1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schuhe - Schuhe - Schuhe

Diskutiere Schuhe - Schuhe - Schuhe im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Schuhe sind für viele das A und O. Wieviel paar Schuhe stehen in eurem Schrank? Auf was achtet ihr beim Kauf? Wieviel Paar Schuhe sind "Normal"....

  1. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Schuhe sind für viele das A und O. Wieviel paar Schuhe stehen in eurem Schrank?
    Auf was achtet ihr beim Kauf?
    Wieviel Paar Schuhe sind "Normal".
    Gibt es Streit mit eurem Partner/inn weil ihr wieder mal nicht wiederstehen konntet?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schuhe - Schuhe - Schuhe. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. patchwork81

    patchwork81 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    2
    DA ich mein eigenes Geld verdiene gibts keinen Streit zum Glück. Hab (wenn man Hausschuhe, Gummistiefel und Laufschuhe mitzählt) 64 Paar Schuhe. Langsam wird der Platz etwas eng *G* aber ich liebe die Dinger einfach. Kauf die ,die mir gefallen teilweise kosten die nur 14,95 teilweise 180. Mir ist es nicht wichtig eine bestimmte Marke etc. zu haben, sondern sie sollen einfach zum Outfit passen. Ich finde es wichitg, dass man auf jeden Fall 3 Paar bequeme Schuhe (braune, graue o. schwarze und 1x Turnschuhe)hat auf denen man lange stehen und gehen kann. Die sind quasi für den Alltag und bei allem anderen muss der Schuh nciht unbedingt super bequem sein find ich.
     
    #2 patchwork81, 17.01.2009
  4. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Ich habe höchstens vier Paar Schuhe. Alle von Ecco. Nicht gerade preiswert aber die halten ewig und tragen sich sooooo angenehm.
     
    #3 Matthias, 17.01.2009
  5. resi25

    resi25 Guest

    also ich so ca 30 paar,da ich 4 jahre im schuhgeschäft ausgeholfen habe ,bekomme ich noch immer 20 prozent,da stöber ich jede saison,mein mann bekommt dann immer einen föhn lach, aber es ist mein eigenes geld und damit ist jede diskusion im keim erstickt.
    lg
    resi
     
  6. Romina

    Romina Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ca. 50 Paar Schuhe und die meisten davon habe ich in Italien gekauft. Dort sind wirklich gute Schuhe preiswerter als hier. Meistens um die Hälfte. Da wir oft in Italien sind, kaufe ich entsprechend ein....

    Streit habe ich mit meinem Mann keinen, aber er fragt schon: brauchst du diese Schuhe wirklich?:D Oder er zieht mich von den Schuhgeschäften weg, weil es ihn irgendwann nervt.:p

    Viele Frauen haben einen Schuhfimmel, ich auch. Manche haben noch zusätzlich einen Taschenfimmel, den habe ich zum Glück nicht.

    LG
    Romina
     
  7. schnucki

    schnucki Guest

    mein ältestes paar schuhe ist 10 jahre alt, camel-schuhe. ich habe nicht so viel, vielleicht 12 paar, achte eher auf die qualität.
     
    #6 schnucki, 17.01.2009
  8. Romina

    Romina Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Hi Schnucki,

    ich habe letztens ein Paar Stiefel aus den 80-ern ans Rote Kreuz gegeben. :p Konnte sie nicht mehr sehen! Waren noch ganz ok, jetzt freut sich jemand anderes darüber.

    LG
    Romina
     
  9. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Ich weiß echt nicht wieviele Schuhe ich habe. Das liegt nicht daran, dass es soooo viele sind, sonder weil es mich echt nicht interessiert.
    Bei der Arbeit trage ich Arbeitsschuhe von Otter. Schöne klobige dicke Dinger mit Stahlkappen. Leute, es gibt keine bequemeren Schuh!
    Im Schrank verstauben noch 2 Paar Pöms aus einen vergangenen Jahrtausend. Die hebe ich auf, es könnte ja mal sein, dass man sie irgendwann mal für ein paar Stunden brauchen könnte.
    Dan besitze ich noch Stiefel (braun + schwarz), Stiefeletten (braun + schwarz) und den Rest weiß ich nicht. Ein paar Esprit Turnschuhe aus Jeansstoff sind meine Lieblingstreter. Doch ich glaube nun, nach 4 Jahren werden wir uns nach dem nächsten Sommer trennen müssen.
    So, dann habe ich bestimmt noch etliche Paar, die mir passen, die ich aber noch nie getragen habe. Das liegt daran, weil meine Schwägerin, meine Größe hat, sich ständig Schuhe kauft und sie nach 5 mal tragen aussortiert. Das ist auch einer der Gründe, warum ich mir selber kaum Schuhe kaufe. Mein Lieblingspaar ist übrigens auch ein aussortiertes meiner Schwägerin ;)!
     
  10. Anzeige

  11. sandra220970

    sandra220970 Guest

    In einem Diätforum nach der Anzahl der Schuhschätze zu fragen ist, wenn ich nach mir gehe, überflüssig.
    Denn wir wissen doch alle: SCHUHE UND TASCHEN PASSEN IMMER !!!!!:D

    LG Sandra
     
    #9 sandra220970, 23.07.2009
  12. Dotty72

    Dotty72 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    3
    Genau!!
    Paßt keine Hose oder Oberteil kaufe ich mir auch Schuhe oder ne Tasche....oder beides...:D
    Ich habe "breitere" Füße bekommen seitem ich momentane 15 Kilo. damals sogar fast 20 Kilo, zuviel drauf habe!
    Und seitdem ich mit Barfuß volles Programm mit kleinem Zeh am Karton mit Regalbrettern hängengeblieben bin und der kleine Kerl ungesund abstand blau anlief+gebrochen war kann ich keine spitzen Schuhe mehr tragen! :rolleyes:
    Aber sowas schmeiß ich doch nicht weg!
    Hab doch ne Tochter die da reinwächst! ;)
    Also wieviele darauf warten und im Moment im Gebrauch sind kann ich echt nicht sagen!! :cool:
     
    #10 Dotty72, 23.07.2009
Thema:

Schuhe - Schuhe - Schuhe

Die Seite wird geladen...

Schuhe - Schuhe - Schuhe - Ähnliche Themen

  1. Jogging Schuhe - worauf sollte man Achten?

    Jogging Schuhe - worauf sollte man Achten?: Hallo, ich hab mir vor genommen mit dem Joggen anzufangen und wollte mal fragen worauf ich bei Jogging Schuhen achten muss? Schließlich will ich...
  2. Alle 5kg ein Paar Schuhe

    Alle 5kg ein Paar Schuhe: Hallo zusammen, ich habe am Dienstag mit Dukan angefangen und muss sagen: Bisher läuft es super. Bisher hab ich immer nur probiert weniger zu...
  3. neue schuhe aber schmerzen danach

    neue schuhe aber schmerzen danach: hallo, ich habe es geschafft unter hundert kilo zu kommen (siehe mein gewicht) da habe ich mir zur belohnung tolle neue schuhe gekauft und zwar...
  4. "Abnehmschuhe", wer hat Erfahrungen damit gemacht?

    "Abnehmschuhe", wer hat Erfahrungen damit gemacht?: Hallo zusammen, Z. Zt. werden einem von allen Ecken Laufschuhe mit abgerundeten Sohlen in Preisklassen von 30-200 € angeboten. Teilweise, wie im...
  5. Erfahrung mit MBT-Schuhen

    Erfahrung mit MBT-Schuhen: Hallo zusammen, ich habe heute Morgen folgenden Entschluss gefaßt: meine Fitness Schuhe wandern in den Schuhschrank! Nach längerem Tragen dieser...