1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

... ich plante eine Reise

Diskutiere ... ich plante eine Reise im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Bine, dann gehen wir gemeinsam unter ... versprochen!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Bine, dann gehen wir gemeinsam unter ... versprochen!
     
    #4811 Abnehmen Gast 75359, 23.01.2013
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ... ich plante eine Reise. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bekki

    Bekki Guest

    1.) würde ich Dir das dann per PN übermitteln, wenn mich was stört und 2.) wenn ich hier Leute nicht mehr lesen mag, dann lese ich sie einfach nicht mehr und gut ist es! Jeder darf seine Meinung vertreten, solange es in einem ordentlichen Tonfall stattfindet. Und wie gesagt, wenn mir was nicht passt, dann teile ich es demjenigen mit (vielleicht wäre es ja auch nur ein Mißverständnis und dann kann man es schließlich aufklären). Und Du siehst doch auch, wieviele liebe Mireisende bei Dir sind und die Reise auch weiter mitmachen wollen! So, Thema beendet! ;)

    Ich freue mich einfach, daß Du schon 2 Jahre dabei bist und wünsche mir und Dir und uns, daß es noch eine lange Zeit so bleibt!!

    (bear)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 77658

    Abnehmen Gast 77658 Guest

    gratuliere2.jpg

    Liebe Lizzy,

    auch ich gratuliere dir zu deinem 2. jährigen!!!
    Danke für deine Popotritte und deine Hilfe!!!
    Schön dat de da bist!! (f)
     
    #4813 Abnehmen Gast 77658, 23.01.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Na, da sachste watt !! (y)
     
    #4814 Abnehmen Gast 71070, 23.01.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  6. tamtam

    tamtam Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2010
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    328
    Hallo Lizzy,

    schön, dass es uns alte Hasen hier noch gibt. Wir haben schon viele kommen und auch wieder gehen sehen, haben stürmische Zeiten und Zeilen gesehen und gelesen und sind trotzdem geblieben.

    Es sind die netten Bekanntschaften die uns hier halten. Über die Anderen müssen wir lernen hinweg zu lesen und zu ignorieren. Zum Glück überwiegen hier die Netten - gell?!

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu 2-jährigen.
    tamtam
     
    3 Person(en) gefällt das.
  7. Mopsi2011

    Mopsi2011 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    716
    Hallo Lizzy,

    ich renne schnell mal durch Dein Tagebuch und lasse Dir ganz liebe Grüße da.

    LG Mopsi
     
    #4816 Mopsi2011, 24.01.2013
    1 Person gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ich danke dir, tamtam für deine Zeilen.

    Liebe Mitreisende ... heute gibt es hier keine Sonne, das heißt, es gibt sie schon; sie hat sich nur hinter den Wolken versteckt. Ganz klar, bei diesem Nebel würde ich mich auch verkriechen.

    Trotzdem wünsche ich euch einen schönen Tag ... wir haben Enkeltag und gehen heute Nachmittag zum Schlitten fahren!

    Lasst es euch gut gehen! (f)
     
    #4817 Abnehmen Gast 75359, 24.01.2013
    4 Person(en) gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    da wünsch ich dir gaaaaanz viel spaß beim schlittenfahren!
    vielleicht kommt ja nachher die sonne doch noch für euch raus, ich drück die daumen (sun)
     
    #4818 Abnehmen Gast 80781, 24.01.2013
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Och, Flipsi, den Kleinen ist egal, ob beim Schlitten fahren die Sonne scheint oder nicht. Spaß macht das auch ohne Sonne!
     
    #4819 Abnehmen Gast 75359, 24.01.2013
  12. frida7600

    frida7600 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    1.231
    Schlittenfahrt

    E
    in Vergnügen eigner Art
    bei Sonne, Wind und Schnee
    ist ganz bestimmt die Schlittenfahrt
    das ist doch die Idee.

    So zieht man munter seinen Schlitten
    hinauf bis auf den höchsten Berg
    ist schnell dann runter man geglitten
    heißt es sogleich, erneut ans Werk

    Viel Spaß mit deinen Enkeln.
     
    #4820 frida7600, 24.01.2013
    4 Person(en) gefällt das.
Thema:

... ich plante eine Reise

Die Seite wird geladen...

... ich plante eine Reise - Ähnliche Themen

  1. Geplante Diätpausen

    Geplante Diätpausen: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit geplanten Diätpausen? Ich habe heute im Internet diesen Artikel gefunden, der sich für mich ganz...
  2. Ab heute keine Ausreden mehr...

    Ab heute keine Ausreden mehr...: Hallo zusammen, mein Name ist Katja, ich komme aus Brandenburg, Ich habe von Juni 2018 - Februar 2019 20kg mit WW abgenommen...Stand damals 83,2...
  3. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  4. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  5. Das Ende einer Diät wird angezeigt

    Das Ende einer Diät wird angezeigt: Das Ende der Diät ist angesagt, wenn Wenn Du Dich beim Staubsaugen anschnallen musst Du beim Essen dauernd vom Stuhl kippst, weil der Löffel...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.