der erfolgreichen OP passierte. Nun steht Gesundung und Reha an und er wird lernen, mehr auf seinen Körper zu hören. Ganz festes Daumendrücken für die ganze Familie.
     
    3 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ich melde mich mal wieder.

    Am Freitag "durfte" ich meinen Mann nach Hause holen. Froh auf der einen Seite, habe ich auf der anderen Seite Angst und möchte ihn am Liebsten 24 Stunden lang "bewachen". Eigentlich bräuchte er nichts zu essen, so lange ist die Liste seiner Medikamente, leider sind dabei auch 3 Blut verdünnende.

    Am kommenden Freitag wird er ja dann zur Reha "einrücken" dürfen und dann hoffe ich, dass ich nachts wieder einmal länger als 3 oder 4 Stunden schlafen kann. Bei jedem Laut nachts, stehe ich natürlich im Bett, um zu sehen, ob alles ok ist. Es gibt da schon einige, denn er holzt normalerweise ganze Wälder ab. (giggle) Im Moment darf er das, so lange, bis er wieder her gestellt ist. ;)
     
    #5419 Abnehmen Gast 75359, 28.04.2013
    4 Person(en) gefällt das.
  12. annchristin89

    annchristin89 Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2013
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    82
    Ach Lizzy, du bist total tapfer!

    Ist doch schön, dass er auf dem Weg der Besserung ist, die Reha wird ihm auch gut tun!
    Ich wünsche euch, trotz allem, einen schönen Sonntag!(f)
     
    #5420 annchristin89, 28.04.2013
    4 Person(en) gefällt das.
Thema:

... ich plante eine Reise

Die Seite wird geladen...

... ich plante eine Reise - Ähnliche Themen

  1. Geplante Diätpausen

    Geplante Diätpausen: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit geplanten Diätpausen? Ich habe heute im Internet diesen Artikel gefunden, der sich für mich ganz...
  2. Ab heute keine Ausreden mehr...

    Ab heute keine Ausreden mehr...: Hallo zusammen, mein Name ist Katja, ich komme aus Brandenburg, Ich habe von Juni 2018 - Februar 2019 20kg mit WW abgenommen...Stand damals 83,2...
  3. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  4. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  5. Das Ende einer Diät wird angezeigt

    Das Ende einer Diät wird angezeigt: Das Ende der Diät ist angesagt, wenn Wenn Du Dich beim Staubsaugen anschnallen musst Du beim Essen dauernd vom Stuhl kippst, weil der Löffel...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.